Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 01:10

Sie war in dieser Folge so: mein Haus, mein Auto, mein Boot. :S Nicht besonders sympathisch bis jetzt.

Ähhh.du redest aber von. Laura Franziska Blank oder? ;)

Ich hätte schon gedacht, dass es diese Laura war. ?( Whatever. Ich bin jetzt verunsichert und habe den Kommentar deshalb gelöscht. :D

Edit: Hattest recht, tecu. :) Da hab ich die falsche Laura erwischt.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kate« (5. Februar 2016, 02:10)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. Februar 2016, 10:11

In der Folge hat sie mich manchmal an Emma Stone erinnert. Na mal schauen wie sie sich so schlägt. Bisher hat man ja nicht viel von ihr gesehen.

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:50

Manchmal erinnert sie mich irgendwie an Laura Scharnagl aus Staffel 7. Finde sie eigentlich ganz interessant, aber muss mehr von ihr sehen, um über sie zu urteilen :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:53

Sie gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber ich kann die ganzen Lauras einfach nicht auseinander halten - ich muss permanent auf die Fotos klicken, um zu sehen, welche das nochmal war ^^

Bei ANTM haben sie den Mädchen mit gleichen Namen oft Spitznamen gegeben (bzw. 'Künstlernamen' - den haben sich die Mädchen oft selbst ausgesucht)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Februar 2016, 21:52

Ihre großen grünen Augen sind sehr schön. Im Vorstellungsvideo fand ich sie anstrengend. Bei ihr muss ich auch noch abwarten.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Februar 2016, 22:46

Sie ist ein Typ wie Ivana Teklic: Besonderes Gesicht, eindrucksvolle Augen, reife Persönlichkeit für ihr Alter mit leichtem Hang zur Kratzbürste. Die wird weit kommen. ;)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

23

Montag, 8. Februar 2016, 13:18

Nee, für mich ist sie eher das Gegenteil von Ivana, soll heißen Ivana ist eher der besondere Typ, während Laura klassisch hübsch aber auch etwas langweilig glatt rüberkommt. Auf der Straße würde sie mir sofort als hübsches Mädchen auffallen, dabei aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bestimmt wird sie oft von Männern angebaggert, aber ich seh nicht so wirklich ein Model in ihr, bis jetzt, aber das kann sich natürlich noch ändern.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

24

Montag, 8. Februar 2016, 18:10

Ich mag ihren Babydoll - Look. Gefällt mir in den Feld bisher ganz gut.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher