Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2016, 13:10

Maulwurf wie viel hatte diese Janina? Was war der Rekord an Jobs, weiss das hier noch jemand? Würde mich interessieren... ;)

Und ja, Elena C. scheint mal hier Vollgas zu geben, aber ich finde, die Jobs hat sie sich alle mal verdient.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. April 2016, 16:06

Aincrad, hier in dem Thread ist ein bisschen was zu den Jobs zusammengetragen, müsste nur mal aktualisiert werden, aber für einen Überblick reichts :) Auf Seite 2 gibts eine schöne Übersicht zu den Jobs von Akaryuu.

www.topmodel-forum.de/index.php?page=Thr…2904#post652904

Ich mache mich nachher mal ans Aktualisieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

misssixty (09.04.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. April 2016, 19:48

Wow belle, vielen Dank!
Mir kam es schon so vor, als ob es früher mehr Jobs gab. Aber was z.B. allein Janina an Jobs ergattert hat,
davon kann man heute nur träumen. Zumal sie ja auch einen Job für Miss Sixty hatte. :love2:

belle-blue

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. Mai 2016, 19:16

Noch eine kurze Job-Statistik:

In dieser Staffel gab es 19 Jobs;

7 x Runway (Maybelline + 6xShanghai Fashion Week)

7x Kampagnenshooting/Lookbook (Heidi Klum Intimates, Philips, Tom Rebl, Maria Escoté, Boulezar, Dora Abodi, Haze&Glory)

3x Editorial/Cover-Shootings (Shape, Indie Magazine, Fashion Avenue News Magazine)

2x Werbedreh (Opel, Gillette)

Die Jobabräumerinnen der Staffel sind:

5 Jobs
Elena (Philips, Heidi Klum Intimates, 2x Shanghai Fashion Week, Fashion Avenue News Magazine)
Kim (Opel und 4x Shanghai Fashion Week)
Fata (3x Shanghai Fashion Week, Gillette, Fashion Avenue News Magazine)

4 Jobs
Jasmin (Boulezar, 2x Shanghai Fashion Week, Indie Magazine)

3 Jobs
Julia (Maria Escoté, Haze&Glory, Indie Magazine)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (13.05.2016), Honigkuchenpferd (13.05.2016), Duranduran (14.05.2016), Orchidee35 (14.05.2016), hexe reloaded (15.05.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2016, 20:15

Fashion Week Kram kann ich irgendwie nicht ernst nehmen,weil nur unter ferner liefen nebenbei zu sehen war.

Kam mir so vor, als ob man unbedingt noch was machen wollte, damit die Siegerin nicht schon wieder nur 1 Job gehabt hat.
LAAAANGWEILIG

belle-blue

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. Mai 2016, 20:37

Kam mir so vor, als ob man unbedingt noch was machen wollte, damit die Siegerin nicht schon wieder nur 1 Job gehabt hat.

Ja, das fand ich auch ziemlich auffällig, sonst hätte mal wieder eine nur-1-Job-aber-Opel-Kandidatin gewonnen :rolleyes:

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Freitag, 13. Mai 2016, 20:41

19 Jobs!? Es kam mir viel weniger vor, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die fashionweek jobs nochmal so richtig gezählt haben.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

• Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2016, 11:46

Leider war ja nur ein Bruchteil der 19 Jobs in der Staffel zu sehen. Ein oder zwei (?) wurden ganz unterschlagen und von den 7 Runway-Jobs fanden 6 auf der Shanghai Fashion Week statt, die ja "nur" im Finale gezeigt wurde. Die ausführlichen Berichte darüber hätte ich mir während der Staffel gewünscht, statt Zickenkrieg und Schicksal.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bettyna (14.05.2016), ^_^ (15.05.2016)