Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nana2345

Kandidatin

• »Nana2345« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Januar 2016, 22:00

Ich kann mir keine Sedcards von den Models ansehen... Die Seite lädt immer nur bis ca. 13 Prozent.. Ne Ahnung, ob ich irgendeine Einstellung machen muss?

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Januar 2016, 19:17

Adblocker deaktivieren (bei mir kam die Meldung jedenfalls), einen anderen Browser ausprobieren?

Man kann auch während einer Schwangerschaft Schmierblutungen haben. Wer sonst schon unregelmäßig seine Periode hat, überhaupt nicht damit rechnet, dass er schwanger ist und keinen besonders großen Bauch bekommt, dem kann schon für eine ganze Weile nicht bewusst werden, was da mit ihm los ist. Von den Neugeborenen, die ich so mitbekomme, würde ich so Größenordnungsmäßig schätzen, dass es bei jedem 1000. heißt "Die Mutter hat bis zu den Wehen nicht gewusst, dass sie schwanger ist" und im Bereich von jedem 500. bis 100. "Es besteht Terminunklarheit, da die Schwangerschaft erst sehr spät bemerkt wurde".

Naja, Schmierblutungen sind nur im ersten Drittel normal, später eher nicht.
Ich weiß es noch, wie es bei mir war, als ich 15/16 war. Ich hatte schon ein Bewusstsein dafür, was normal oder unnormal ist. Nach 3 Monaten ohne Blutung würde ich mir schon Gedanken machen und zum Arzt gehen.
Vielleicht wurde sie nicht richtig aufgeklärt? Verdrängungsmechanismus?
Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur komisch ausgedrückt oder es wurde komisch geschnitten und wir erfahren bald die ganze Wahrheit :)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

19

Samstag, 30. Januar 2016, 11:13

Saskia... das konnte ja nur eine Mutter sein :D Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es drei Saskias und alle drei sind früh Mutter geworden :D :verschwoerung:
Sympathisches Mädchen. Schön, dass sie von ihrer Verwandtschaft so unterstützt wird und ihr Freund auch da ist. Ein Model sehe ich in ihr nicht und ich hoffe auch mal, dass wir nicht die Nancy-Tour fahren, wo ständig darüber geweint wird, dass sie ihr Kind ja so vermisst.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

20

Samstag, 30. Januar 2016, 11:17

ich hoffe auch mal, dass wir nicht die Nancy-Tour fahren, wo ständig darüber geweint wird, dass sie ihr Kind ja so vermisst.
Keine Sorge, es gibt ja dann noch das Alternativ-Thema, dass sie das ja "alles für ihr Kind" macht. :rolleyes: Also hätten wir schon zwei Themen für sie! :D

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Samstag, 30. Januar 2016, 11:24

ich hoffe auch mal, dass wir nicht die Nancy-Tour fahren, wo ständig darüber geweint wird, dass sie ihr Kind ja so vermisst.
Keine Sorge, es gibt ja dann noch das Alternativ-Thema, dass sie das ja "alles für ihr Kind" macht. :rolleyes: Also hätten wir schon zwei Themen für sie! :D

Hey, super, damit hat sie sich doch schon für die Top 10 qualifiziert! :thumbsup:

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:00

OT: In Amerika gibt es eine SERIE, die "I didn't know I was pregnant" heißt und ausschließlich davon handelt, das Menschen erst beim einsetzen der Wehen erfahren, dass sie jetzt gleich ein Kind bekommen...Soviel dazu. ;) Ein befreundetes Pärchen von uns hat das die ganze Schwangerschaft durch geguckt, weil sie es so witzig fanden.

Wenns also mit GNTM nichts wird, könnte ihre Geschichte zumindest dort nochmal verfilmt worden.

Wobei ichs gerade gegoogelt habe und nach 4 Staffeln wurde die eingestellt.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Februar 2016, 23:04

Ich weiß nicht wieso aber ich glaube ihr die Geschichte um ihre Schwangerschaft nicht.
Und sie erinnert mich an die Laura (?) aus der letzten Staffel. Gefällt mir also gar nicht :'D

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

24

Freitag, 5. Februar 2016, 00:40

Ich finde sie auch nicht so hübsch. Außerdem wirkt sie sehr kindlich.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher