Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:01

Wehe die schneiden ihr die Haare kurz :motz:

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:05

Schon den neusten Trailer gesehen?

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:07

Ich glaube auch, dass sie vielleicht eine andere Haarfarbe kriegt. Rot oder dunkel... :S Damals in der 7. Staffel haben sie ja auch die blonde Sarah-Anessa in eine Art Joan Jett (http://www.fanpop.com/clubs/illusiondoll…joan-jett-photo ) verwandelt. Ich hoffe vor allem, dass Kim nicht so einen doofen Schnitt bekommt wie Sarah-Anessa.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:12

Spoiler Spoiler

Man hat sie ja schon mit Heidi auf dem roten Teppich gesehen.
Wenn Du mehr wissen willst, öffne den Spoiler!!

Spoiler Spoiler

Für mich die schlimmste Verunstaltung in der Geschichte von GNTM. Kennst Du den Film von Roman Polanski " Rosemaries Baby"? Guck Dir mal die Frisur von Mia Farrow an...! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Februar 2016, 09:29) aus folgendem Grund: Spoiler!

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:18

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Für mich die schlimmste Verunstaltung in der Geschichte von GNTM. Kennst Du den Film von Roman Polanski " Rosemaries Baby"? Guck Dir mal die Frisur von Mia Farrow an...! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

OH MEIN GOTT!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Februar 2016, 09:30) aus folgendem Grund: Antwort auf Spoiler

tecu

Topmodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Carolin, Evelyn, Ajsa, Maja

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:21

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

OH MEIN GOTT!!!!!!

Mir hat die Frise auf einigen anderen Spoilerbilder allerdings gefallen. ^^ Den meisten wird es aber bestimmt nicht so gehen.

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Februar 2016, 09:30) aus folgendem Grund: Antwort auf Spoiler

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:24

Spoiler Spoiler

Heidi muss Gefallen daran finden den Mädchen ihre langen tollen Haare so zu verschandeln. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Februar 2016, 09:31) aus folgendem Grund: Antwort auf Spoiler

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 18. Februar 2016, 23:27

Spoiler Spoiler

Mensch, diamond, jetzt hast du mich ganz schön neugierig gamacht mit deinem "OH MEIN GOTT!!!!!!". Ich werde aber meine ganze Willenskraft aufbringen und den Spoiler trotzdem nicht öffnen. :P

@ Schnuffelnase, im Grunde ist es schon gespoilert, wenn du erzählst, dass Kim mit Heidi auf dem roten Teppich war. Schäm dich. ;)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Februar 2016, 09:31) aus folgendem Grund: Antwort auf Spoiler

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher