Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

49

Montag, 7. März 2016, 22:50

Also ich finde das Interview sehr aufschlussreich weil es einige interessante Fragen beantwortet. Überrascht hat mich nur das der Kurzaufenthalt von Shirin und Sophie in L.A. nach ihrem Ausscheiden so einfach von der Produktion weiterfinanziert wurde und sie offenbar nur die Kosten der Flugumbuchungen zu tragen hatten. Ich finde es zwar total schade das sie so verfrüht und unberechtigt ausgeschieden ist und das nicht nur weil sie meine Favoritin im Team Michalsky war sondern auch weil sie sehr viel Potenzial mitgebracht hat wie man an ihrem elfenhaften Gesicht oder ihrer Begabung für den Laufsteg sehen konnte und insbesondere auch beim Lookbookshooting für Tom Rebl. Aber ich kann ihren Entschluss sich auf ihren Hauptberuf zu konzentrieren und nur nebenbei zu modeln vollkommen nachvollziehen als auch respektieren denn es zeugt von einer sehr realistischen Selbsteinschätzung und untermauert damit ihre geistige Reife.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

50

Montag, 7. März 2016, 23:09

Also ich finde das Interview sehr aufschlussreich weil es einige interessante Fragen beantwortet. Überrascht hat mich nur das der Kurzaufenthalt von Shirin und Sophie in L.A. nach ihrem Ausscheiden so einfach von der Produktion weiterfinanziert wurde und sie offenbar nur die Kosten der Flugumbuchungen zu tragen hatten. Ich finde es zwar total schade das sie so verfrüht und unberechtigt ausgeschieden ist und das nicht nur weil sie meine Favoritin im Team Michalsky war sondern auch weil sie sehr viel Potenzial mitgebracht hat wie man an ihrem elfenhaften Gesicht oder ihrer Begabung für den Laufsteg sehen konnte und insbesondere auch beim Lookbookshooting für Tom Rebl. Aber ich kann ihren Entschluss sich auf ihren Hauptberuf zu konzentrieren und nur nebenbei zu modeln vollkommen nachvollziehen als auch respektieren denn es zeugt von einer sehr realistischen Selbsteinschätzung und untermauert damit ihre geistige Reife.

Dass der Aufenthalt durch die Produktion finanziert wurde, glaube ich nicht. Shirin sagt ja: "Meine Mama hat uns von Deutschland aus ein Hotel in Hollywood gebucht! Es war sehr zentral, sauber und preiswert. Ich kann es jedem LA-Urlauber empfehlen! Es heißt Hollywood City Inn."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

51

Montag, 7. März 2016, 23:20

Shirin ist ein Doors Fan :thumbsup:
Eine tolle, vernünftige, junge Frau.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (08.03.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

52

Freitag, 25. März 2016, 16:19

Ich habe gerade das hier gefunden.
Denke nicht, dass hier noch andere Inhalte stehen, als im Blog (den ich nicht gelesen habe). Aber wer mag, kann ja mal gucken:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/re…;art1172,354282
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (26.03.2016)

• Nachricht senden

53

Dienstag, 19. Juli 2016, 22:36

• Nachricht senden