Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

433

Dienstag, 26. April 2016, 09:54

Zitat von »hexe reloaded«

Aber Alex hat hier mit der Pool-Szene mitgespielt - ich glaube nicht, dass er dazu groß überredet werden musste.
Na und? Er wird seinen Morgensport gemacht haben (ohne regelmäßigen Morgensport sieht man nämlich nicht so aus) und die Kamerageier werden daneben gestanden haben. Was macht man da? Sich schamhaft hinter den Gartenstuhl stellen?

Ich werde am Donnerstag ganz schamhaft um den ausgeschalteten fernseher rumschleichen. Was man in der Vorschau sieht bereitet mir körperliche Schmerzen und zwar nicht weil Honeys Morgenroutine so anstrengend aussieht.
Ich kann mir richtig vorstellen wie die Produktion ihm Honig ( :D ) ums Maul schmiert: "Toller body bla bla, zeig mal dein Fitnessprogramm...wie hälst du dich so fit?...." Und er natürlich egoman genug ist sich da wirklich zu produzieren, während alle über ihn lachen.
Er müsste doch eigentlich wissen wie das wirkt, der Zickenkrieg dagegen ist nicht halb so peinlich.
Kim tut mir echt leid.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

434

Dienstag, 26. April 2016, 12:11

Unser nächstes GNTM Mädel ,dank Heidis Gnade, ist hundertmal weniger interessant wie ihr Freund,wie man an diesem Thread sieht :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

435

Dienstag, 26. April 2016, 22:03

Kim hat den Job als Entschädigung für die Frisur verdient, sie war aber nicht die beste Kandidatin dafür. Kim hat am meisten Schwierigkeiten mit der Schauspielerei, was man am Set auch gesehen hat. Die Regie war unzufrieden. Die Modelposen waren aber gut.
Da wäre Fata, Taynara oder Elena C die bessere Wahl.
Ich nehme an, Heidi brauchte Legitimierung für Kims grässliches Umstyling. Man will Heidi nicht so präsentieren als hätte sie Fehler gemacht. Außerdem ist Kim eben ein sehr braves Mädchen, das sich immer anstrengt.
Kims Honey hat mich in dieser tränenreichen Folge tatsächlich unfreiwillig unterhalten :D , wo sieht man so einen peinlichen Poser. Er ist für Realityshows wie gemacht :D
Als er sagte, er müsse sich an sie gewöhnen und Kim deshalb eingeschnappt war, fand ich es weniger lustig.
Kims "Schatz, das war ein Scherz, oder?" habe ich als eine Warnung an ihren Freund verstanden, der auf dem besten Weg war sich wieder lächerlich zu machen und Shitstorm gegen ihn zu verursachen.
Sie wollte ihn bzw sie beide beschützen.
Kim scheint doch schon bewusst zu sein, dass ihr Freund nicht immer der Hellste ist. Aber, wo die Liebe hinfällt... darauf haben wir oft keinen Einfluss.
Und ja, er scheint aus Kims Ruhm Profit schlagen zu wollen. Ich glaube, sie hat ihn trotzdem lieb, arme Kim ;(
Jedenfalls freue ich mich schon auf Honey in der nächsten Folge :thumbsup:
Endlich jemand, der es verdient hat vorgeführt zu werden. Natürlich wünsche ich ihm nicht, dass seine Karriere deshalb komplett den Bach runtergeht.

Vielleicht gibt es endlich eine Frauen/Männer Staffel, Männer können genau so gut polarisieren :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

sophie

Model

• »sophie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2007

• Nachricht senden

436

Dienstag, 26. April 2016, 23:38

Was für sie noch Folgen haben kann, dann nämlich, wenn die Klums bis zum Finale dadurch unsicher werden, ob weitere Brüskierungen a la "Show me your Boobs" ein Image für Kim generieren, das mit den klumschen Vorstellungen nicht mehr in Deckung zu bringen ist. Wie soll Kim für sie als Siegerin glänzen, wenn ihr Freund sie mit "unbedachten" Aussagen runterzieht?

Bisher hat Kims Beliebtheit beim Zielpublikum noch keinen Schaden genommen, soweit ich das beurteilen kann, im Gegenteil: Man sieht an der Reaktion hier im Forum und an der Social-Media Response (Instagram-Follower), dass sich Honeys Anwesenheit auf die Wahrnehmung von Kim durch das Publikum bisher offenbar positiv auswirkt; sie wird bemitleidet und gewinnt dadurch an Publikums-Sympathien.

Die Produzenten hätten Honey aber auch einfach aus der Sendung rausschneiden können, wenn sich Sender/Klum/Sponsoren am Auftreten von Kims Freund stören :)

Ausserdem hat Kim den Opel-Job bereits in der Tasche; wenn mit den Sponsoren abgesprochen war, dass Opel diesmal mit der Siegerin werben darf, ist es etwas spät dafür, jetzt noch eine neue Siegerin aus dem Hut zu zaubern..

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

437

Dienstag, 26. April 2016, 23:58

Kim hat hier wohl mitgelesen...! :D

Oder: Was haben Jasmin, Kim und Elena C. gemeinsam ?( :jubel: :joke: :jubel:

www.bild.de/unterhaltung/tv/germanys-nex…44286.bild.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (27. April 2016, 01:17)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

438

Mittwoch, 27. April 2016, 01:18

Tja, nun ist Kim wieder solo. Ich habe gestern die letzten beiden Folgen nachgeholt und hatte schon gestern den Eindruck, dass Kim teilweise entsetzt über ihren Honey war. Und der hat aber auch extrem dumme Sachen von sich gegeben. Kein Wunder, dass es Kim gereicht hat. Das war bestimmt nicht dadurch was sie bei uns oder sonstwo über ihn gelesen hat, sondern alleine dadurch wie er sich benommen hat. Die Freundin wiederzusehen und zu sagen, dass man sich erst wieder aneinander gewöhnen muss, war schon extrem taktlos. Eigentlich war sein ganzes Auftreten Kim gegenüber völlig taktlos. Er wirkte irgendwie so, als wären seine Gefühle, wenn er denn überhaupt welche hat, Kim gegenüber abgekühlt und er macht das hauptsächlich deshalb mit um selbst ins TV zu kommen. Und man hat ganz deutlich gemerkt, dass Kim das gemerkt hat. Sehr vernünftig von ihr.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (27.04.2016), Duranduran (27.04.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

439

Mittwoch, 27. April 2016, 06:32

Yay, dann besteht ja tatsächlich Hoffnung, daß er der nächste Bachelor wird! Ach, wäre das herrlich. :rofl2: :oopsie:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

deti (27.04.2016), Schnuffelnase (27.04.2016)

Registrierungsdatum: 6. März 2016

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

440

Mittwoch, 27. April 2016, 07:51

Ich weiß nicht ob ich hier verlinken darf, deshalb schreibe ich es mal so rein. In der Internetausgabe der InTouch nimmt "Honey" Stellung zur Trennung in einem kleinem Video. Laut seiner Aussage hatten beide ein längeres Gespräch und sind dann zu dem Schluß gekommen getrennte Wege zu gehen. Er sprach auch die nächste Folge an und meinte wir sollten uns freuen er würde ein paar Machosprüche raushauen (verstehe überhaupt nicht warum er das sagt, stehe voll auf dem Schlauch).
Am Ende bietet er Heidi Klum noch eine Wette an, wenn die nächste Folge mehr als 20 Prozent erreicht darf er Heidi Klum küssen (auf die Wange), wenn nicht küsst er Michalsky auf die Wange.