Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:39

Heidi hat wirklich ein Herz aus Stein. :thumbdown: Ich hätte sie erwürgen können, wie sie Sophie in dieser herablassenden Art mit ihrem "Stell dich mal nicht so an" fertig gemacht hat. Und sie dann auch noch rauszuschmeißen. Ich fand Sophie sehr hübsch, sie hätte noch mindestens eine Chance verdient. Mann, ich könnte echt :kotz: :kotz: :kotz: . Ich brauch jetzt einen Schnaps. Oder zwei...

Vielleicht sollten wir Unterschriften für den Rauswurf von Heidi sammeln und sie an P7 schicken.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tecu (18.02.2016), Honigkuchenpferd (18.02.2016), Duranduran (19.02.2016), Kalli (21.02.2016)

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:45

Bin ich eig die Einzige, die es stört, dass die Entscheidung direkt nach dem Walk kommt? Früher sind doch erst alle gelaufen und wurden dann nochmal reingeholt, sodass es wenigstens so aussah, als würde der Walk auch eine Rolle bei der Entscheidung spielen..So ist der Walk ja für die Entscheidung noch mehr für die Hose.. :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Behati (18.02.2016), Kate (18.02.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

395

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:48

Bin ich eig die Einzige, die es stört, dass die Entscheidung direkt nach dem Walk kommt? Früher sind doch erst alle gelaufen und wurden dann nochmal reingeholt, sodass es wenigstens so aussah, als würde der Walk auch eine Rolle bei der Entscheidung spielen..So ist der Walk ja für die Entscheidung noch mehr für die Hose.. :thumbdown:

Das hat mich auch gestört.
So ist offensichtlich, dass die Entscheidungen schon vor dem Walk getroffen wurden.
Das weiss ich natürlich auch...aber wo bleibt die Illusion - ?
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Lii

Supermodel

• »Lii« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2013

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:49

Ansich stimme ich dir zu, aber so ist es wenigstens ehrlich. Die Entscheidungen werden bestimmt nicht wegen dem Walk getroffen :whistling:

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:52

es geht halt darum die Konkurrenz zwischen den Teams zu inszenieren...
Es treten zwei gegeneinander an...und eine fällt
oder beide
oder keine...

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

398

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:56

Doch, mich stört das auch. Aber sie haben mittlerweile so viel Programm unterzubringen, dass ihnen wohl einfach die Sendezeit fehlt. Ich glaube auch, dass es früher einfach auch weniger Kandidatinnen waren. In Saffel 2 zum Beispiel waren nur 15 Mädchen in der Endrunde. Da kann man die Entscheidung leichter verschieben, weil es einfach nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber wie du schon angedeutet hast: Es spielt im Grunde keine Rolle, weil die Entscheidung zum großen Teil ja schon vor dem Live-Walk getroffen wird.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (18.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:01

Doch, mich stört das auch. Aber sie haben mittlerweile so viel Programm unterzubringen, dass ihnen wohl einfach die Sendezeit fehlt. Ich glaube auch, dass es früher einfach auch weniger Kandidatinnen waren. In Saffel 2 zum Beispiel waren nur 15 Mädchen in der Endrunde. Da kann man die Entscheidung leichter verschieben, weil es einfach nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber wie du schon angedeutet hast: Es spielt im Grunde keine Rolle, weil die Entscheidung zum großen Teil ja schon vor dem Live-Walk getroffen wird.

Interessant, das fiel mir so im Laufe der Jahre gar nicht auf. Stimmt, früher war es anders. Aber ich denke, ich stimme der Kate zu. Mir kommt es auch so vor, dass da viel mehr dazugekommen ist an Inhalt und daher wird der Walk halt mit der Entscheidung zusammengeführt. Aber ist dann auch verständlich, dass es dann mehr Druck verspürt auf die Mädchen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

400

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:29

Aber zu hören_ "Du wackelst. Du musst noch warten---" Ist auch ein enormer Druck.

Dann lieber ein kurzer Prozess.
Nur für die Zuschauer ist es spannender und strukturierter, wenn die Entscheidungen am Ende stehen.