Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 22:06

Hui....ich muss mir noch Elena C. angucken...denn hier habe ich eine Kandidatin, die ich in der Sportwette hätte nennen können :whistling:

mal im Ernst...ist das ihr Ernst?! Hübsch ja, aber...Model? Auch so ein Alienmodel, wie sie Joop ab und an bezeichnet hat...sehe ich in ihr nicht. Moppelig triffts gut :schulterzuck:

(schaue mir die Bilder an, gestern ist sie mir nicht aufgefallen und Videos kann ich mir nicht angucken). Nee. Nicht mein Fall.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Montag, 8. Februar 2016, 18:14

Überhaupt gar nicht meins. Überhaupt nicht.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:40

Diese seltsame Hippie-Schlaghose, die sie beim Casting getragen hat, hat ihre Beine nicht gerade vorteilhaft betont. Im Michalsky-Outfit fand ich die Figur ganz okay. Trotzdem sehe ich kein Model in ihr.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:26

Ich auch nicht wirklich, sie hat zwar ein hübsches Gesicht, aber besonders in diesem Outfit, musste ich ständig auf diese für ein Model viel zu breiten Hüften und ihren Po starren. Privat mag ich zwar weiblichere Figuren, aber wir wissen ja alle, in dieser Branche ist sie einfach der falsche Typ Frau. Ich find's aber eigentlich auch nicht gut, solche Mädchen auszuwählen, um ihnen später zu erzählen, sie müßten abnehmen. Ich hoffe die ersparen uns diesen Teil, bitte!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. Februar 2016, 06:11

Dass sie nur 1,71m groß ist, hat man ihr deutlich angesehen. Und ihr Gesicht sah auch nur geschminkt okay aus für ein Model, daher stört mich ihr Ausstieg überhaupt nicht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. Februar 2016, 06:41

Dass sie nur 1,71m groß ist, hat man ihr deutlich angesehen.

Allerdings. Ich bin erstaunt dass sie überhaupt 1.71m groß sein soll, sie wirkte eher wie 1.65m :huh:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 12. Februar 2016, 10:36

Ich hätte sie so gerne mal ohne die Dreadlocks gesehen. Aber nunja, so ein großer Verlust ist sie nun auch nicht.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. Februar 2016, 10:52

Ich habe überhaupt nicht verstanden, wieso sie es in den Cast geschafft hat, ich habe nichts von einem Model an ihr gesehen. Weder Größe noch Figur, und ich fand auch ihr Gesicht jetzt nicht sooo schön oder außergewöhnlich. Daher bin ich froh, dass sie es nicht aufs Äußerste getrieben haben und ihr schon vor dem Umstyling (und damit ohne den direkten Gruppendruck) die Möglichkeit gegeben haben, sich zu überlegen, wie weit sie für dieses Abenteuer gehen möchte und wie weit halt nicht. So kann sie einen Flug auf die Kanaren und ein bisschen Schnuppern von Fernsehluft und das Kennenlernen von Heidi Klum und Toni Garrn verbuchen und hat nicht viel dabei verloren, ist also alles gut gelaufen für sie!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher