Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

753

Samstag, 26. Mai 2018, 11:15

Stimmt Sognatrice.... das dachte ich auch. Irgendwie wirkt sie auf vielen deutlich älter. Da sind zwar auch wirklich schöne Fotos dabei (ganz besonders das lachende Portrait mit wildem Lockenkopf), aber irgendwie sehe ich da eher eine Schauspielerin o. ä. als ein Model.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

754

Sonntag, 27. Mai 2018, 07:08

Da sind zwar auch wirklich schöne Fotos dabei (ganz besonders das lachende Portrait mit wildem Lockenkopf)

Das ist eins der Bilder das mir am wenigsten gefällt :D Ich finde da sieht sie um etliche Jahre älter und total gewöhnlich aus. DAS könnte für mich ein Bild aus einer Schauspielerkartei sein, von einer die meist für die gemütliche Dorf-Mutti besetzt wird :S

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (18.06.2018)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

755

Sonntag, 27. Mai 2018, 11:38

Ja, bei dem Foto musste ich tatsächlich auch direkt an eine Schauspielerin denken.... aber ich finde das Foto als solches (also vom Ausschnitt, den Einstellungen etc. her) sehr schön... also weniger wegen Kim, sondern wegen des Fotos als solches. :D

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

756

Samstag, 16. Juni 2018, 09:50

Ist Louisa Models nicht eine recht gute Agentur? War nicht auch Jana dort unter Vertrag und hat sich gut entwickelt und hat gute Aufträge bekommen? Jedenfalls kurzzeitig, bevor sie ihre backshops öffnete?

Ich finde jedenfalls, dass es vielversprechender wirkt als bei Vanessa, die ein Jahr gebraucht hat um bei einer Agentur unterzukommen und deren Agentur auch noch ganz neu zu sein scheint.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

757

Montag, 18. Juni 2018, 14:59

Geht so. Ivana ist auch bei denen, Pars vorher war aber besser. Wer aber nur im Inland modeln möchte, für den passt auch Louisa sehr gut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Estella (18.06.2018)