Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:24

Sendung #2 am 11.02.2016: Die Reise um die Welt beginnt

Zitat

Das Abenteuer beginnt! Für Heidis Mädchen geht es in dieser Woche auf die Kanaren. Die ersten Schritte ins große Modelleben verlaufen für die Nachwuchsmodels jedoch anders als erwartet. Leben in einer Luxusvilla? Fehlanzeige. Einfache Hotels und Stockbettzimmer stehen auf der Tagesordnung. Das gefällt nicht jeder Kandidatin. Doch viel Zeit verbringen sie in ihren Unterkünften ohnehin nicht, denn beim Catwalktraining und Fotoshooting müssen sie jetzt unter Beweis stellen, wie viel Topmodel wirklich in ihnen steckt.
Profesionelle Unterstützung gibt es von Topmodel Toni Garrn. Sie stattet den Newcomer-Models einen Besuch ab und steht ihnen mit Ratschlägen zur Seite.
Quelle: Pro7

Bilder
Teaser
Trailer 1
Trailer 2
Preview 1
Preview 2
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (11.02.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:01

Weiss einer wie dwas mit der Eliminierung funktioniert?

Nominiert Hayo und Michi jeweils 1 oder 2 Personen und Heidi wirft dann eine pro Team raus?
LAAAANGWEILIG

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:03

"Fotoshooting". Aha. Da will uns aber jemand richtig heiß machen ^^

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2016, 15:44

Na, zum Glück kommt das Thema Freund noch auf! Hab schon befürchtet, wir müssen heuer darauf verzichten ^^

Ansonsten eigentlich großteils coole Previews. Bin schon gespannt :D

Wenn ich mir aber die Previews so anschaue, bin ich richtig genervt von der FB-Gemeinde, die wieder ihre Magersucht-Parolen schwingt. Ein Großteil der Mädchen sieht doch wirklich normal schlank oder eben normal aus. Was wollen die Zuseher denn noch?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:31

Bei den meisten geht es vielleicht nicht so um gesundheitliche Aspekte, sondern das Thema dient mehr als Anti-Model-Keule. Jede, die sich bei GNTM bewerben und angenommen werden kann, ist schon ein Ärgernis.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:37

Bei den meisten geht es vielleicht nicht so um gesundheitliche Aspekte, sondern das Thema dient mehr als Anti-Model-Keule. Jede, die sich bei GNTM bewerben und angenommen werden kann, ist schon ein Ärgernis.

Das ist es eben, was mich nervt. Die Leute schwingen werfen so pauschalisierend mit Begriffen wie Magersucht um sich - egal, wer grad bei GNTM zu sehen ist oder was Magersucht wirklich bedeutet.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:45

Wow. Täusche ich mich, oder ist Michalsky der erste Juror bei GNTM, der die Kandidatinnen allgemein als Frauen bezeichnet? (Preview 2) 8|
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sarah-Marie (11.02.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2016, 16:58

^Mir ist es auch aufgefallen, ich finde es gut, dass er von "Frauen" und nicht "Mädchen" spricht :D "Mädchen" hat sich bei GNTM so eingebürgert, dass es ungewohnt klingt.
Bei den zwei Shooting Previews fällt mir auf, dass ich a) viele der Kandidatinnen nicht wiedererkenne, b) mit kaum Makeup viele Kandidatinnen viel hübscher aussehen. Das dürfte an den grässlichen ersten Fotos mit zu starkem Makeup von der Pro7 Seite liegen.
Die beiden blonden Lauras finde ich in Videos nicht so schlecht, wie auf den Bildern. Die Laura mit dem Schicksal und bösen Freund hat schöne Augen.
Laura Franziska kommt mir noch stämmiger und unmodeliger vor, als ich sie in Erinnerung hatte.
Jasmin sieht so reif aus. :S
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (9. Februar 2016, 17:04)