Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

17

Freitag, 12. Februar 2016, 00:48

Sie ist nicht ganz so mein Fall. Die Kritik bei der Entscheidung, dass sie beim Walk nicht fröhlich genug aussah, fand ich allerdings nicht gerecht. Wenn die Augen und auch die Brauen so extrem dunkel geschminkt sind und man noch dazu die Haare so streng nach hinten hat, wirkt man automatisch etwas streng.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2016, 00:51

Aber genau deswegen sollten sie ja etwas fröhlicher gucken, um das wieder auszugleichen. Sonst ist die Anweisung "fröhlich" für einen seriösen Laufsteg doch eher ungewöhnlich.
Wobei bei ihrem Laufstil auch völlig egal war, wie sie geguckt hat... :whistling:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

19

Freitag, 12. Februar 2016, 01:00

Sie wirkte allgemein als wusste sie überhaupt nicht was zu tun ist. :schulterzuck: Wahrscheinlich war sie sich auch nicht sicher, welcher Gesichtsausdruck angebracht ist bei dem Styling und hat vorsichtshalber auf straight gesetzt. Ich glaube eigentlich nicht, dass sie noch lange dabei sein wird.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. Februar 2016, 06:00

War das die, die mit Saskia am Ende vorne stand? Die hat mich an Evelyn Keck erinnert

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

21

Freitag, 12. Februar 2016, 07:40

Stimmt, jetzt, wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit ist da tatsächlich vorhanden. Evelyn hat mir trotzdem besser gefallen.
Na, warten wir mal ab. Zumindest wirkte sie ziemlich dünn, ist ja schon mal ein Plus zum Modeln.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

22

Freitag, 12. Februar 2016, 11:13

Ihre Bilder haben mir richtig gut gefallen! Den Walk habe ich nicht so konzentriert betrachtet, da ich nebenbei noch bei Desigual nach Stefanie gesucht habe, daher konnte ich nicht nachvollziehen, warum sie gewackelt hat. Ich muss mir das wohl noch mal ansehen... :rolleyes:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Freitag, 12. Februar 2016, 17:01

Ist mittlerweile in dem Kandidatinnenfeld wahrscheinlich mein Schlusslicht. Gefällt mir gar nicht.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

24

Freitag, 12. Februar 2016, 20:39

Bei mir ist sie auch ziemlich weit unten. Ok, sie ist schön dünn, aber ihr Lauf war nix, das Foto ist auch eher schwach. Da müßte beim nächsten Mal schon eine deutliche Steigerung kommen, sonst befürchte ich, sie ist recht schnell draußen.