Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

9

Montag, 22. Februar 2016, 11:30

@Arkytior:
Welche Homepage meinst'n Du?

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

10

Montag, 22. Februar 2016, 12:03

@Arkytior:
Welche Homepage meinst'n Du?

Ich schätze sie meint die in HSZemis Signatur :'D

Bettyna

Model

• Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2016, 12:05

Aha, erwischt - das kommt davon, wenn man die Sigs ausschaltet ;)
Krass!

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

12

Montag, 22. Februar 2016, 12:36

Musste auch nachschlagen, was Bauchbinden sind. Stellte mir irgendwie solche Gürtel vor, mit denen man die Bäuche der Models enger schnallt, damit die Figur dünner wirkt, irgendwie so etwas ganz Komisches in der Art... *rofl*

Aber jetzt wo HSZemi das sagt, fiel mir das in Episode 1 gar nicht auf. Jetzt werden eigentlich nur die Namen der Mädchen eingeblendet und bei der Eliminierung auch noch das Team. Aber stimmt, früher erschien ja meist der Name und unten noch die Bezeichnung "Studentin", "Kauffrau", manchmal erschien auch unten eingeblendet, wie sie sich die Kanditatin im Moment fühlt, also der aktuelle Status.

Aber nicht nur die Bauchbinden sind weg. Früher gab es doch auch diese Backstagekommentare mit dem gelben Hintergrund (Backstagebinden???), diese hier, wisst ihr noch? --> www.rtvgames.com/showthread.php?t=26391&…l=1#post2757852
Diese gibt es bei GNTM auch nicht mehr, aber erst jetzt fällts mir mal wieder so richtig ein. Aber auch so finde ich es gut, wenn die Mädchen quasi gleich vor Ort ihre Kommentare geben.

Aber ja, zu den Bauchbinden: Dass es jetzt wieder wird, wie es HSZemi beschrieben hatte, denke ich jetzt nicht, da wir schon bei Folge 3 sind. Irgendwo vermisse ich sie schon, doch so wie die Staffel momentan aussieht, gefällt sie mir auch so hervorragend. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

HSZemi

Kandidat

• »HSZemi« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

• Nachricht senden

13

Montag, 22. Februar 2016, 17:58

Aber nicht nur die Bauchbinden sind weg. Früher gab es doch auch diese Backstagekommentare mit dem gelben Hintergrund (Backstagebinden???), diese hier, wisst ihr noch? --> www.rtvgames.com/showthread.php?t=26391&…l=1#post2757852
Diese gibt es bei GNTM auch nicht mehr, aber erst jetzt fällts mir mal wieder so richtig ein. Aber auch so finde ich es gut, wenn die Mädchen quasi gleich vor Ort ihre Kommentare geben.

Diese Kommentare gibt es immer noch, allerdings nicht vor Greenscreen mit diesem künstlichen Hintergrund, sondern irgendwo im Haus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (22.02.2016)

Bettyna

Model

• Nachricht senden

14

Montag, 22. Februar 2016, 22:18

Gottseidank.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher