Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Freitag, 12. Februar 2016, 17:11

Sie gefiel mir ja schon auch letzte Woche. Ich war mir zu 100% sicher sie fliegt gegen Fred raus, und war schon traurig deswegen, aber dank der so überraschenden Entscheidung ist sie uns erhalten geblieben. :thumbup2: :woohoo:
So ging es mir auch. Sophie finde ich total klasse.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (12.02.2016)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

34

Freitag, 12. Februar 2016, 19:08

Ich finde vor allem ihr Close-up beim Dünen-Shooting umwerfend. :)

Mir ist endlich eingefallen, an wen sie mich neben Christina Leibold noch erinnert: Anna-Maria Damm. Die Gesichtsform und der Mund sind sehr ähnlich, finde ich.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (12. Februar 2016, 22:42)

Aincrad (17.02.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Februar 2016, 16:19

Ich finde sie toll :happy:
Ich auch inlove2

Ich nun auch! inlove2
Komisch - das hat bei mir doch ein paar Tage gedauert. Aber als ich die letzte Folge zum zweiten und dritten Mal anschaute, machte es bei mir klick! Sie ist wunderschön und ich mag auch ihre Zürückhaltung ohne schüchtern zu wirken. Wenn sie ihren Lauf verbessert, gehört sie für mich in die Top 5!

Sie erinnert mich total an die junge Lori Loughhlin - die Schauspielerin z.B. aus der Serie "Full House".
http://www.actors44.com/image-36_Lori-Lo…of-night_0.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jennerl (16.02.2016), Aincrad (17.02.2016)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:31

Sie gefällt mir schon länger gut. Musste sie erst beobachten nachdem Franziska raus ist. Aber ja , sie ist glaube ich meine Staffelfavouritin wenn man es so nennen kann. Mal abwarten wie sie sich entwickelt.

Aincrad (17.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. Februar 2016, 17:21

Ich finde sie toll :happy:
Ich auch inlove2

Ich nun auch! inlove2
Komisch - das hat bei mir doch ein paar Tage gedauert. Aber als ich die letzte Folge zum zweiten und dritten Mal anschaute, machte es bei mir klick! Sie ist wunderschön und ich mag auch ihre Zürückhaltung ohne schüchtern zu wirken. Wenn sie ihren Lauf verbessert, gehört sie für mich in die Top 5!

Sie erinnert mich total an die junge Lori Loughhlin - die Schauspielerin z.B. aus der Serie "Full House".
http://www.actors44.com/image-36_Lori-Lo…of-night_0.html

Ich liebe euch Leute. *highfive* Ihr erkennt Geschmack. ;) Cool, dass ich bei Sophies Meinung nicht allein stehe.
Ja, finde sie auch bezaubernd. Sie sieht beim Walk morgen (ist das Heidis Unterwäsche?) superheiss aus. Das Beste ist aber, dass man sie definitiv auch mal sehen wird, denn in der Preview kommt sie endlich auch mal zu Wort. :jubel:

Und sie hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit der Schauspielerin.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

38

Freitag, 19. Februar 2016, 00:36

Ich wollte es schon letzte Woche sagen, habe mich aber nicht getraut: sie erinnert mich an Hana Nitsche, nur dass sie komplett keine Erfahrung hat.
Heute hat mich das bestätigt, als Heidi sie für "zu sexy" Gesichtsausdruck kritisiert hat. Damals hatte Peyman ein Problem mit Hanas teilweise unfreiwilligen erotischen Ausstrahlung.
Ich verstehe es beim besten Willen nicht, dass sie bei so vielen uninteressanten Mädels, in zweiten Folge gehen musste. Andererseits war es klar, dass sie bald geht, sie wurde ja kaum gezeigt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Aincrad (19.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

39

Freitag, 19. Februar 2016, 00:48

Stimmt, hat was. Weiss nicht mehr wer es im Livestream geschrieben hat, aber die Ähnlichkeit mit Priscilla Presley ist auch verblüffend.

Und ja, zu Sophie: Ein sehr tolles, hübsches Mädchen, vom Gesicht her oberste Sahne. Und doch hat sie mir heute doch nicht sooo gefallen wie ich es dachte?/wünschte?/hoffte?. Hab mich wohl geirrt, sie als Favoritin zu haben/sehen. Andere gefielen mir mehr. Diese Tatsache ist sowieso verblüffend, wie viele heute gut waren.

Aber man hat definitiv wenig von ihr gesehen. Und Gott sei Dank ist da beim Shooting nichts passiert, puh... Das ist so auch seine Sache bei diesen Walks auf wackligen Untergrunden: Man nimmt irgendwo die Gesundheit in Risiko und wahrscheinlich wird es nie solche wacklige Catwalks geben im RL; doch dass die Mädchen schon mal quasi "das Schlimmste" im Modelsein ausprobiert haben, verstehe ich auch wieder. Deshalb motze ich auch nicht gross. Aber gibt es da keine bessere Übungsalternativen? Fachfrauen der Mode? ;) Würde mich echt interessieren...

Ich meine ein Bänderiss ist echt nicht lustig; kann auf normalem Boden auch passieren, aber auf Sand oder Kieselsteine ist es doch wahrscheinlicher.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

40

Freitag, 19. Februar 2016, 06:28

Nach der zweiten Folge fand ich sie ganz hübsch mit ihren Ombré-Haaren aber sobald die Haare gestern mal am Kopf angelegegen haben wie beim Shooting, war mir ihr Gesicht viel zu grob und männlich :S