Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Februar 2016, 20:13

20 Lara Antonia
19 Fata
18 Julia
17 Laura Bräutigam
16 Jasmin

15 Jennifer
14 Kim
13 Christin
12 Shirin
11 Luana
10 Yusra
9 Taynara

8 Cindy
7 Elena K.
6 Sophie
5 Elena C.
4 Lara-Kristin
3 Camilla
2 Laura Franziska
1 Laura Bleicher

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (12.02.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2016, 23:21

20 Lara Antonia
19 Kim
18 Fata
17 Jasmin
16 Elena C.
15 Christin
14 Yusra
13 Cindy
12 Laura Bräutigam
11 Taynara
10 Julia
09 Sophie
08 Shirin
07 Laura Franziska
06 Luana
05 Lara Kristin
04 Jennifer
03 Camilla
02 Elena K
01 Laura Bleicher
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (13. Februar 2016, 00:57) aus folgendem Grund: 2 mal Elena C statt C. und K. korrigiert

Aincrad (12.02.2016)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

• Nachricht senden

19

Samstag, 13. Februar 2016, 00:52

20 Yusra
19 Fata
18 Julia
17 Lara Kristin
16 Jasmin
15 Jennifer
14 Kim
13 Lara Antonia
12 Cindy
11 Laura Bräutigam
10 Laura Franziska

9 Luana
8 Christin
7 Shirin
6 Elena C.
5 Taynara
4 Elena K.
3 Camilla
2 Sophie
1 Laura Bleicher
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Aincrad (13.02.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

20

Samstag, 13. Februar 2016, 00:56

Endlich das Beliebtheitvotings wieder. :jubel: Das ist doch eh das coolste im Forum bei GNTM: Zu sehen, was die anderen User für Favoriten haben und was sie für eine Meinung zu jeder Kanditatin haben. Freue mich schon nachdem ich hier meinen Beitrag gemacht habe zu lesen, was ihr so geschrieben habt. Habe auch schon mal jedem hier nen "Bedanken" reingehauen. :D ;)

Ich hab mal die erste Liste erstellt und noch kurz begründet, warum. Im Mittelfeld ist es sehr eng, denn dieses Jahr gibt es so viele tolle Mädchen. Aber so einigermassen habe ich die fixe Reihenfolge. ;)

:love:
20 Sophie (Favoritin dieses Jahr. Si egefiel mir schon in der Preview und gestern fieberte ich dann so mit, dass sie weiterkommt. War sooo happy, als sie nicht rausflog. Da war es mir dann klar, wen ich hier am meisten mag. Sie ist wahrlich hübsch, sehr attraktiv, auch ohne Make Up wie in der Preview gesehen. Sie hat auch was Natürliches an sich. Gestern beim Catwalk-Training mit dem roten Body hat es mich einfach nur dahingehauen, ohne Witz. Echt sexy. Und ihre Fotos gefielen mir bisher allesamt. Einfach bloss schade, dass man noch so wenig von ihr sah. Muss unbedingt mehr von ihr kommen. Drück ihr die Daumen, dass sie das gewinnt. :thumbup2: )

:thumbsup:
19 Camilla (Schwedisches Leckerbissen. Sie hat einfach eine süsse Art an sich. Ganz hübsches Gesicht, etwas schüchtern, doch beim Photoshooting gestern hat sie gerockt. Auch bei Camilla kam sehr wenig zu sehen, praktisch Nichts. Definitiv mein Lieblingsmädchen aus Team Hayo.)
18 Jasmin (Obwohl sie mich zuerst voll an Anna-Lena erinnerte, ist sie schlussendlich doch anders und hat definitiv etwas ganz Attraktives an sich. Ihre schwarze Locken gefallen mir auch. Definitiv im Like-Bereich. Gespannt mehr von ihr zu sehen.)
17 Laura (Ein sehr fotogenes Mädchen, die auch eine sehr besondere Attraktivität mit sich trägt mit ihren Augen.)
16 Luana (Eine super Ausstrahlung, exotisch, sportlich, und ein tolles Lachen. Konnte man gestern sehen.)
15 Taynara (Die Sambalady gefällt mir wirklich. Eine exotische, sympathische junge Frau mit einer Frische und einer tollen positiven Ausstrahlung. Hat auch ein ganz hübsches Gesicht. Auch gestern beim Fotoshooting super. Sehe sie weit kommen. Mir gefällt sie ganz gut.)
14 Elena K. (Gefiel mir zuerst sehr, aber ich sehe jetzt ein, dass mir andere Mädchen noch mehr gefallen. Hübsch ja, aber die andern haben einfach Etwas mehr. Hoffe aber auch von ihr mehr zu sehen.)
13 Elena C. (Sympathisches Mädchen mit einer lauten Klappe. Und auch noch attraktiv wie ich finde. Ein Sara Kulka-Ersatz, aber Elena C. hat doch etwas anders als Sara, was mir mehr gefällt. Ihre Attitude, die vielleich im ersten Moment so tough wirken kann, ist im Grund genommen sympathisch.)

:)
12 Jennifer (Hatte ein so tolles Foto gestern, etwas schüchtern, aber wiederum auch süss irgendwo. Zählt zu denen, wo ich kaum was sah.)
11 Fata (Sie hat definitiv etwas Attraktives an sich. War noch sehr wenig von ihr zu sehen, aber ich denke schon, dass sie sympathisch ist. Hat gestern auch gut abgeschnitten. Sehe sie auch weit kommen. Gespannt auf ihre weiteren Fotos.)
10 Shirin (Hat ein sehr markantes Gesicht, gefällt mir. Würde gerne mehr Fotos von ihr sehen. Sie ist zwar 24, ich sehe es ihr aber kaum an.)
9 Julia (Auch sie hat ein ganz besonderes Gesicht, ohne Nasenring gefällt sie mir noch ein Stück besser. Ist auch eine sympathische zusammen mit Elena C. Optisch gesehen ehrlich gesagt nicht meins, aber durch ihr Gesicht und ihre (hoffentlich) vorhanden Fotogenität können da zu 100% sehr tolle Fotos entsehen. Wenn sie noch gut laufen kann... Seh sie auch sehr weit kommen. Und sie hat die meisten Likes auf Facebook.)
8 Kim (Hat einen tollen Body, schöne lange Haare. Für mich hat sie ein fotogenes und attraktives Gesicht. Will auch bei ihr mehr sehen.)
7 Christin (Sie hat auch ein spezielles Gesicht, durchaus attraktiv. Es trügt mich ein wenig das Gefühl, dass da bezüglich Modelsein irgendwas fehlt. Kann sich aber ändern, denn auch bei ihr muss ich noch mehr sehen.)
6 Yusra (Sie hat irgendwas an sich, wenn auch nicht ganz mein Typ. Wenn sie Potenzial hat, sehe ich sie weitkommen, mit den riesigen Kulleraugen.)
5 Cindy (Gefällt mir optisch nicht so leider, und doch hat sie mich gestern überraschenderweise überzeugt im Shooting und sie hat auch eine tolle, liebenswürdige Ader. Doch weil so viele Mädchen halt in meinen Augen besser sind, ist sie eher weiter unten. Hoffe aber, sie kann noch mehr überraschen.)
4 Lara (Nicht mein Typ und optisch nicht meins, allerdings finde ich das Gesicht äusserst interessant und markant. Es können tolle Fotos dabei entsehen.)

:|
3 Laura B. (Kam noch sehr wenig von ihr. Irgendwo aber denke ich, ist sie nicht so mein Typ)
2 Laura Franziska (Bei ihr habe ich das Gefühl, dass ich sie nicht ganz als Model sehe. Ihre überschwingenden Hüfte beim Walk mit Toni gestern war aber amüsant zum Zuschauen.)
1 Lara-Kristin (Leider nein.)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (13. Februar 2016, 13:03) aus folgendem Grund: Jennifer und nicht Veronika, Danke belle :D

avariel (13.02.2016)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2016, 08:32

Wer ist denn Veronika, Aincrad? :D Meintest du Jennifer? Die fehlt bei dir :)

Aincrad (13.02.2016)

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

22

Samstag, 13. Februar 2016, 12:06

20 Julia
19 Jasmin
18 Lara Antonia
17 Fata

16 Kim
15 Elena C.
14 Luana
13 Taynara
12 Yusra
11 Laura Bräutigam

10 Camilla
9 Sophie
8 Christin
7 Jennifer
6 Cindy
5 Shirin
4 Laura Franziska
3 Elena K.
2 Lara-Kristin
1 Laura Bleicher

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

23

Samstag, 13. Februar 2016, 12:23

20 Fata
19 Lara Antonia
18 Jennifer
17 Laura Bräutigam
16 Luana
15 Sophie
14 Julia
13 Jasmin
12 Yusra
11 Cindy
10 Taynara
9 Camilla
8 Shirin
7 Elena C
6 Kim
5 Elena K.
4 Christin
3 Lara-Kristin
2 Laura Franziska
1 Laura Bleicher

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

24

Samstag, 13. Februar 2016, 13:46

Die Einschätzung der Mädels ist im Moment noch sehr schwierig für mich, da mich auch keine wirklich überzeugt und ich auch einige noch zu wenig gesehen habe um wirklich beurteilen zu können, wer mir vielleicht doch noch gefallen könnte. Ich versuche dennoch meine erste Einschätzung abzugeben.

20 Julia
19 Jasmin
18 Lara-Kristin
17 Lara Antonia
16 Luana
15 Cindy
14 Laura Bräutigam
13 Christin
12 Fata
11 Taynara (obwohl sie zu klein ist..)
10 Yusra
9 Laura Franziska (für ein Topmodel leider etwas zu stämmig, obwohl ich ihre Figur top finde! - für "normale" Verhältnisse)
8 Elena K.
7 Jennifer
6 Sophie
5 Elena C.
4 Kim
3 Shirin
2 Camilla (auch zu stämmig)
1 Laura Bleicher

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher