Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

337

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:46

Ich bezweifle auch, dass sich da noch irgendeine Chemie zwischen Michalsky und Thomas entwickeln wird.

Mir ging das auch so mit Michalsky. Aber nach der zweiten Sendung fand ich MM schon viel besser. Auch mag ich seinen Humor.
Was die Chemie zwischen MM und Thomas angeht, irrst Du Dich. die verstehen sich klasse - gehen zusammen auf Parties...! Das würden sie wohl kaum tun, wenn sie sich nicht leiden können. ;)

http://www.promiflash.de/news/2016/02/16…-lady-gaga.html

Apropos Michael Michalsky. Wer noch bis Ende Februar in Berlin ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. MM hat seine Models samt Kollektion in den 3D Drucker geschickt und daraus eine tolle 3D Ausstellung gemacht. :thumbup2:
http://3druck.com/pressemeldungen/3d-kun…engert-3942172/

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

338

Mittwoch, 17. Februar 2016, 18:50

Ah, man kann sich mögen und gut verstehen, und trotzdem vor der Kamera keine Chemie haben. Ich sehe das häufig bei Moderatoren, die zusammen Spiele kommentieren, und sich gegenseitig freundschaftlich mobben und Witze übereinander reißen. Bei einigen lacht man mit und findet es herrlich, bei einigen zuckt man zusammen und fragt sich, ob das jetzt nicht unangebracht war, obwohl es auf demselben Niveau war. Bei manchen stimmt einfach die Chemie und sie wirken für das Publikum harmonisch, man freut sich über ihre gegenseitigen Beleidigungen, die halt freundschaftlich wirken. Bei Thomas und Michalsky zucke ich persönlich immer nur zusammen und möchte mich in ein Loch verkriechen. Möglich, dass es nur mir so geht, aber ich fürchte, ich werde mit der Kombination nicht mehr warm.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (19.02.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

339

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:13

Ich sehe da bisher keinen Unterschied zwischen der Chemie von Joop und Hayo und Michalysky und Hayo :schulterzuck:
Der vorhandene Unterschied basiert aktuell eher drauf, das Joop und Michalsky andere Typen sind.
Das ergibt dann vielleicht eine andere Chemie, aber keine bessere oder schlechtere.
LAAAANGWEILIG

Lassia (18.02.2016)

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

340

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:21

Eine Sache muss ich noch loswerden zur Folge 2:

Ich war positiv überrascht, wie die ausgeschiedenen Mädchen (Saskia, Laura Penelope, Friederike "Fred") nach deren Aus bei der Entscheidung von den anderen Mädels mit Applaus in Empfang genommen wurden, und so aufgemuntert und getröstet wurden. Es ist schön, auch fairen, respektvollen Umgang zu sehen. Ohne Neid und Zickenkrieg :thumbup2:

Bettyna (19.02.2016)