Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Januar 2016, 14:17

Danke Tecu! :) Wie gesagt Franziska, Leonie und Sophie Estelle, von Ihnen hätte ich gerne mehr gesehen. Alle für mich sehr vielversprechend.
Entweder fliegen sie gleich raus und da dachte sich Pro 7 es lohnt sich nicht sie vorzustellen wie die anderen...oder es hat andere Gründe?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Januar 2016, 14:24)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2016, 14:28

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass nicht alle Kandidatinnen gezeigt werden im Kandidatinenthread. Pro 7 hält einige zurück.
So vermisse ich auch Franziska aus Hamburg. Warum sie nicht gezeigt wird , verstehe ich nicht. Hätte gerne was von ihr gesehen. Zumal sie sehr vielversprechnend
aussieht. :) Sowie eine Leonie aus München , die auch dabei sein soll.

Wäre schön, sie würden die komplette Top 52 veröffentlichen. Beides sehr interessante Kandidatinnen.

Naja, aber wenn von den 52 in der Sendung eh 20 nicht mehr als 3 Sekunden zu sehen sind, kann man sie auch weglassen.
So mus sman sich wenigstens nicht ärgern, wenn einem ein Mädel megagut gefällt in der Vorstellung und man dann nichts von ihr sieht und sie direkt ausgeschieden ist.
LAAAANGWEILIG

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

11

Samstag, 23. Januar 2016, 14:48

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass nicht alle Kandidatinnen gezeigt werden im Kandidatinenthread. Pro 7 hält einige zurück.
So vermisse ich auch Franziska aus Hamburg. Warum sie nicht gezeigt wird , verstehe ich nicht. Hätte gerne was von ihr gesehen. Zumal sie sehr vielversprechnend

Wäre schön, sie würden die komplette Top 52 veröffentlichen. Beides sehr interessante Kandidatinnen.

Naja, aber wenn von den 52 in der Sendung eh 20 nicht mehr als 3 Sekunden zu sehen sind, kann man sie auch weglassen.
So mus sman sich wenigstens nicht ärgern, wenn einem ein Mädel megagut gefällt in der Vorstellung und man dann nichts von ihr sieht und sie direkt ausgeschieden ist.

Aber wie gesagt, Pro7 hat auch Mädels nicht vorgestellt, die in die Top30 und sogar noch Top24 kommen. :huh:

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

12

Samstag, 23. Januar 2016, 14:55

Da ich denke, dass Pro7 die fehlenden Kanidatinnen der Top52 nicht mehr veröffentlichen wird (außer die, die in der Top24 sind), habe ich jetzt mal ne Übersicht gemacht.
www.i.imgur.com/mqnhqMg.jpg

Spoilerfrei....man sieht halt nur die restlichen 21 Mädels. ;)

Yay, noch mehr Lauras :anbet:

Shaft13

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. Januar 2016, 15:24

Aber wie gesagt, Pro7 hat auch Mädels nicht vorgestellt, die in die Top30 und sogar noch Top24 kommen. :huh:

Ok, sowas macht auch keinen Sinn :schulterzuck:
LAAAANGWEILIG

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. Januar 2016, 15:50

Oh je.... ja meine grosse Vorfreude ist schon etwas geschmälert! Leider. :( Sehe es wirklich so dass ich dieses Jahr wahrscheinlich
keine Favouritin habe...mit der ich bis in in die Top 10 mitfiebern darf.

Shaft13

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. Januar 2016, 16:23

Ich würde den Tag mal nicht vor den Abend lobenabschreiben.

In der Sendung kann ruckzuck ein Mädel, das im Video recht blass rüberkam, einen überzeugen.
LAAAANGWEILIG

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. Januar 2016, 16:53

also bisher überzeugt mich keine der kandidatinnen. aber war bisher immer so. meine favoriten haben sich immer erst nach ein paar folge /dem umstyling rauskristallisiert.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher