Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

25

Freitag, 12. Februar 2016, 14:27

Sie ist ja an sich überhaupt nicht mein Fall. Aber man nimmt doch kein Mädchen mit Dreadlocks mit, um ihr dann die Dreads abzuschneiden. Das widerspricht sich ja :schulterzuck: Außerdem habe ich von eingen Dreadlock-Trägern gehört, dass es tatsächlich nicht nur eine Frisur für sie ist, sondern eine Lebenseinstellung. Naja, schlimm finde ich es nicht, dass sie raus is, zumal sie ja selbst nicht sehr geschockt gewirkt hat.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

26

Freitag, 12. Februar 2016, 14:37

Verstehe trotzdem nicht, warum sie sich überhaupt beworben hat.
Gerade mit so einer Frisur muss sie doch hundertprozentig damit rechnen,
dass Heidi die Frisur beim Umstyling komplett verändern will. :schulterzuck:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (14.02.2016), pinda (15.02.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

27

Freitag, 12. Februar 2016, 20:16

Ich habe überhaupt nicht verstanden, wieso sie es in den Cast geschafft hat, ich habe nichts von einem Model an ihr gesehen. Weder Größe noch Figur, und ich fand auch ihr Gesicht jetzt nicht sooo schön oder außergewöhnlich.

Geht mir auch so. Ob nun Dreadlocks oder "normale" Frisur, ich fand ihr Gesicht ziemlich grob geschnitten und überhaupt nicht schön oder ansprechend.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Julia

• Nachricht senden

28

Samstag, 13. Februar 2016, 00:56

Bin da glaube ich die einzige...Sonst finde ich auch die klassischen Gesichter schön, aber ihres hat mir total zugesagt, ich hätte sie ewig anschauen können. Auch mit Dreads. So schade :S
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

reieiei

Model

• »reieiei« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2008

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele

• Nachricht senden

29

Samstag, 20. Februar 2016, 18:42

Mei, wenn ihr ihr Rasta-Raggae-Lifestyle lieber ist, dann ist sie zurecht gegangen. Allerdings weiß ich nicht, was sie da überhaupt zu suchen hatte. Und ein Kiff-Bild (sieht für mich zumindest so aus) aufm privaten Instagram (@rastachick_penelope) kommt auch nicht so gut. Finde ich.
:whistling:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. Juli 2017, 16:02

Editorial mit Laura Penelope (runterscrollen, ich kann es irgendwie nicht direkt verlinken):
https://vegankitchen.ch/?cat=8