Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

441

Samstag, 20. Februar 2016, 22:17

Die Zu-spät-Kommen-Situation fand ich auch komisch. Vermutlich hatten sie zuerst noch irgendeinen nicht gezeigten Termin und sind dann aufgebrochen. Als dann einer vom Kamera-Team mitbekam, dass die Mädels in die falsche Richtung geführt werden und an der falschen Stelle dachten, dass sie jetzt da sind, hat vermutlich einer vom Team den Vorschlag mit dem Kaffee gemacht. Die Art, wie die Kandidatin in die Kamera sagte, dass sie alle beschlossen haben, jetzt noch einen Kaffee zu trinken, klang sehr "aufgefordert". Damit wurde sicherlich noch eine halbe Stunde gut gemacht, ehe die Mädels merkten, wie falsch sie dort sind...

Ich sehe es ja jetzt schon kommen, dass Julia auf der Hälfte der Strecke "entsorgt" wird, so sehr, wie man sie nun lobt. So eine Kandidatin hat doch noch nie gewonnen, selbst bei Luisa haben sie sich damals Mühe gegeben, sie kleinzureden... Ich persönlich mag ja übrigens ihren "Ochsenring", mein Freund hatte auch so einen, als ich ihn kennengelernt habe.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

442

Samstag, 20. Februar 2016, 22:22

Ich habe eher die Erwartung, dass Julia die meisten Jobs kriegen wird, bei den Castings für Maybelline, Opel und Gillette aber leer ausgehen wird und aufgrund dessen mit der Begründung "Du bist nicht vielseitig genug" kurz vor dem Finale abgesägt wird. :S
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

443

Samstag, 20. Februar 2016, 22:24

@bythia
Ich hab neulich auch gedacht:

Mal sehen, wann Heidi sagt : Tut mit leid, aber die Anderen haben dich überholt...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

444

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:26

ich hole grade die folge nach.

yusra beim shooting. nach den aussagen würde ich sie rauspfeffern. das geht ja gar nicht X(

julia gefällt mir suuuper gut....! sehr gut. passt total zu ihr. grade der zweite job ist ihr ding.

und beim honigshooting haut yusra wieder daneben. *nervnerv*

ansonsten frage ich mich bei der bildauswahl: warum??? da waren mal wieder bessere shots bei.
für mich das beste bild: taynara

diese ewige blöde "ich bin eine frau, ich kann nicht nicht sexy sein" *nervnerv*

aber worüber ich rätsel: wer ist diese etwas ältere blondine mit der relativ angenehmen stimme, die da am set rumturnt und konstruktive tipps gibt?
sieht war aus wie heidi... aber das kann doch nicht... oder etwa.... ich bin verwirrt ?(
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

445

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:29

aber worüber ich rätsel: wer ist diese etwas ältere blondine mit der relativ angenehmen stimme,

Etwas ältere Blondine? Ich darf doch sehr bitten! Heidi ist in meinem Alter! :eeeek: :nudelholz: :pueh:
Aber sie muß wohl während der Dreharbeiten erkältet gewesen sein, anders läßt sich nicht erklären, warum sich ihre Stimme in der dritten Folge immer noch nicht dem Ultraschallbereich angenähert hat. :schulterzuck:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

446

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:36

Kleine Rückfrage noch: hab ich das richtig im Ohr, dass Heidi Jasmin vorgerechnet hat "ihr sitzt beim Shooting 9 Stunden lang rum"? Ich hab das ja immer schon gedacht, dass die Mädel in einer Käfigsituation sind und für 15 Minuten Action stundenlang untätig sind. Hab ich also bloß meine eigne Erwartung gehört oder hat Heidi das wirklich gesagt?

Bei 9 Stunden in der Wüste geht natürlich kaum was. (Und wie's aussieht verlaufen sie sich beim Joggen noch.) Aber wenn sie im Studio sind - müssen sie dann auch drinne bleiben? Super tolle Stadt, und du bist mittendrin ... irgendwo in einem Bühnenraum oder Hinterzimmer eingesperrt? 8 Stunden nix zu tun, aber die Stadt erkunden darfste nicht?

Bei den Castings müssen Models auch so lange warten, oder?
@bythia
Ich hab neulich auch gedacht:

Mal sehen, wann Heidi sagt : Tut mit leid, aber die Anderen haben dich überholt...

Von mir aus könnte es nicht früh genug geschehen.
Ich weiß nicht, wann ich eine Favoritin so unspektakulär fand.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

447

Sonntag, 21. Februar 2016, 01:47

aber worüber ich rätsel: wer ist diese etwas ältere blondine mit der relativ angenehmen stimme,

Etwas ältere Blondine? Ich darf doch sehr bitten! Heidi ist in meinem Alter! :eeeek: :nudelholz: :pueh:
Aber sie muß wohl während der Dreharbeiten erkältet gewesen sein, anders läßt sich nicht erklären, warum sich ihre Stimme in der dritten Folge immer noch nicht dem Ultraschallbereich angenähert hat. :schulterzuck:

wobei du ja auch blond und mit angenehmer stimme bist....

vielleicht bist DU das ja - statt heidi.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

448

Sonntag, 21. Februar 2016, 02:12

Definitiv nicht. Ich hätte die im Bikini gesehen und ohne viel Federlesens die Hälfte nach Hause geschickt, weil keine Modelfigur. :oopsie: Außerdem war die "etwas ältere Blondine" doch deutlich schlanker als ich und überragt mich wahrscheinlich um einen Kopf. Aber mal bei GNTM die Models beim Shooting rumkommandieren zu dürfen ist schon eine coole Vorstellung. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deti (21.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher