Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Februar 2016, 12:34

Ich finde ihren Mund sehr klein, deshalb erinnert sie mich an diese Katharina, hieß sie glaub ich, aus Staffel 5, die Rankin so böse ausgelacht hat, weil sie gar nicht posen konnte und nicht besonders fotogen war.
Ich verstehe auch nicht, dass sie weiter ist. Es gab bessere.

Catherine war das. Ziemlich unschöner Rauswurf, sie hat ja damals nicht mal ein Foto gekriegt, weil es angeblich keines gab. Eine gewisse Ähnlichkeit seh ich auch, jetzt wo du es sagst, auch wenn Catherine deutlich frischer aussah

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Februar 2016, 14:09

Solides MIttelfeld. Bei der blonden Konkurrenz denke ich hat sie aber nicht viel Zeit bei GNTM
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Februar 2016, 00:51

In dieser Folge fand ich sie von der Leistung her ganz okay. Sie hat allerdings nichts, wodurch sie besonders hervorstechen würde.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Februar 2016, 16:51

Überhaupt nicht mein Fall, sieht Chaterine Kropp total ähnlich, die gefiel mir auch nicht.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Februar 2016, 17:02

Überhaupt nicht mein Fall, sieht Chaterine Kropp total ähnlich, die gefiel mir auch nicht.
An Catherine musste ich auch denken. Gar nicht mal so in natura aber auf dem Foto. Das hätte genauso Catherine sein können ?(
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Februar 2016, 19:04

Mir würde ihr Gesicht wesentlich besser gefallen, wenn sie nicht diesen kleinen Mund hätte. Der ist kaum breiter als ihre Nase, was für mich immer seltsam aussieht.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Februar 2016, 19:09

Jetzt, wo ihr es schreibt, weiß ich auch endlich, an wen sie mich gestern erinnert hat.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

16

Freitag, 12. Februar 2016, 19:17

Mich erinnert sie überhaupt nicht an Catherine. Die war sehr schmal (auch im Gesicht), während Laura eine der vielen Moppelgesichter der Staffel ist :S

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher