Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

409

Freitag, 22. April 2016, 21:22

Ich finde honey braucht nen eigenen Thread :D
http://www.alexander-keen.com/

Insta: Alexander_keen

Er hatte mal ein Shooting mit ekat von Let's Dance 8|
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (23.04.2016)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

410

Freitag, 22. April 2016, 21:45

I
Er hatte mal ein Shooting mit ekat von Let's Dance 8|

Der Glückliche . Mit Ekat hätte ich gerne auch mal ein Shooting :rollig: :nathalie:
LAAAANGWEILIG

deti

Patrick Demarchelier

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2013

• Nachricht senden

411

Freitag, 22. April 2016, 22:08

Nujaa... Das Ergebnis von honey in Badehose der nur seinen kleinen Piepmatz verhüllt... War jetzt nicht so positiv für ihm :rofl2:
50 shades of Heidi - Wo ist der Knebel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

412

Freitag, 22. April 2016, 22:50

Mit Honey hat sich Kim ja echt was eingetreten.
Ich glaub, sie ist noch in der Phase des sich Schönlügens - das wurde am Ende deutlich, als Honey cool sein wollte und meinte "wir müssen uns erst wieder aneinander gewöhnen". Als Kim dann doch recht angepisst reagierte, hat er das schnell noch als Scherzchen verbucht und Kim glaubte das gerne. Da hat Kim wohl leider noch einiges an Leid voer sich, bis sie überreißt, dass Honeys greatest love of all in Wirklichkeit Honey himself ist.

Was ich aber zum Schießen fand, war seine Aussage nach dem Gespräch mit Heidi, dass er mit dominanten Frauen gut klarkäme, weil er einfach noch dominanter wäre. Ich dacht mir so - Hä? Meint er Kim? Kim und dominant? - geht so. Bis ich begriff, er sprach von Heidi. Also sinngemäß in Honeys Realität: Jetzt hab ich der Heidi mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Freu mich schon auf nächste Woche, wenn Honey sich anschicken wird, den Laden zu übernehmen :rofl2:

Lustig stell ich mir dann auch die Zusammenkünfte der künftigen Siegerin nach der Show mit dem OneEins-management vor: Denn, so nonchalant, wie sich Honey überall ungefragt einmischt, kanns sein, dass er zu Kims Besprechungen bei OneEins einfach mitkommt. Und Honey und Günni im selben Raum, da ist der Spaß garantiert. Nur schade, dass da dann keine Cam mitlaufen wird.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Against All Odds (23.04.2016), Konnimausi (23.04.2016), Leyla (23.04.2016), Minyita (23.04.2016), XaosPrincess (24.04.2016)

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

413

Freitag, 22. April 2016, 23:12

Ich gebe radhika recht. Wir wissen nicht, über was die Mädels auf der Couch gekichert haben. Ging es wirklich um Elena? Kam Elena gerade vom Shooting oder wurde es nur so geschnitten?
Achtet mal auf die Frisuren der Mädels auf der Couch. Passt das zeitlich überhaupt?

Und Kim wird an ihrem Honey schon etwas finden, was wir nicht sehen.
Ja, ich finde auch, dass er unsympathisch wirkt, aber ist er so in Wirklichkeit? Ist da nicht vllt auch viel geschnitten?
Deborah, Sabine, Soraya

Registrierungsdatum: 6. März 2016

• Nachricht senden

414

Freitag, 22. April 2016, 23:57

Nujaa... Das Ergebnis von honey in Badehose der nur seinen kleinen Piepmatz verhüllt... War jetzt nicht so positiv für ihm :rofl2:
Na wo hast du denn so genau hingeschaut. :ugly: :joke:

Ist mir überhaupt nicht aufgefallen, allerdings bin ich mir noch nicht so sicher ob icj das nochmals selbst überprüfen möchte und glaube dir dann einfach mal. :rofl2:

Registrierungsdatum: 24. März 2016

• Nachricht senden

415

Freitag, 22. April 2016, 23:58

Mag sein das die Couchgeschichte nicht so war wie sie dargestellt wurde. Ich muss ehrlich sagen, ich analysiere das nicht so, kucke GNTM eher beiläufig. Es macht auf jeden Fall Sinn, dass dort extrem manipulativ mit Schnitten und Musik gearbeitet wird. In dieser Folge hatte ich den Eindruck die wollten irgendwie Stress zwischen Jasmin und Kim heraufbeschwören, weil Jasmin evtl. bald fliegt? Aber das hat nicht geklappt, weil sich Kim dann nachher sogar noch an Jasmin rangekuschelt hat, also mussten sie den Plan aufgeben. Dass da manipuliert wird sieht man ja an Fata vs. Elena und wie sie in der letzten Folge überhaupt kein Problem miteinander hatten, in der davor aber schon. Keine Ahnung was da abläuft.

Ich kann mich noch an die erste Folge erinnern. Als Kim noch als Pferdefrau präsentiert wurde. Da war doch Honey auch die ganze Zeit mit dabei. Und schon da fand ich den Typ komisch. Aber ich muss dazu sagen, vielleicht passt der zu Kim. Letztendlich sucht sich ja jeder seinen Partner selbst aus, und wenn sie nun mal auf so 'nen Typ Mann steht, isses nun mal so. Sie wirkt nicht so super intelligent. Dumm ist sie allerdings auch nicht, eher sehr jung und naiv in der Denke. Ich glaube Kim will GNTM werden und hat den Dreh raus, wie sie das hinbekommt. Nämlich Heidi anbeten. Das hat sie raus. Von daher, ideal für sie und für Honey obendrein.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

• Nachricht senden

416

Samstag, 23. April 2016, 01:10

Oh, Kim hatte mal richtig Kurven (dank euch von Honeys Instagram auf Kims Instagram, kann ich aber nicht verlinken.
Sie hat offensichtlich ganz schön abgespeckt.
Und die 2 kennen sich schon 2 Jahre.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher