Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

41

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:56

Natürlich :duh: :D

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Montag, 8. Februar 2016, 17:46

Ich ranke schonmal für mich :)

Team M:

12 Laura - Franziska
11 Sophie

10 Yusra
9 Christin
8 Laura B.
7 Luana
6 Fred
5 Luisa
4 Kim
3 Shirin

2 Cindy
1 Lara

Team H:
Hier muss ich sagen dass mir die Mädels insgesamt wesentlich präsenter sind... er hat halt die Quoten - Tanten im Team. Juhu.
12 Fata
11 Camilla
10 Taynara
9 Saskia
8 Jennifer
7 Laura

6 Jasmin
5 Elena C.
4 Julia
3 Elena

2 Lara - Kristin
1 Laura - Penelope

Gesamt: Team M fett gedruckt, Team H normal

24 Laura - Franziska
23Sophie
22 Fata
21Camilla
20Taynara
1
9 Yusra

18 Saskia
17Jennifer
16 Laura
15
Christin
14 Laura B.
13 Luana
12 Fred
11 Luisa
10 Kim
9 Shirin
8 Jasmin
7 Elena C.
6 Julia
5 Elena
4
Cindy
3 Lara
2Lara - Kristin
1 Laura - Penelope

Insgesamt sind in Thomas Team für mich total viele Ausfälle muss ich sagen. Im Mittelfeld insgesamt sind noch sehr viele Mädels, die ich wohl leider spontan im TV nicht auseinander halten kann, ich bin dann nach den Fotos gegangen.
Für mich klar in den Top 10 sind Elena C, Julia, Jasmin, Kim, Taynara, Saskia, Cindy und Fred. Überwiegend natürlich wegen ihrer Story und das heißt für mich: Ziemlich übel...
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

43

Montag, 8. Februar 2016, 22:51

Das ist klar, dass man nicht schon ein abschliessendes Urteil abgeben kann zu den Mädels.

Aber eine Luisa hat mich beim ersten Bild umgehauen und direkt da gesehen, dass meine absolute Favoritin ist.
Auch bei Ivana hat man direkt beim laufen gesehen, DAS ist ein Model!!

Sowas sehe ich bisher noch nicht.

Nach meinem ersten Eindruck geht das auch gar nicht. Die Frage ist jetzt natürlich, wie bewusst Sender und Produktionsregie arbeiten. Da muss man ja nicht allzu hohe Erwartungen haben.

Vielleicht ist es einfach nur ihr unverbesserliche Dummheit, dass sie dieses Zeugs da allen Ernstes "Sedcards" nennen. Tatsächlich ist es aber das genaue Gegenteil: das Bild der Mädel wird zugekleistert. Es wird mit optischen Tricks gearbeitet, die ein Bild der natürlichen Gegebenheiten fast unmöglich machen. Es wird tonnenschwer genau das gemacht, was kein Model machen darf, wenn es sich seine Chancen nicht gleich verspielen will.

Das kann natürlich bedeuten: sie haben die Mädel gesehen, sich ein Urteil gebildet und handeln aufgrund dieses Urteils. Im Unterschied zu Staffel 7 und 9 gibt es weder eine Luisa noch eine Ivana (oder Anna etc.). Also sagen sie sich: da ist es nötig, dem ersten Eindruck nachzuhelfen.

Es kann aber auch bedeuten: diese Regie setzt sich nur aus Vollschrats zusammen und sie erkennen weder, dass da Mädel mit Potenzial sind, noch dass sie es mit solchen Mätzchen verspielen, wirklich ernst genommen zu werden.

Für mich ist es jedenfalls so, dass mich diese Präsentation abschreckt wie nie eine zuvor. Stärker noch als der bunte-Luftballon-Blödsinn vom letzten Jahr. Ich hab nicht die geringste Neigung, mich mit dem "Zeugs" näher zu befassen. Ich mag's nicht nur nicht, es ist mir richtig zuwider. Ich möchte gern die Mädel sehen, und nicht die billigen Tricks von TV-Trotteln.

Also warte ich mal die erste Sendung ab und urteile dann.

Das mit den Sedcards gebe ich dir recht, sie sind, schon seit der letzten Staffel einfach nix. Die aus der Staffel 7 fand ich allerdings auch nicht besonders.

Verstehe ich es richtig, du meinst, es liegt an den Kandidatinnen, dass die "Sedcards" früher schlichter waren und jetzt mehr vom Eigentlichen ablenken und was verstecken sollen? Das ist zu weit hergeholt, zumal Kandidatinnen in der Staffel 9 auch nicht alle toll waren und der normale, nicht an Modeschauen in Paris interessierte Zuschauer eher eine Jüli toll findet als Anna oder Ivana, die für die meisten Zuschauer zu dünn sind..

In der letzten Staffel gab es auf den ersten Bildern der Kandidatinnen von Pro 7 auch ganz seltsame, gruselig quietschbunte Requisite und Hintergründe .
Ich denke, sie haben einfach das Konzept kommerzialisiert, denn Normalverbraucher finden wahrscheinlich Bilder mit weißen Hintergründen, auf denen Kandidaten Jeans und T-Shirts tragen stinklangweilig. Mit bunten Elementen sollen die Bilder wahrscheinlich mehr auffallen und eventuell die Gillette Venus und Maybelline Käuferinnen von morgen anlocken.
Jetzt haben sie auch schlichtere Bilder in weißen Klamotten auf schwarzen Hintergründen veröffentlicht. Finde sie ach nicht viel besser - viele Kandidatinnen sind viel zu stark und unpassend geschminkt.
Shirin, die ohnehin für ein Model nicht die jüngste ist, wird starkes Makeup und dunkelroter Lippenstift verpasst, in dem sie noch viel älter und irgendwie comichaft aussieht.
Viele Kandidatinnen haben mir in bewegten Bildern viel besser gefallen.
Aber, ich muss sagen, dass viele für den Beruf Model sehr stämmig, fast schon plussize aussehen und die weiten Klamotten auf den "Sedcards" es wohl kaschieren sollen . Das ist auch wahrscheinlich eine Art Anpassung an Publikumswünsche, da es ständig Beschwerden gab, dass die Kandidatinnen viel zu dünn sind und dünne Mädchen auf FB von vielen richtig böse angemacht wurden. :rolleyes:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (8. Februar 2016, 23:04)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:11

Habe jetzt auch mal mein persönliches Ranking gemacht, wobei ich fairerweise dazusagen muss, dass ich von manchen Kandidatinnen so gut wie nichts weiß.
Generell muss ich sagen, dass mir momentan noch keine Kandidatin gar nicht gefällt. Bin guter Dinge für die Staffel :)

Taynara - vorläufig, denn wenn sie doch zu süßlich wird, dann ist sie wohl eher nicht mein Fall
Fata - ihr haben die zwei Jahre Pause so gut getan. Es wirkt so als ob sie richtig aufgeblüht ist. <3
Yusra - ich liebe ihr Gesicht
Elena C - keine Ahnung warum, aber irgendwie gefällt sie mir. Ihr Gesicht ist toll. Außerdem hat sie so eine unaufgeregte, trockene Art.
Luana - inlove2
Camilla - ebenfalls tolles Gesicht
Kim - hoffe sie wird mir nicht zu langweilig
Jennifer - fand ich vor allem beim Express yourself Walk schön
Sophie - nur ganz kurz gesehen, aber sie ist so hübsch!
Lara - gefiel mir super beim Express-yourself Walk, aber stark geschminkt bei der Entscheidung weniger. Bin gespannt, wie fotogen sie ist!
Julia - sicher top Model-Qualitäten, aber persönlich ist sie nicht wirklich mein Fall (was seltsam ist, da ich sonst die High Fashion Mädchen bei GNTM so toll finde!)
Jasmin - finde sie so hübsch, aber momentan komm ich nicht so recht über ihren Walk hinweg. Hoffe beim Foto-Shooting ist sie besser.
Cindy - hoffe sie ist fotogen. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut.
Lara-Kristin - ihr Vorstellungsvideo hat mir mit am besten gefallen, aber sie wurde einfach sooooo wenig gezeigt. Da fällt es mir schwer sie zu beurteilen. Im Video kommt sie sehr sympathisch rüber.
Elena K. - Als sie kurz zu sehen war, gefiel sie mir.
Laura-Franziska - kommt eigentlich ganz nett rüber, finde ich aber vom Typ her wirklich etwas zu normal.
Laura-Penelope - erst dachte ich, sie ist gar nicht mein Typ, aber in manchen Einstellungen gefällt sie mir.
Shirin - beim Express yourself Walk fand ich sie nicht so toll, beim Entscheidungs-Walk fand ich sie dann doch interessant. Aber ich weiß nicht so recht...
Laura - ganz süß, aber das ist doch die, die so viel Drama wegen ihres Freundes macht?
Christin - hm... momentan find ich sie ganz süß. Sie erinnert mich etwas an Simona.
Laura B. - zu wenig gesehen ^^
Luisa - zu wenig gesehen, zudem ist sie nicht ganz mein Fall
Fred - momentan zu anstrengend
Saskia - kommt für mich extrem unsicher rüber. Ich fühl mich irgendwie unwohl, wenn ich sie seh.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

45

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:33

Ich hoffe, dass diese Mädchen weit kommen werden :) :

Taynara: Ich liebe ihr Gesicht mit der gewölbten Stirn und den Strahle-Augen. Ihr Mund ist auch sehr hübsch.
Laura Franziska: Hat ein sehr hübsches Gesicht und läuft toll.
Kim: Ebenfalls sehr hübsch und durch ihre Blässe wahnsinnig edel.
Yusra: Ich liebe ihre Kulleraugen und ihr Lachen.
Lara Antonia: So einen Typ gab's noch nie bei GNTM. Ich bin so gespannt auf ihre Bilder.
Camilla: Sehr hübsches Gesicht. Sie ist etwas fülliger, aber das macht mir eigentlich nichts aus.
Luana: Ebenfalls sehr hübsch und den ersten Bildern nach zu urteilen sehr fotogen.
Julia: Der High-Fashion-Typ und damit ein seltenes Exemplar bei GNTM.

Bei diesen Mädchen bin ich mir noch nicht sicher:

Jennifer: Vom Typ her ein bisschen wie Camilla, aber weniger hübsch.
Jasmin: Ist nach den Promo-Bildern zu schließen sehr fotogen, aber von der Art her sehr anstrengend.
Shirin: Gefällt mir in Natura nicht so gut, könnte aber gute Bilder machen.
Laura Bräutigam: Sehr schöne Augen, aber der Funke ist bisher noch nicht übergesprungen.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Dienstag, 9. Februar 2016, 18:40

Du meinst Save your Favorite, nicht IWS, oder Simbo? :D

Shaft hat sich immer um Save your Favorite gekümmert, aber ich hab mal nachgesehen, er hat er immer ein paar Folgen abgewartet und dann erst das Voting gestartet :)

Wollte Save your Favorit nach Folge 2 oder 3 starten. Wenn wir ungefähr bei 20 sind.
Aktuell müsste man ja bei den mädels mit "Laura: Die die geritten ist" , "Julia, die mit dem Ochsenring" usw arbeiten, weil die meisten (so gehts mir jedenfalls) für die meisten Namen/Mädels kein Gesicht zuordnen können :D
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:27

Vielleicht haben wir auch Glück, und es fliegen nächstes Mal 2 bis 7 Lauras raus. Das würde die Sache für Save your Favorite wesentlich übersichtlicher machen. :aetsch

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 18. Februar 2016, 15:53

Mir sind leider viel zu viele Filler dabei :S