Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:26

Vielleicht auch viel heisse Luft um eine Nichtigkeit. Muss man mals chauen.
Das der Satz, der am meisten auf Krawall schliessen lässt, jedoch von Anna-Lena kommt, hat schon ein kleines Geschmäckle :D
Welche Anna Lena denn?
Jasmin ist selbstbewusst und sagt ihre Meinung, warum darf sie das nicht? Tust du ja auch immer.

SIehste. Du hast doch den Beweis für meine Behauptung gerade bestätigt, wenn Jasmin so ist wie ich in der Hinsicht :D

Ne Zicke? :rofl2:
Naja, nur weil sie auf jemanden sauer ist und es im Interview sagt, heißt es nicht, dass sie auf Krawall aus ist. Wir wissen auch den Grund nicht.
Wenn sie grundlos rumzicken würde, würde ich es auch nicht toll finden, auch wenn sie mir optisch gefällt und sympathische Momente hatte.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:42

www.prosieben.ch/tv/germanys-next-topmod…in-zu-weit-clip
Die Preview über Jennifer war sehr akward.:eek: Zugegeben, mit der Musik wurde die Atmosphäre noch düsterer untermalt. ^^

Das war voll komisch, wie dort alles angefangen hat und das Gekicher... Einfach so entstehen solche Situationen, voll blöd. Vielleicht hat die Jennifer jetzt etwas übertreiben und den etwas schwarzen Humor von Jasmin zu ernst genommen, aber Taynara hat andererseits wieder Recht. Mah... Heute Abend kriege ich hoffentlich mehr darüber zu sehen.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Februar 2016, 14:53

www.prosieben.ch/tv/germanys-next-topmod…in-zu-weit-clip
Die Preview über Jennifer war sehr akward.:eek: Zugegeben, mit der Musik wurde die Atmosphäre noch düsterer untermalt. ^^

Das war voll komisch, wie dort alles angefangen hat und das Gekicher... Einfach so entstehen solche Situationen, voll blöd. Vielleicht hat die Jennifer jetzt etwas übertreiben und den etwas schwarzen Humor von Jasmin zu ernst genommen, aber Taynara hat andererseits wieder Recht. Mah... Heute Abend kriege ich hoffentlich mehr darüber zu sehen.

Bei der Preview tat mir Jennifer wirklich leid. Sie hat sich offentlichtlich unwohl gefühlt und wusste nicht was sagen :( aber denke es wird durch die Musik und die Wiederholungen auch hier schlimmer aussehen, als es wirklich war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (18.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:01

Glaub mir, mir auch. Man sieht, wie sie auch etwas schüchtern ist. Aber auch eine ganz süsse. :)

Gebe dir Recht Behati. In der Preview wurde das für mich auch so gezeigt, dass das Lästern eigentlich nur so eine "Verarsche" war... Heute Abend werde ich vielleicht auch mehr begreifen, aber jemanden auslachen ist definitiv ein No-Go! :thumbsdown2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:21

Ah jetzt zeigen alle ihre wahren Gesichter. Musste man nicht mal lange drauf warten.Da haben einige ihre Vorschusslorbeeren bei mir verloren, in dem Video besonders Elena C..
Ich vermisse Fred ;( Mir ist ne Lustige etwas lieber, als Grüppchen gehässiger Mädels, die sich Opfer aussuchen und sich dann noch gegenseitig anstacheln.
Sowas habe ich, ehrlich gesagt nur bei recht schlichten Mädchen erlebt und es lässt sie auch sehr schlicht erscheinen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:27

Das tut mir echt leid für Jennifer. Sie ist ja auch noch recht jung, oder? So eine Frage gestellt zu werden, ist ja garantiert schon unangenehm genug für sie gewesen. Das Ganze erinnert mich unangenehm an die Situation in der neunten Staffel, wie Aminata beim Casting Jolina nachgemacht hat :S
Die einzige, über die ich mir aber nach alldem eine Einschätzung erlaube, ist Taynara, sie wirkt da auch relativ ruhig und sensibel. Kann mir gut vorstellen, dass Jasmin so was einfach als Humor empfindet und nicht begreift, dass es unpassend und auch verletzend ist. Sie wirkt auf mich wie jemand, der schnell mal Leute als Freunde betrachtet und dann auch so vertraut behandelt, dabei aber nicht sieht, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:45

Jennifer und Jasmin sind halt zwei komplett unterschiedliche Charaktere.
Zu Jasmin und co.: Niemals hat sie es böse gemeint. Sie hat schnell ausgesprochen, was sie dachte, und dann fing der Lachflash an. ich kenne das von mir. Dann kam DIE PERSON raus, die mit dem Lachflash assoziiert wird, und es wird noch schlimmer. Obwohl die Gruppe es nicht böse meint, wirkt es für den Außenstehenden aber sehr unangenehm und als ob gehässig über ihn gelacht wird.

Zu Jennifer: Gerade wenn man eher unsicher ist, sagt man nichts und wird noch unsicherer: Man fragt nicht nach, weiß also nicht, über was gelacht wird, und es ist einfach ein Scheiß-Gefühl, wenn man herauskommt und einfach direkt angefangen wird zu lachen.

Das Problem: Die Gruppe Jasmin, Elena und co. konnten es bestimmt nicht unterdrücken und haben auch wenig Empathie gezeigt. Wer sich gut einfühlen kann, weiß, dass sensible Personen so etwas sehr trifft. Wer das selber nie / selten erlebt hat, denkt da gar nicht weiter drüber nach. Jennifer hätte ich geraten, den Raum zu verlassen, es hat da gar keinen wert, zu bleiben. Mit den personen kann man in dem Moment eh nicht reden und so bekommt man nur noch mehr wage Anfeindungen mit, die man aber gar nicht verstehen kann...Und zweifelt, und fragt sich "Was mache ich falsch?" usw.

ich war früher immer in Jennifers Situation, mich haben dauernd Gruppen ausgelacht, aus irgendwelchen bescheuerten Gründen. Inzwischen, es sind 10 Jahre vergangen, habe ich viele Freunde die wie eine Jasmin ticken: Sehr exrovertiert, reden sofort anstatt nachzudenken, ja, und verletzten auch Menschen unbeabsichtigt. Inzwischen kann ich damit umgehen, aber als Teenager noch nicht.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, könnte mir vorstellen, Jennifer weint irgendwann und dann kommt die Gruppe schon auf sie zu uns entschuldigt sich, ich glaube nicht, dass die es echt böse meinen.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:49

Na dann freue ich mich schon auf die Folge :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (18.02.2016)