Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

513

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:26

*rofl* :rofl2:
Die Frisur ist total 90er.

@ Schnuffelnase, interessante Theorie, ich habe auch schon dran gedacht, dass die ganze Beziehung eine Show ist, da so Klischeehaft. Kims Ausbrüche waren doch ziemlich authentisch.

Er sieht ja aus wie Celebrian (Anna Wintour).. *rofl* *rofl* :rofl2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

514

Donnerstag, 5. Mai 2016, 13:20

:rofl2: Ja, voll die Anna Wintour Frisur.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

515

Freitag, 6. Mai 2016, 00:18

Heute gab es ja in der Sendung "red!" Rückblicke. Und da sah man die Kim wieder mit den langen Haaren. Für mich immer noch ein Schock. Und auch wenn sie wohl das neue GNTM 2016 wird - mit dieser Kurzhaarfrisur, bei der ja ihre Schultern viel mehr negativ auffallen, wird sie es schwer in der Modelwelt haben.
Ich habe nun in den letzten Tagen einige Fotos in Magazinen gesehen, wo einigen Topmodels für die Shoots einfach eine Kurzhaarperücke aufgesetzt wurde - fertig! Das sah echt echt aus....
Keine von denen - inklusive Heidi - würde sich jemals so eine Kurzhaarfrisur verpassen lassen. Aber mit so einem Mädel wie Kim kann man das ja in der Sendung machen...! :motz:

Dennoch - auch wenn sie nicht meine Favoritin ist.

Viel Glück im Finale! ;)

• Nachricht senden

516

Freitag, 6. Mai 2016, 13:20

uiuiui - nun wird hart geschossen! :oopsie:
Aus "alles tanzt nach meiner Pfeife" - wird - "Kim tanzt nach Heidis Pfeife"...! 8|

http://www.bunte.de/entertainment/castin…ife-300521.html

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

517

Freitag, 6. Mai 2016, 14:21

Ich glaube, Kim muß man nicht großartig die Daumen für's Finale drücken: sie wird gewinnen, keine Frage. Kim ist das heilige Mädchen, das sich in einer fiesen Mobbingstaffel scheinbar aus allem rausgehalten hat, und jetzt hat sie sich auch noch von einem fiesen Spinner befreit. Manchmal frage ich mich auch, wieviel von der Honey-Geschichte wirklich wahr ist. Im Finale sehe ich schon jetzt die letzten drei vor meinem inneren Auge stehen: Fata, Elena und Kim. Ja, und natürlich wird zuerst Fata rausgeworfen, um unser Bedürfnis nach Gerechtigkeit zu bedienen. Letztendlich wird Kim gewinnen. Ob ich damit zufrieden bin, weiß ich nicht. Irgendwie ist Kim für mich eine langweilige Siegerin, aber eine bessere fällt mir jetzt auch nicht ein. Der Funke ist bei mir nie übergesprungen. Ich finde sie sehr hübsch, aber leider auch etwas unspektakulär. Auch lange Haare würden daran leider nichts ändern.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

518

Freitag, 6. Mai 2016, 15:22

Ich hab mich lange gefragt, was mich an Kim stört. Anfangs mochte ich sie sogar ganz gern, ich fand auch ihre kurzen Haare nicht schlimm (wobei rückblickend, fand ich es schon unschön, solche gesunden langen Haare abzuschneiden) Aber sie gefiel mir einfach immer weniger. Knallbunt sagt 'langweilig', wobei mir persönlich haben viele introvertierte oder 'langweilige' Mädchen gut gefallen. Jolina z.b. Ich finde auch Lara, die ja auch eher introviert und ruhig ist, recht interessant. In dem Video von Schnuffelnase heißt es 'ohne Ecken und Kanten'. Ist mir prinzipiell auch egal. Gehypt wurde sie stark, aber bei Betty war es ärger.

Für mich klingt Kim immer wie ein Schulkind, das zur Weihnachtsaufführung ein schönes Gedicht aufspricht. Alles was sie sagt, wirkt auswendig gelernt und so extrem darauf bedacht, als gut und - schönes Wort von knallbunt :D - heilig dazustehen. Irgendwie ehrerbötig. Ich kann nicht mal sagen, dass es mich nervt, aber es ist soooooo langweilig. So ganz kaufe ich ihr dieses ehrerbötige auch nicht ab... (ganz zu schweigen von ihrer Partnerwahl...OO) Zudem finde ich, dass sie sich im Gegensatz zur ebenfalls kurzhaarigen LF so altmodisch kleidet...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (06.05.2016), Yue (10.05.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

519

Freitag, 6. Mai 2016, 15:34

Für mich klingt Kim immer wie ein Schulkind, das zur Weihnachtsaufführung ein schönes Gedicht aufspricht. Alles was sie sagt, wirkt auswendig gelernt und so extrem darauf bedacht, als gut und - schönes Wort von knallbunt :D - heilig dazustehen. Irgendwie ehrerbötig. Ich kann nicht mal sagen, dass es mich nervt, aber es ist soooooo langweilig. So ganz kaufe ich ihr dieses ehrerbötige auch nicht ab... (ganz zu schweigen von ihrer Partnerwahl...OO) Zudem finde ich, dass sie sich im Gegensatz zur ebenfalls kurzhaarigen LF so altmodisch kleidet...

Ich finde Kim bezaubernd. Sie hat ein wundervolles Lächeln und ich mag diesen Frauentyp sehr.

Aber auch ich finde sie manchmal etwas streberhaft. Jedenfalls komt sie so rüber, wenn sie die Aufgaben besonders gut erfüllen will. Sie stellt die Obrgkeit nicht infrage.
Da war ihr : "Danke Heidi!" (für die kurzen Haare) , sehr erfrischend.

Als sie nach gewonnener Aufgabe Mich ansprang und ihre Beine um ihn wickelte, hatte ich einen derben Fremdschäm-Augenblick. (Danke Kim!)

Aber ich muss sagen, dass mir das alles recht egal ist. Mir ist gleichgülttig, wie "die Mädchen sind". Es geht für mich um etwas rein Optisches. "Wie sehen sie aus ?"-nicht "sind sie nett?" oder "Möchtest du mit der befreundet sein?"

Bei Yasmin stören mich noch nicht einmal die gezeigten Lästereien. Ich finde die Härte in ihrem Gesicht unschön-und die kommt wahrscheinlich durch diese Attitude.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

520

Freitag, 6. Mai 2016, 16:02

Ja, was den Sieg angeht, werden wir keine Überraschungen sehen. Kim steht doch schon seit dem Umstyling als Siegerin fest. Auffällig ist, dass man auch von Michael heraushören kann, wer GNTM 2016 wird.

Was mich aber am meisten überrascht, dass ich hier wohl der einzige bin, der sich an Kims abfallenden und superschmalen Schultern stört. Das fällt natürlich mit einer Kurzhaarfrisur noch viel mehr auf. Ihr Kopf wirkt für ihre Schultern viel zu groß. Die Proportionen stimmen für mich einfach nicht. :wacko:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher