Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HSZemi

Kandidat

• »HSZemi« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Februar 2016, 23:36

Bauchbinden 2016

Hallo, ich bin's wieder einmal mit meinem Lieblingsthema. Was ist in dieser Staffel eigentlich mit den Bauchbinden los?

In der ersten Folge fühlte man sich in gute alte Zeiten (<= 2012) zurückversetzt: Kandidatinnen waren Schülerin, Studentin oder Auszubildende zur Fitnesskauffrau, hingen sehr an ihren Haaren oder freuten sich auf die Modenschau.

Doch ab Folge 2: Pure Langeweile! Team Thomas, Team Michael, Team Michael, Team Thomas. Fast, als hätten sie den zuständigen Praktikanten nach dem ersten Schnitt-Tag wieder entlassen. Dabei hatte ich mich schon dafür eingerichtet, wieder alle Bauchbinden-Texte zu sammeln.
Das werde ich wohl auch erstmal weiterhin tun. Bis zum Ende werden die das ja wohl nicht durchziehen. Hoff' ich. :ugly:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Februar 2016, 23:39

Naja, in dieser Staffel ist es eben vor allem wichtig zu wissen, zu welchem Team eine Kandidatin gehört. :rolleyes:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Februar 2016, 23:40

Vielleicht machen sie das aber nur ein, zwei Folgen, bis sie davon ausgehen, daß die Zuschauer sich nun langsam gemerkt haben, wer in welches Team gehört, und schreiben dann doch wieder so sinnige Bauchbinden wie "Ist neidisch" oder "Will Model werden".

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 00:33

Die gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr seitdem sie die Produktionsfirma gewechselt haben. Finde es absolut in Ordnung da die Texte meist ohnehin oftmals ziemlich idiotisch waren und man eh nicht wusste ob's überhaupt stimmt.

HSZemi

Kandidat

• »HSZemi« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 19:36

Die gibt es doch schon seit Jahren nicht mehr seitdem sie die Produktionsfirma gewechselt haben. Finde es absolut in Ordnung da die Texte meist ohnehin oftmals ziemlich idiotisch waren und man eh nicht wusste ob's überhaupt stimmt.

Wie ich oben schrieb, haben sie in der ersten Folge dieser Staffel wieder damit angefangen. Aber eben nur für eine Folge.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

6

Montag, 22. Februar 2016, 07:33

Hm, ist mir gar nicht aufgefallen. Die Bauchbinden (musste erst in Wiki nachlesen, was das überhaupt ist :rofl2: ) in der ersten Folge fand ich gut, da hat man schnell eine Idee, was mit dem Mädchen ist (nur schon Alter finde ich mal hilfreich und dann noch schnell ein Stichwort, damit man die Mädels irgendwie mal kurz einordnen und mit der Zeit mehr kennenlernen kann).

Dass es in der zweiten Folge (hab ich erst gerade angefangen) keine Bauchbinden mehr gab, merke ich erst jetzt. Das stimmt, es wurde hauptsächlich eingeblendet, welches Team gerade gefilmt wurde. Was schon verwirrend genug war, weil man die Mädchen noch nicht kennt und dann schon zwischen zwei Teams hin- und herswitchen muss...

Ich lese mal heraus, dass es in der dritten Episode auch keine Bauchbinden mehr gab... Das ist ja schon bescheuert... :thumbsdown2: :dogeyes:

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

7

Montag, 22. Februar 2016, 10:33

Ha, wieder was Neues gelernt ;) Den Ausdruck „Bauchbinden“ kannte ich noch gar nicht.
Ich freue mich, wenn es keine gibt – ich finde die Bauchbinden ehrlich gesagt immer strunzdoof.
Für mich ist das ein „Dummenfernsehen“-Element 8| . Also nicht die Bauchbinden an sich, sondern was da meist drinsteht.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

8

Montag, 22. Februar 2016, 10:38

Bauchbinden - der Begriff ist mir auch neu. Ich hatte zuerst gedacht, du willst ein paar Kandidatinnen die Bäuche abbinden, damit sie eine bessere Modelfigur haben *rofl*

Ich finde diese Bauchbinden eigentlich ganz lustig, weil sie so doof und unnötig sind, dass es schon wieder lustig ist. Da muss ich auch irgendwie immer an Switch Reloaded denken, wo sie die Bauchbinden immer ausschlachten :joke:
Ich muss aber auch sagen, dass ich bei GNTM nicht wirklich drauf achte. Hätte man mich gefragt, ob oder in welcher Folge man diese Bauchbinden gehabt hätte, hätte ich keine Ahnung gehabt :schulterzuck:

Die Homepage finde ich aber sehr cool :thumbsup: Hab ich mir direkt mal abgespeichert ^^