Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:06

Sendung #1 am 04.02.2016: Let the games begin

Let the games begin

Zitat

Die elfte Staffel steht in den Startlöchern! Ab dem 4. Februar begibt sich Heidi Klum ]zusammen mit Creative Director Thomas Hayo und dem Jury-Neuzugang Michael Michalsky auf die Suche nach "Germany's next Topmodel".
Wir freuen uns auf viele ausgefallene und facettenreiche Kandidatinnen, spektakuläre Shootings und eine unvergessliche Zeit. Doch in diesem Jahr stehen einige Veränderungen bevor.
Dieses Jahr treten die Mädchen in zwei Teams gegeneinander an: Team Hayo vs. Team Michalsky.
Quelle: Pro7

Erste Bilder
Preview 1
Preview 2
Preview 3
Trailer
Quiz
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »avariel« (3. Februar 2016, 11:15)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (03.02.2016)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:19

Oh, da sind ja schon richtig schöne Bilder im Trailer! :love:

Aincrad (03.02.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:22

Merci beaucoup avariel. Sehe ich auch wie Jun.

Ja ehy, lasst die Spiele starten. Man, wieso ist es nicht heute schhon Donnerstag? :joke:

Und beim Quiz wusste ich auch nicht, was ein Fitting ist. Die Mädels sind da nicht alleine. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:31

Oh Julia *rofl* "Was warn das für ne Pose?!" "Ich dachte, ich seh aus wie die Heilige Maria." "Und die Heilige Maria trägt Unterwäsche und Strapse?!" *rofl*

Das Quiz... Och mann, das Video lädt gerade bei mir überhaupt nicht ... Ich hoffe, die paar Mädels waren die einzigen, die nicht wussten, was ein Fitting ist. Also das wird doch jede Staffel mehrmals erwähnt :D ... Och Leute, Hilfe, das Video ist zum fremdschämen :D "Haute Couture" - "Sachen, die es auch im Second Hand Laden gibt?" Genial :rofl2: Oh je, hat von denen keine mal die Staffeln vorher gesehen? Hoffentlich hört Heidi da gerade nicht zu :rofl2:
Aber hey, immerhin kann man den Mädchen noch etwas beibringen :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Aincrad (03.02.2016), hexe reloaded (03.02.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:35

Und jetzt gerade habe ich mir noch den schnell das Previewvideo angeschaut. Diese Fred... :joke: Die Reakton von Michalsky war auch super. Ja, jetzt schauen was die Frau Klum dazu noch sagt morgen.

Hoffe, das Livestream klappt auf der Pro7-Seite dieses Jahr besser als letztes Jahr. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:50

Mal schauen. Ich persönlich halte von Teams nicht viel.
Befürchte, das wird so ein Debakel wie World of Mist letztes Jahr.

Ansonsten schaun mer mal :D
LAAAANGWEILIG

bombshell (03.02.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:58

Sehe ich ähnlich kritisch wie Shaft... aber ich werde trotzdem schauen... auch wenn ich als treue Spoiler Leserin, ich kanns einfach nicht lassen :P , weiss dass meine Favouritin gleich ausscheidet. :(
Aber vielleicht sind doch noch ein paar nette Kandiatinnen dabei die ich nicht so gleich ausmachen konnte anhand der tielweise überladenen Vorschaubilder.
Abwarten und Wein trinken. :D

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:06

Beim Spoilerlesen kommt mir mein schlechtes Namensgedächtnis zu Gute: ich kann sie unbelastet lesen und weiß hinterher nichts darüber, wer drin bleibt und wer wann rausfliegt! :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Search (03.02.2016), Aiva (04.02.2016)