Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 21:51

Sehr niedlich. Aber Million Dollar Face finde ich übertrieben.

...sehe ich genauso, das mit dem 'Million Dollar Face' fand ich völlig übertrieben...Puh, als wenn so'n Million Dollar Face ausgerechnet GNTM nötig hätte! Das hätten die wohl gerne.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Februar 2016, 22:51

Mich erinnert sie eher an Aya Jones, die ich auch sehr hübsch finde. Yusra hat allerdings noch größere Kulleraugen.
Mich erinnert sie auch an Aya Jones und daher gefällt sie mir wahrscheinlich auch so gut. In meinen Augen hat sie alles, was eine GNTM-Siegerin braucht - sie ist kommerzielles Gold mit ihrem Gesicht und ihrer freundlichen, positiven Ausstrahlung. Ein wenig Editorial- und Coverarbeit kann man sich auch gut mit ihr vorstellen. Und sie wirkt eher nicht zu selbstbewusst, also nicht wie jemand, der sich nach zwei Monaten aus dem OneEins-Vertrag rausklagt, sondern eher wie jemand, der sich zu allen Red Carpet-Events und so weiter mitschleifen lässt und wahrscheinlich sogar Spaß am Promi-Status hat (mehr als an der Modelarbeit an sich, wenn ich ihren Kommentar zum Arbeiten richtig deute)
Also kein großartiges neues Topmodel aus Deutschland aus meiner Sicht, aber mein Tipp für die Siegerin dieser Staffel, und vermutlich keine schlechte!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

19

Samstag, 6. Februar 2016, 10:12

Auf dem neuen "Team Michael"-Promobild sieht sie aus wie Arabella Kiesbauer 8|

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:38

?( wieso steht denn nichts im ersten Post? ODer ist das nur bei mir so...irgendwie? Da steht bloß "...", von Diamond :schulterzuck:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:48

@luda: ist bei mir auch so

Ich bin mir noch total unsicher, was ihr Gesicht betrifft. Einerseits ist es sehr, sehr hübsch, aber ihre Augen sind wirklich krass und das sieht nicht immer niedlich und toll aus. Ich glaube aber auch, dass man mit ihr tolle Fotos machen kann. Ich bin also gespannt, wie sie auf Fotos wirkt und was man mit ihre Gesicht alles machen kann.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2016, 23:28

Ich nehme mal an, der erste Post ist so leer, weil sie bei Pro7 noch nicht vorgestellt war und diamondpills deshalb keine weiteren Informationen zu ihr gefunden hat.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

23

Montag, 8. Februar 2016, 00:39

Bin ich die einzige, die sie an Tyra Bank erinnert? :-)

Momentan gefällt sie mir, aber mal sehen, wie sie auf Fotos rüberkommt. Jetzt aber noch: inlove2

Nicht wirklich. Erinnert mich an eine dunkle Anna Ernakova (Becker).

Sie gefällt mir besser als die Farbigen im letzten Jahr. Erst Recht als die vor 2 Jahren.
Aber an Sara Nuru kommt sie nicht ran.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

24

Montag, 8. Februar 2016, 09:54

Bis jetzt meine Favoritin. Denke, dass sie sehr weit kommen kann. :love:
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs: