Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:05

Lara Kristin Bayer

Größe: 180cm
Beruf: Schülerin
  • "Ich habe Angst vor Spinnen"
  • "Fashion ist mein Leben"
  • "Ich bin sehr selbstbewusst"
  • "Notwendigkeiten? Schokolade, Klamotten, Make-up
  • "Egal was kommt, ich bleibe ich selbst"
  • "Ich habe das gewisse Etwas"
  • "Reiten ist meine Leidenschaft"
Sedcard
Bilder
Video

Infos: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…tin-team-thomas
Bilder
Videos
Facebook
Instagram
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avariel« (5. Februar 2016, 10:12)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:54

Hm, wenn sie ihre Beine jetzt schon zu dünn und ihren Körper fürs Modeln geeignet findet, dann sollte sie es lieber bleiben lassen, denn wahrscheinlich würde jede Agentur, bei der sie sich bewirbt, erst mal eine Zahl auswerfen, wie viele Kilo sie abnehmen muß. :S Wobei ich ihr Gesicht auch nicht unbedingt modellike finde.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2016, 09:51

Auf einigen Bildern erinnert sie mich etwas an Inga Bobkow aus der 7. Staffel. Ich mag sie ganz gerne.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2016, 10:20

Bis auf die Nase finde ich ihr Gesicht nicht so schlecht, aber umhauen tut sie mich leider auch nicht. Der Satz "Ich bin ein bisschen fotogener als mein Pferd" wird mir auf jeden Fall von allen Vorstellungsvideos am meisten in Erinnerung bleiben *rofl*

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2016, 10:46

Leider überhaupt nicht mein Fall

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Januar 2016, 10:48

Im ersten Augenblick hab ich verstanden, sie hätte "Ich esse wie eine NÄHmaschine" gesagt *rofl*
Mir gefällt ihre Natürlichkeit, sie kommt sympathisch rüber. Ich finde sie auch ganz hübsch, aber so ganz spricht mich ihr Look nicht an.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2016, 11:42

Wieso hat sie auf allen Bildern ihren Mund so komisch auf? Sie ist schon eine Hübsche, aber das sieht manchmal leicht dämlich aus.
Aber wie viele der neuen Kandidatinnen finde ich sie recht sympathisch :thumbup:

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2016, 13:12

Hat sehr tolle Augen, aber ich denke auch, dass sie eher nicht so mein Fall ist. :S Modellike gesprochen, sonst scheint sie sympathisch zu sein. ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)