Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

225

Dienstag, 31. Januar 2017, 00:07

Es läuft anscheinend gut für Yusra. Wenn sie für ein paar Monate in Südafrika ist, wie sie auf Instagram schreibt, ist sie sicherlich dort bei einer Modelagentur untergekommen. Sie postet ja auch zumindest ein Shooting-Photo von dort. Und ein Werbespot ist auch nicht schlecht.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:25

Yusra hat das Magazin Fasson geshootet fassonmagazin.de/winter-collections-making-of und war auf dem Titel.
instagram.com /p/BQPwx2hgBn9/?hl=de

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

228

Montag, 19. Juni 2017, 17:18

Die Bilder von Maischa Souaga gefallen mir alle ziemlich gut.

Die Fotos von Heinrich Benjamin gefallen mir gar nicht, sehen leider total unprofessionell aus was hauptsächlich am Fotografen liegt.

Auf einigen Fotos des Editorials erinnert sie mich an Sara Nuru, auch hier überwiegend schöne Ergebnisse :)
Staffel 12 Favoritinnen: Céline - Serlina - Kimberly - Greta - Giuliana - Anh

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

229

Samstag, 1. Juli 2017, 16:19

Ich glaube, wir hatten Yusras Agentur in Südafrika noch nicht. Sie ist bei Base Models, da ist übrigens auch Alisar unter Vertrag:
http://www.basemodelagency.com/portfolio…32577/yusra-ali

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

231

Samstag, 29. Juli 2017, 23:53

Yusra hat sich ganz schön gemacht. Die Fotos von Alexander Vogt gefallen mir richtig gut.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher