Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 03:18

Ich finde sie ja sehr hübsch, aber ihre Geschichten von den hohen Lebensstandards ihrer Familie fand ich nervig. Mal abwarten.

Das fand ich ziemlich peinlich, wie so ein richtiger Kleinstadt/Vorstadt Snob ;)
Die Carriere Tochter hat sicherlich auch Geld und einen berühmten Papa noch dazu. Sie wirkt aber wesentlich weltgewandter und hängt nicht alles an eine große Glocke.
Sie nervt mich jetzt schon, hoffentlich ist sie wenigstens nicht so zickig, wie Daria. An die hat sie mich nämlich erinnert.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

18

Freitag, 5. Februar 2016, 03:33

^ Die Elena Carriere ist arrogant und unsympathisch ohne Ende.

Die liebe Laura mit so einer schrecklichen Person zu vergleichen ist schon unverschämt.

• Nachricht senden

19

Freitag, 5. Februar 2016, 08:55

Sie nervt mich jetzt schon, hoffentlich ist sie wenigstens nicht so zickig, wie Daria. An die hat sie mich nämlich erinnert.

Ja, mich auch! Überhaupt gab es diesmal etliche Kandidatinnen, die mich an Mädchen aus früheren Staffeln erinnert haben. Sind eben alle irgendwie austauschbar.
Diese Laura Franziska wäre mir optisch nicht aufgefallen, nur durch ihre versnobten Äußerungen. Echt peinlich, was sollte das?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

20

Freitag, 5. Februar 2016, 11:12

^ Die Elena Carriere ist arrogant und unsympathisch ohne Ende.

Die liebe Laura mit so einer schrecklichen Person zu vergleichen ist schon unverschämt.

Wieso darfst du sagen, das Elena C. arrogant und unsympathisch ist, und andere nicht, dass sie das gleiche von Laura denken?

Back to topic:
Mir ist Laura noch nicht unsympathisch. Ich warte mal ab. Aber sie erinnert mich generell leider an eine typische Schulhofschönheit aus einer Soap. Aber mal sehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

21

Freitag, 5. Februar 2016, 13:28

Tennis-Fan, könntest du bitte mal aufhören, deine Meinung zu einer Person und deren Charakter als Tatsache darzustellen? Keiner von uns kennt die Mädchen dort, keiner von uns weiss, wie sie genau sind und jeder wird sie ein wenig anders wahrnehmen. Das ist vollkommen normal und auch richtig so.

Jetzt noch zu Laura: Ich fand eigentlich nicht, dass sie übermässig angegeben hat, sie klang sogar eher so, als wolle sie sich möglichst bescheiden ausdrücken und dabei auch nicht ihre Familienverhältnisse schlechter darstellen als sie es eben sind. Nur schon bei ANTM -da noch mehr als bei GNTM- ist es ja oft so, dass früher oder später Mädchen auch vorgeworfen wird, aus guten Verhältnissen zu kommen oder sie sich anhören dürfen, es deswegen nicht so sehr zu verdienen wie Andere, die sich mehr anstrengen müssen. Ich schliesse mich da mal einfach Leyla an: Abwarten und dann sehen, wie sie wirkt. Zwar erinnert sie mich auch eher an so eine Darstellerin in irgendeiner zweitklassigen Soap, aber erste Eindrücke können sich ja gut als falsch herausstellen und sie fällt mir zumindest nicht völlig negativ auf

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (05.02.2016), Konnimausi (05.02.2016), Leyla (05.02.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

22

Freitag, 5. Februar 2016, 16:56

Backstage fand ich sie überhaupt nicht schön und auch eher nervig, aber für den Michalsky-Walk gestyled und bei der Entscheidung fand ich sie richtig hübsch. Ich konnte gar nicht glauben, dass das Laura sein soll (außer ich habe sie mit einer anderen Laura verwechselt :D )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jennerl (06.02.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

23

Freitag, 5. Februar 2016, 21:15

Naja, sie wurde sicher von den Kameraleuten gefragt und hat dann eben eine Antwort gegeben. Wieso sollte sie dann sagen, ihre Familie wäre bettelarm, wenn's nicht so ist? Trotzdem finde ich es nervig, dass solche Sachen immer zu einem Thema gemacht werden in der Sendung. :(

Sie hat tolle Wangenknochen. Die Fotos mit ihr werden bestimmt super.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

24

Samstag, 6. Februar 2016, 11:20

Jetzt noch zu Laura: Ich fand eigentlich nicht, dass sie übermässig angegeben hat, sie klang sogar eher so, als wolle sie sich möglichst bescheiden ausdrücken und dabei auch nicht ihre Familienverhältnisse schlechter darstellen als sie es eben sind.

Auf mich wirkte es anders: als wollte sie Angeben und signalisieren, dass sie höherer sozialen Schicht angehört, aber sich gleichzeitig nicht zu protzig geben (vielleicht ist sie in ihrem Freundeskreis auch eine "kleinere Nummer" ;-)). In der ersten Folge vor der Kamera solche Dinge zu erzählen, wie gut es ihrer Familie geht, ist für mich schon etwas merkwürdig, zumal es nicht ihre Verdienste sind und man sich mit sowas schnell Feinde machen kann. Vielleicht wurde sie vom Interviewer penetrant ausgefragt und wollte erstmal gar nicht erzählen, man weiß es ja nie. Sie sind geübt, den unerfahrenen Mädchen Peinlichkeiten aus der Nase zu ziehen.
Man schauen, wie sie in den nächsten Folgen so ist. Bis jetzt werde ich mit ihr nicht warm, sympathisch ist sie mir nicht.

Backstage fand ich sie überhaupt nicht schön und auch eher nervig, aber für den Michalsky-Walk gestyled und bei der Entscheidung fand ich sie richtig hübsch. Ich konnte gar nicht glauben, dass das Laura sein soll (außer ich habe sie mit einer anderen Laura verwechselt :D )

Mir ging es genau so. Backstage wirkt sie so hasenhaft, sie hat auch kein mageres Gesicht. Wenn man ihre Problemzonen versteckt, dann kann man sich schon ein Model vorstellen.
Sie wirkt so kleinstädtisch.
Für mich ist sie eher für Misswahlen geeignet, ihre Oberschenkel wirken auch breit.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (6. Februar 2016, 11:34)