Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 13:45

Ich finde sie hat was. Bin gespannt sie auf Fotos in der Sendung zu sehen.
Sie ist halt leider etwas alt.

Genau gleiche Gedanken gehabt. ;) Augen eisblau, hammer! 8)

Bin ja froh, dass ich jetzt nicht mehr alleine dastehe. Hab mich erst nicht getraut zu sagen, dass ich sie gut finde, nachdem die Vorposter absolut nicht beeindruckt waren. :D

Ich kenn das, weiss was du meinst. Und in der anderen Richtung ist es schlimmer, also wenn sie jemand toll finden und du alleine nicht. Ich schaue ja auch oft und noch genau auf das Äussere bei den Mädchen (wir sind ja Männer ne ;)) und könnte voll detailliert beurteilen, was mir nicht gefällt. Das machen Männer unter sich ja eh, wenn sie über Frauen reden. Augen, Schultern, Gesicht, Lippen... Also mach dir keinen Kopf. ;) Ist ja dann nur eine Meinung und nicht die Tatsache, dass sie ja hässlich ist und du jemand richterlich beurteilst. Auch hier muss es bei mir nicht immer sein. ;) Doch daher mag ich aber auch Rückmeldungen einer Konnimausi oder einer belle, die genau und ehrlich sagen, was ihnen an den Mädchen gefällt und was nicht. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (15.01.2016)

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 13:49

Mein Fall ist sie nicht so. Im Video kam sie schon sympathisch rüber, aber die Bilder sind nicht so meins.
Finde sie auch schon etwas zu alt, um noch voll durchzustarten.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 20:51

Sehr schöne Augen und Haaren, sympathisch, vom Einhörnertick mal abgesehen, den ich seltsam finde, aber ein Model seh ich nicht. Und das Alter dürfte zum Problem werden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 20:55

Ich finde sie hat was. Finde sie ganz hübsch und interessant! Wäre gespannt, wie sie sich macht!

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

13

Samstag, 16. Januar 2016, 18:45

:rofl2: Hihi, der Einhorn-Geek.... Ein bisschen erinnert sie mich an Sabrina aus Staffel 8. Rein optisch gefällt sie mir jetzt nicht so gut...
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Laura Scharnagl
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:27

Ihre Augen sind irgendwie verschieden also ihre Pupillen sind nicht gleich gross (im Video bei 0.28 ) und eventuell auch leicht andere Farbe? Hab ich so noch nie gesehen bin mal gespannt :)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:17

Der Eindruck mit den unterschiedlichen Farben kommt nur dadurch zustande, dass die Iris auf der Seite mit der großen Pupille etwas gestaucht ist im Vergleich zu anderen Seite. Bei prinzipiell gesunden Menschen kommen unterschiedlich große Pupillen nur sehr selten vor, aber das gibt es schon mal (als lokale Störungen am Auge oder Nerv). Ich finde das allerdings auf unangenehme Weise irritierend, im Gegensatz zu unterschiedlichen Augenfarben wie sie zum Beispiel Luisa Hartema hat, und die ich absolut faszinierend finde.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Januar 2016, 18:29

Sehr sympathisch. Im Video gefällt sie mir besser als auf den Fotos.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.