Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

161

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:55

Boah aber ich konnte Yusra fast verstehen: die blonde Alte hat mir auch ne Gänsehaut gemacht...Und überhaupt, die meckern über Cindy's Englisch und haben selber ne Aussprache wie Hund.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:56

Ja, Yusra nervt ganz schön. Julia fand ich gut, auch bei ihren Jobs.
Diesen "Streit" fand ich recht albern zwischen Jasmin und Jennifer, Jasmin ist so ein Typ, die mit ihren Freunden ein bisschen derber umgeht, also gleich zu vertraut wird und dann macht man sich gegenseitig übereinander lustig, Jennifer hat das aber nicht verstanden. Gleichzeitig wars auch kein Streit, wie man ja mitbekommen hat, als Jasmin sie getröstet hat, als sie alle zu spät waren.
Cindy ist einfach nur peinlich und versteht nicht mal deutsch richtig, wie es scheint.

Über die Aussprache hat ja keiner was gesagt, Michael ist nur zurückgerudert. Sie konnte einen Dreck Englisch sprechen. Die anderen sehrwohl.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (18.02.2016)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

163

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:57

Yusra geht mir mit ihrer Einstellung sowas von auf die Nerven.

Ich höre die ganze Zeit nur: "Ich habe keinen Bock" und "die nervt mich" etc. aus ihrem Mund :cursing: :duh:
Das hat mich eben auch etwas gewundert. Sie macht eigentlich auf den ersten Blick so einen fröhlichen, aufgeschlossenen Eindruck, und dann ist sie ständig mit irgendwas unzufrieden. :schulterzuck:

Und überhaupt, die meckern über Cindy's Englisch und haben selber ne Aussprache wie Hund.
Um die Aussprache ging es ja nicht. Akzent kann man haben, bei Italienern ist der ja oft recht stark ausgeprägt, und ein hörbarer Akzent hätte wohl auch bei Cindy & Co. keinen gestört. Es ging ja um dieses unzusammenhängende Gestammel und den mangelnden Wortschatz.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

164

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:58

Boah aber ich konnte Yusra fast verstehen: die blonde Alte hat mir auch ne Gänsehaut gemacht...Und überhaupt, die meckern über Cindy's Englisch und haben selber ne Aussprache wie Hund.

Als Model sollte man sich da aber einfach seinen Teil denken und stillschweigend seinen Job machen. Das kann sonst auch mal richtig Ärger geben, wenn die Verantwortlichen das Gemecker mitkriegen...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

165

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:58

Yusra sollte sich ein bisschen mehr zusammenreißen und nicht so viel jammern.

Allerdings, und dann noch beim ersten Shooting das folgt... Da müssen jetzt gute Fotos folgen!
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

166

Donnerstag, 18. Februar 2016, 20:59

Natürlich konnte Cindy kein Englisch, aber muß man sie deswegen so vorführen? Ich weiß nicht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

167

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:01

Dortmund *rofl* *rofl* *rofl*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (18.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

168

Donnerstag, 18. Februar 2016, 21:02

Dortmund... Voll die miese Reaktion :D
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."