Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Januar 2016, 14:33

Fabian ist wirklich eine ziemliche Schlaftablette, aber darsuf scheinen die Österreicherinnen wohl zu stehen ^^

Ich denke entweder wollte man Angelina gewinnen lassen und hat sie absichtlich gegen Fabian antreten lassen, weil Mia in HK zu stark wurde. Icg weiß ja nicht wann Drehschluss war, aber vielleicht haben sie da noch nicht damit gerechnet, dass Fabian so viele Fans haben wird und Angelina fast keine.
Oder man war sich der Beliebtheit bewusst und wollte Fabian gewinnen lassen und hat deswegen Mia eliminiert und Angelina mit ihrer kleinen Fanbase in die Top2 gelassen.

Wenn man die IG Follower als Indikator nehmen kann, so hatten Fabian und Mia zum Schluss um die 10.000 Follower, während Angelina es gerade so auf etwa 2.500 geschafft hat.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Januar 2016, 15:11

Da ist ja wohl ein Witz, Fabian gewinnt die Staffel. :dogeyes:
Da haben wohl vorzugsweise weibliche Fans angerufen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Januar 2016, 15:30

Die spinnen, die Österreicher :D

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Januar 2016, 17:07

Ich habe die Folge gestern gesehen, aber den Live-Teil habe ich nicht gefunden, und nachdem ich nachgesehen habe, wer gewonnen hat, möchte ich mir den auch nicht mehr ansehen. Aber welchen Trostpreis meinst du und inwiefern freust du dich auf morgen, DarkSoul?
Ich fand Monaco als Location auch gut, aber vieles, was dort gelaufen ist ziemlich öde bis bescheuert. Angefangen damit, dass natürlich Mia die mittlerweile vierte Affäre angedichtet wird, nur weil sie Sami Slimani zur Begrüßung umarmt hat... Die haben sie ja wohl nicht mehr alle!
Auch die Sitzordnung bei dem Ball war ja so, dass Mia klar glänzen konnte und sonst eigentlich keiner. Da hat mich Angelina sogar noch positiv überrascht, aber warum Fabian da nicht genauso wie Gloria kritisiert wurde, verstehe ich nicht. Was hat er denn schon getan?
Beim Shooting fand ich ihn auch nicht soooo toll, angeblich soll er ja der beste gewesen sein!
Die Rückschau fand ich öde und habe sie teilweise übersprungen. Und der Walk... Da hat mich gestört, dass der so choreographiert war, dass der Mensch hinter den Kulissen immer wie ein HB-Männchen rumspringen und die Finalisten anbrüllen musste. Dabei wurde gar nicht der komplette Weg ausgenutzt, was den Vieren ja mehr Zeit zum Umziehen gelassen hätte. Aber man muss ja noch mal die Hektik schön plakativ darstellen.
Von der Reihenfolge und dem Sieger fange ich mal lieber gar nicht an zu reden, da kann ich nur den Kopf schütteln.

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. Januar 2016, 18:16

Aber welchen Trostpreis meinst du und inwiefern freust du dich auf morgen, DarkSoul?

Könnte sein, dass das im Backstage-Video gleich danach gesagt wurde (dauert nur ca. 6 Minuten oder so). Da gratuliert Kosmas dem Sieger, und verkündet zwei gute Nachrichten, dass erstens auch Angelina von Wiener Models unter Vertrag genommen wird, und dass sie zweitens bereits einen ersten Job bekommen hat, nämlich auf der BFW für Marina Hoermanseder zu laufen :jubel: Dann werden wir sie also bereits wieder sehen, ich hoffe, ich kann mir die Show morgen ansehen, 12.30 Uhr (oder sonst halt mit Verspätung auf dem Live-Stream).

Zitat

Ich fand Monaco als Location auch gut, aber vieles, was dort gelaufen ist ziemlich öde bis bescheuert.
(...)
Dabei wurde gar nicht der komplette Weg ausgenutzt, was den Vieren ja mehr Zeit zum Umziehen gelassen hätte. Aber man muss ja noch mal die Hektik schön plakativ darstellen.

Ich find's immer schön zu lesen, dass sowas nicht nur mir auffällt. Wie der Typ gebrüllt hat immer :rofl2: Ich hab's ihm ja vooooll geglaubt :rofl2: Und das waren bestimmt auch die vooooll wichtigen Leute im Publikum! Übringens. :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Januar 2016, 19:40

Oh, das ist ja schön! Aber über andere Kandidaten hat er nichts gesagt? Es waren aber wahrscheinlich auch nur Fabian und Angelina da beim Live-Teil, oder? Ich würde mich sehr für Mia freuen, wenn sie auch unter Vertrag genommen würde. Und für Katja, Tassilo, Patrick und Bernhard.

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:05

Oh, das ist ja schön! Aber über andere Kandidaten hat er nichts gesagt? Es waren aber wahrscheinlich auch nur Fabian und Angelina da beim Live-Teil, oder?

Nein, alle Kanditat/innen waren nochmals dort, ausser Max und noch Jemand. Sie mussten sich alle dazu äussern, wen sie lieber gewinnen lassen wollten, das gab dann so Gruppen :rolleyes: Doch keine Live-Aufgaben mehr, und keine Jury, nur die Stimme Österreichs war anwesend. Die drei Jury-Votes - also wen sie gewinnen lassen würden, wenn es ihre Wahl gewesen wäre - wurden per Interview eingeblendet. Das ist alles im Teil 5 Video, das ist auch nur noch kurz. Und in das Backstage-Video habe ich dann halt anschliessend auch noch kurz reingezappt, da kam dann Kosmas noch dazu.

Überhaupt denke ich, dass auch das eine wahrscheinliche Variante sein könnte: Wiener Models hat gesagt, wir nehmen sicher Angelina und Fabian, also spielte es eh nicht mehr so eine Rolle und man konnte auch gleich die Zuschauer entscheiden lassen :rolleyes: Ich fand's aber grad für Fabian übel hören zu müssen, dass alle 3 Jurymitglieder eigentlich lieber Angelina als Siegerin gesehen hätten.

Nein, zu weiteren Models hat er sich nicht geäussert. Aber da ich mal gesehen habe, dass er auch letztes Mal mehrere andere Models auch ncoh unter Vertrag genommen hat (Miro?), würde ich da ja mal hoffen, dass er sich vielleicht auch dieses Mal noch ein paar Weitere aussucht. Mia wäre es natürlich in jedem Fall zu gönnen, und ein paar Anderen natürlich auch.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:40

:thumbdown: : Mehr kann man zum Finale eigentlich nicht sagen. Allein schon wie popelig die Siegerverkündung umgesetzt war, sagt ja eigentlich schon alles... Und Monaco als Location kann ich auch nicht viel abgewinnen. Dieser ganze Ball war auch einfach nur langweilig. Und die Jury wieder nervig.

Was für mich von der Staffel bleibt sind 4 gute Folgen in Hongkong, und mit Mia eine wirklich tolle Kandidatin, von der Sorte wie man sie selten in einer NTM-Show antrifft. Das ist ehrlich gesagt mehr, als ich überhaupt von Austria's Next Topmodel erwartet hätte. Von daher... ^^
Aber der Rest der Staffel war echt zum :schlecht: .

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher