Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

649

Sonntag, 5. Juni 2016, 00:21

was ist denn deine erwartungshaltung wenn jemand mit dem titel topmodel ausgestattet wird?

sie ist ja nicht "germanys next pferdemädchen" weil sie beim beauty-wettbewerb der wendy mitgemacht hat.

ja, ich verstehe das cover, das es eine herzenssache ist. aber sowas kann man später machen.

von jemanden der grade frisch gekürt wurde, erwartet man großere jobs.

es geht doch um die suggestion eines topmodels. und ein topmodel hat nunmal nicht als priorität ganz oben: cover für ein unbedeutendes magazin.

was hat kim denn seit ihrem titel gerissen?

1) radiointerview
2) frühstücksfernsehen
3) goldenes buch der stadt
4) cover vom isländer-magazin

WAS davon ist jetzt topmodel?
nix.... gar nix.
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

650

Sonntag, 5. Juni 2016, 00:31

Falls du mit mir redest: ganz ehrlich inzwischen habe ich keine Erwartungshaltung an sog. Topmodels. :rolleyes:
Ich dachte, inzwischen sind wir alle etwas weniger naiv.
Selbst in den USA gibt es keine, die außer gewonnen Kampagnen wirklich wahnsinng wichtige Jobs ergattern konnte.
Da ist Deutschland schon besser dran.

Ich finde diesen Job sehr schön :)
Du darfst ihn anders finden. :)

Zitat

von jemanden der grade frisch gekürt wurde, erwartet man großere jobs.

^^

Ist ja schließlich auch nur ne Unterhaltungsshow. Es entstehen bei einer Castingshows selten Superstars.
Selbst ohne Knebelverträge. Bei One Eins, muss man echt froh sein, wenn ein Mädel auf einem Pferdemagazin landet.
Ich wüsste auch nicht, was daran so schlimmes sein soll.
Hundemagazin wäre besser?
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

deti

Patrick Demarchelier

• Nachricht senden

651

Sonntag, 5. Juni 2016, 00:57

nein, du verstehst nicht was ich schreibe.

es geht darum, dass das, was durch die sendung suggeriert wird nicht mit dem im einklang steht was nachher bei rum kommt.

und ja, wenn MEIN ziel es ist als model zu arbeiten, dann habe ich in den wochen nach dem finale sicher besseres zu tun als so einen bullshit.

und ja, bei einer modelkarriere geht es auch um zeit. sie wird nicht jünger.

natürlich kann es auch sein, dass sie schon beim anwalt war und sich rausklagt und deswegen unsinn veranstaltet.
weiß man nicht.

mit wirklichem modeln (!) und sie hat selbst mehrfach betont, dass sie ja modeln will, hat das ALLES nichts zu tun.

sorry. im duell model vs. model liegt momentan honey mit seiner real-reklame vor kim.

• Nachricht senden

652

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:13

Zitat

nein, du verstehst nicht was ich schreibe.

Oh ich verstehe sehr gut, was du schreibst.

Ich bin nur desillusioniert und gehe daran nicht mehr mit solcher Erwartungshaltung und Naivität heran.

DSDS verspricht Superstars. The Voice Superstimme.

Nur weil es etwas drauf steht muss nicht drin sein.
Auf vielen Cornflakes Packungen steht "GESUND", "BALLASTSTOFFE"
Milchschnitte soll auch sehr gesund sein.
Muss man nicht alles glauben.

Für mich ist es eine Unterhaltungsshow, die, bereits von der Tyra Banks' Ursprungsidee her eher erzählt, was ein Topmodel leisten soll und was es so erlebt, als ein echtes Topmopdel verspricht. Weit weg von der Realität entfernt, in einer Modelvilla, in der keine Anfängerin leben würde . In USA war schon ganz früh klar, dass keine echte Topmodels herauskommen, denn die sind vermutlich nicht unterhaltsam und trashig genug.
Es war schon immer so, das kaum eine von den Mädchen es geschafft hat.
Honey ist kein Model sondern Trash Pur, er ist alles, was solche sendungen vor allem ihre Zuschauer lieben ^^
Da sieht man sehr gut, es entscheiden die Zuschauer, was rein kommt.
Dem Zuschauer schmeckt halt eher Junkfood als Fachkompetenz. Denn die und der wahre Modelalltag ist für die meisten zum Einschlafen.
Außer für paar Zuschauer und Zuschauerinnen vom TMF vielleicht ;)
GNTM Favoriten

deti

Patrick Demarchelier

• Nachricht senden

653

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:18

nein, du verstehst es immer noch nicht. du kannst aufhören zu erklären. DAS wurde schon bei deinem ersten posting verstanden.

• Nachricht senden

654

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:21

Nein, ich vertrete einfach nur eine andere Meinung als du. Das ist was anderes, als "verstehen".
Das magst du aber nicht verstehen.

Edit. Passt nicht in dem Beitrag, habe aber keine andere Wahl.

Zitat

dass sie ja modeln will, hat das ALLES nichts zu tun.

Wobei "ALLES" sich auf, wieviel? Einen Monat Arbeit und ein Cover beruft :joke: . In der Zeit würde IMG in höchstens paar schwarzweiß Fotos schießen.
Es ist doch klar, dass Kim bei One Eins nicht wirklich erfolgreich modeln wird und sich lieber auf ihr Studium konzentrieren sollte, also worüber reden wir eigentlich?
Ich bin sicher,dass sie nach dem "Nachsitzen" bei OE kein Supermodel werden wird.
GNTM Favoriten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (5. Juni 2016, 01:38)

deti

Patrick Demarchelier

• Nachricht senden

655

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:43

dann erkläre mir nochmal:

WAS hat das was sie GRADE tut mit modeln zu tun?

aussage von kim selbst: sie will als model arbeiten.

es geht mir um ihr verhalten zu IHREN aussagen.

und sorry. ein cover bei einer pferdezeitung mit wieviel auflage? 2.000 stück? das ist keine modelarbeit.

ich messe kim nicht an der show. ich messe kim an ihrer aussage.... und die ist: "ich möchte model werden".

wenn ich jemanden beim vorstellungsgespräch da habe und der mir erzählt, er will als sachbearbeiter arbeiten, sich aber nur die nägel lackiert, dann bin ich auch nicht begeistert.

wenn mir jemand erzählt er will auf den mount everest aber beim schuhe zubinden schon in schweiß ausbricht, dann bin ich auch nicht begeistert.

kim wird an IHREN aussagen gemessen. und da sind wir grade knapp vor der arbeitsverweigerung.

(mal ganz davon abgesehen, dass die fotografin für diese bilder geschlagen gehört. furchtbar schlecht fotografiert und mies nachbearbeitet.)

• Nachricht senden

656

Sonntag, 5. Juni 2016, 01:55

Da ist wieder, die Einstellung: mich interessiert es einfach nicht, was das mit Modeln zu tun hat. Ich nehme es doch nicht ernst. Ich finde das Cover putzig. An ihrer Stelle würde ich da sofort mitmachen.
Wenn jemand mich fragen würde für eine Fachzeitschrift über meinen Lieblingssport zu posieren, wäre das für mich eine Ehre, selbst in solcher Position.
Ich glaube Kim, dass sie Modeln will, aber anscheinend ist sie in eine Falle getappt oder sie wollte vielleicht doch nur berühmt werden und sagt, dass sie modeln will um Gesicht zu wahren.
Ich denke, auf so einer Bekanntheit können die Mädels schon eine Karriere aufbauen, nur halt nicht mit OE.
Naja, vielleicht später klappt ihre Karriere und Caro aus der 8. Staffel ist auch nicht die jüngste, modelt aber inhwischen erfolgreich..

Der Vergleich mit den Nägeln hinkt. Es wird Sachbearbeiterjob versprochen, man muss aber dann doch Spargel schälen oder sich langweilen und nett lächeln.
Kim bleibt nichts übrig als sich Nägel zu lackieren.
Also Arbeitsverweigerung wem gegenüber? Arbeitgeber, der keine Arbeit gibt? *lach*
GNTM Favoriten

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher