Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 21:54

Wer wird GNTM 2016?

Ich weiß nicht, ob es diese Frage in einem anderen Thread schon gibt – aber ich würde gerne mit Euch darüber plaudern, wer GNTM 2016 werden wird. Wen haltet Ihr für die wahrscheinliche Siegerin?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (27.02.2016)

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2016, 23:08

Für möglich halte ich Kim (krasse Änderung, Heidis mag sie), Taynara (wirkt wie Heidis Liebling), oder Elena C. (sehr beliebt bei den Jugendlichen, Zielgruppe!). Lara könnte auch noch sein, ist aber nicht so die typische "Strahlesiegerin". Alle anderen kommen aufgrund ihres Potentials nicht so weit (wobei man ja sie da nie sicher sein kann, siehe Lovelyn) oder sie sind schon "zu gut", wie Julia ^^ Mh, im Nachhinein könnte es natürlich auch Fata sein. Ich bin da aber pessimistisch da noch nie eine Favoritin von mir gewonnen hat :D
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2016, 00:58

Ich tippe mal auf Kim oder Fata. Beide nicht ganz ohne Potential, Kim noch dazu so stark verändert beim Umstyling und deswegen ständig hervorgehoben.
Lara Antonia ist zu speziell und gefällt wahrscheinlich vielen Zuschauern, die auf 08/15 hübsch stehen, nicht.
Und Julia ist zu gut und hat vor allem zu viel Erfahrung. Sie dient dazu, brauchbare Leistungen bis ins Finale oder kurz davor abzuliefern, dann wird sie abgesägt.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2016, 08:47

Ich glaube auf keinen Fall, dass es Kim wird, dafür hat sie schon zu viel Sendeplatz bekommen. Die Siegerin ging in den ersten Folgen meistens total unter und entwickelte sich später oder war schon stark und wurde einfach von Folge zu Folge mehr gezeigt.
Aus diesem Grund tippe ich auf Fata. Sie wurde immer gelobt und hat's scheinbar wirklich drauf – hatte aber bis jetzt kaum Sendezeit.
Julia halte ich auch für unwahrscheinlich – wenn sie bis zum Ende bleibt, dann wird sie wahrscheinlich wie Ivana einen schrägen dritten Platz kriegen, denke ich.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2016, 08:51

Ich denke Kim, Fata oder Taynara hätten gute Chancen. Kim wurde ja durch Heidi zu einem 'Topmodel' gemacht. Allein auch wie sie permanent im Fokus des Umstylings war und nicht Laura Franziska oder Lara-Kristin. Fata ist gut, hat Potential, ist durchaus beliebt - ideal, um das Feld von hinten aufzurollen. Taynara ist ein süßer Lockenkopf, der bei Heidi gut ankommt.
Elena C wäre auch eine Möglichkeit. Ähnlich wie Fata wird sie momentan nicht soooo viel gezeigt, obwohl sie eher extrovertiert ist - das kann für sie ein gutes Zeichen sein.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2016, 08:56

Ich tippe auf Kim oder Taynara....
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Samstag, 27. Februar 2016, 09:28

Sehr schwierig.

Julia wäre zu offensichtlich vom Potenzial her.
Kim durch den Aufau ihrer Geschichte ebenfalls.

Ich denke dass es ein exotischer Typ wird dieses Jahr. Dabei kann ich mir sowohl Fata als auch Taynara vorstellen. Luana ist zu lieblich und süß - nicht keck genug für Heidis Job, Yusra zu motzig und unbeliebt, Jasmin läuft einfach zu schlecht und wirkt dann doch phasenweise einfach zu prollig.

Also ich tippe auf Fata oder Taynara.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Februar 2016, 09:42

Ich tippe auf Kim, Fata oder Taynara.

Bei Taynara glaube ich, dass sie es entweder gewinnt oder wie eine Betty oder Jüli als Publikumsliebling als Fünfte (oder kurz davor) aussortiert wird. Taynara gehört momentan zu den Publikumslieblingen und mit ihrer Art glaube ich, dass sie da auch nur noch mehr Sympathiepunkte sammeln wird. Wenn sie also nicht gewinnen soll, gehe ich davon aus, dass man sie vor dem Finale gehen lässt.
Kim passt durch das Umstyling natürlich total gut als Siegerin und da kann man ihren Haarschnitt noch einmal rechtfertigen und deutlich machen, dass sie es mit den langen Haaren ja niiiiiie so weit geschafft hätte.
Fata fällt momentan erstaunlich wenig auf, weshalb sie natürlich so eine sein kann, die anfangs gar nicht gezeigt wird und dann so langsam aber sicher aufgebaut wird und das Feld von hinten aufrollt.