Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:02

Boah aber ich konnte Yusra fast verstehen: die blonde Alte hat mir auch ne Gänsehaut gemacht...Und überhaupt, die meckern über Cindy's Englisch und haben selber ne Aussprache wie Hund.

Als Model sollte man sich da aber einfach seinen Teil denken und stillschweigend seinen Job machen. Das kann sonst auch mal richtig Ärger geben, wenn die Verantwortlichen das Gemecker mitkriegen...

Findest Du? Ein Model soll alles etragen und immer die Klappe halten? Ich hätte keine Lust, dass jemand so respektlos an mir rumzieht, aber natürlich, so krass wie Yusra muß man jetzt auch nicht drauf reagieren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (18.02.2016), Sarah-Marie (18.02.2016)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:03

Wenn Luana lacht, geht die Sonne auf. :love:
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (18.02.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:04

Wenn Luana lacht, geht die Sonne auf. :love:

Das stimmt. Wenn nur die Haare nicht sos chrecklich wären.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Aincrad (18.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

172

Boah aber ich konnte Yusra fast verstehen: die blonde Alte hat mir auch ne Gänsehaut gemacht...Und überhaupt, die meckern über Cindy's Englisch und haben selber ne Aussprache wie Hund.

Als Model sollte man sich da aber einfach seinen Teil denken und stillschweigend seinen Job machen. Das kann sonst auch mal richtig Ärger geben, wenn die Verantwortlichen das Gemecker mitkriegen...

Findest Du? Ein Model soll alles etragen und immer die Klappe halten? Ich hätte keine Lust, dass jemand so respektlos an mir rumzieht.

Finde, du hast definitiv irgendwo weg. Aber gerade am Anfang des Pfades sollte man lieber seine Arbeit tun mit eben diesem Hauch "Respektlosigkeit"; also dass die anderen ruhig den Boss spielen und du die Arbeit machst. Weil du eben grad zu Beginn auch so Erfahrungen sammelst. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

173

Ich fänds so toll wenn die mal NY anstatt LA als wählen würden, wird eh nie passieren :thumbdown:

Schnuffelnase (18.02.2016)

Registrierungsdatum: 22. März 2007

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:05

Doch jetzt schon L.A.
Wie langweilig!
Mehr realistische Castings in Mailand, London, etc. wären doch
1000x interessanter. :thumbsdown2:

Schnuffelnase (18.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:05

Wieder diese GEILE Previewvideos der Shoots... Man sind die cool!

Ah das ist Sirup? Dachte jetzt die ganze Zeit, das wär Honig.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:07

Natürlich konnte Cindy kein Englisch, aber muß man sie deswegen so vorführen? Ich weiß nicht.

Ich habe das nicht als Vorführen empfunden. Er hat doch direkt ausdrücklich gesagt, daß das nicht schlimm ist, wenn man eine Sprache noch nicht so gut kann, weil man das lernen kann. War nur eine etwas unpersönliche Ansprache, mehr so allgemein in die Gegend gesprochen, ich finde, er hätte letzteres deutlicher direkt zu Cindy sagen sollen.