Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

49

Montag, 15. Februar 2016, 22:42

Naja, der damenhafte Typ zu sein, ist nicht gerade ne gute Voraussetzung für den Start einer Modelkarriere, es sei denn, man wirbt für Kaffee...Mit dieser Begründung wurde in der 4. Staffel übrigens Ira Meindl rausgekickt. Trotzdem, insgesamt gefällt mir Kim schon ganz gut oder zumindest besser als die meisten anderen Mädels dieses Jahr.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

50

Montag, 15. Februar 2016, 22:50

Auf mich wirkt Kim jugendlich und frisch genug. :) Ira finde ich gar nicht besonders feminin, weswegen ich das Argument der Jury damals auch nicht verstanden habe.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Registrierungsdatum: 17. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

51

Montag, 15. Februar 2016, 23:41

@Kate
Ira fand ich damals auch nicht damenhaft.
Jedoch Kim schon. Wobei in meinem Fall die bewegten Bilder wohl den größten Beitrag dazu leisten.
Ihr Fotoshoot letzte Woche fand ich nicht schlecht.
Doch kaum ist sie in "normal" zu sehen, ist sie für mich dieses furchtbar erwachsene Mädchen, das nen schmierigen model boy als boyfriend hat und die Beziehung mit jenem vergöttert.......

Bislang kam es für mich so rüber, als hätte sie das ein Leben ohne Makel. Zwei gutaussehende Menschen als Paar, das sich gern als solches präsentiert, ein Pferd etc. - sozusagen das perfekte Leben. Ich denke schon, dass sowas die Ansprüche, den Charakter, die Erwartungen usw prägen.

Mir persönlich ist das zu glatt, zu langweilig.

Aber lasst uns schauen, wohin die Reise geht :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

52

Dienstag, 16. Februar 2016, 09:08

Ich finde sie einfach klassisch elegant. Auf mich wirkt sie nicht alt, sondern eben eher wie ein ganz klassischer Model-Typ (vielleicht sogar ein Typ Model, der vor ein paar Jahrzehnten aktuell war?) Mir gefällt sie immer besser :love:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

53

Dienstag, 16. Februar 2016, 19:52

Ich finde sie sehr hübsch.
Ihre Mimik war komisch, als sie in der letzten Folge während der Shootings interviewt wurde. Sie hat eigentlich positive Dinge gesagt, wirkte aber dabei ein wenig zickig. Es lag vielleicht an der grellen Sonne. :schulterzuck:
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Februar 2016, 23:32

Sehr hübsch ist sie auf jeden Fall, auf Fotos kann sie sowieso komplett anders wirken. Vielleicht erscheint sie da ja weniger reif, mal abwarten, allerdings ist sie mir bis jetzt auch noch nicht sonderlich sympathisch: die Bilder zusammen mit ihrem schmierigen Freund in der ersten Folge haben mich gegen sie etwas eingenommen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, denn Kim ist echt ne tolle Erscheinung.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 17. Februar 2016, 08:53

Ich bin ein großer Fan von Kim. Ich finde sie elegant, menschlich sympathisch, fotogen (die Fotos mit ihrem Freund fand ich den Knaller!) – und mir scheint sie trotz allem bodenständig geblieben zu sein. Freu mich schon, mehr von ihr zu sehen. Damenhaft, altbacken – das kann ich gar nicht mit ihr in Verbindung bringen, ganz im Gegenteil.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 18. Februar 2016, 22:46

Ich finde sie zauberhaft. :love: Ich will mir aber gar nicht ausmalen, was Heidi für das Umstyling mit ihr vorhat... :S
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher