Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

329

Sonntag, 3. April 2016, 12:39

Weiss nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber mich hat wunder genommen, woher eigentlich Kims Nachname kommt.

Google meint, er sei Tschechisch und bedeute "Nest": http://browse.dict.cc/tschechisch-deutsch/hn%C3%ADzdo.html

"Mich hat wundergenommen" find ich grade sehr schön poetisch :)
Muss ich gleich in mein Repertoire aufnehmen
Kim, das Vogelnest.
Wie bist du eigentlich bei Hnizdo auf tschechisch gekommen?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

330

Sonntag, 3. April 2016, 13:56

Wie bist du eigentlich bei Hnizdo auf tschechisch gekommen?

Da reicht es, wenn man den Namen bei Google eingibt. 8)

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

331

Sonntag, 3. April 2016, 14:08

Weiss nicht, ob das schon mal diskutiert wurde, aber mich hat wunder genommen, woher eigentlich Kims Nachname kommt.

Google meint, er sei Tschechisch und bedeute "Nest": http://browse.dict.cc/tschechisch-deutsch/hn%C3%ADzdo.html

Die Googlebildersuche "Hnizdo" ist ja niedlich:
Ein Vogelnest, eine Storchenfamilie, ein Vogelnest mit Eiern, Kim, Jungvögel, Mutter Vogel füttert ihre Kinder, ein Hirsch (?), Ostereier im Nest, Tay und Julia beim Schlusswalk (??)...

Ja, nach untenhin nimmt die Relevanz immer ein wenig ab.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

332

Montag, 4. April 2016, 18:33

@kaesbrot - Bildersuche: :rofl2:

Und genau, ich hab ganz faul eine Google-Suche durchgeführt. Da kommen zuerst ein paar Firmen, dann eine angebliche "Verteilung des Namens Hnizdo in Deutschland" (sind aber nur irgendwelche Typen aufgeführt, wird keiner schlau draus) und dann schon bald der Eintrag aus dem tschechischen Wörterbuch.

Bei uns in der Schweiz ist man halt gwundrig. Da muss man sowas nachschlagen. :joke:

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

333

Freitag, 8. April 2016, 00:26

Kim ist das beste Mädel im Team Michael! :thumbup2:

Wieder haben Kim beim Casting ihre kurzen Haare im Weg gestanden.
Der Kunde war alles andere als begeistert vom Kurzhaarschnitt.

Heidi hat die Chancen von Kim einen Job zu bekommen dadurch ruiniert.
Was für eine "super" Idee dieser Kurzhaarschnitt, Heidi ...

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

334

Freitag, 8. April 2016, 09:13

Wieder haben Kim beim Casting ihre kurzen Haare im Weg gestanden.
Der Kunde war alles andere als begeistert vom Kurzhaarschnitt.

Heidi hat die Chancen von Kim einen Job zu bekommen dadurch ruiniert.
Was für eine "super" Idee dieser Kurzhaarschnitt, Heidi ...
Ja, sie tat mir richtig leid. Mit ihrer Löwenmähne vor ein paar Wochen, hätte sie die den Job locker in der Tasche und auch andere Jobs. Ungeschminkt mit kurzen Haaren sieht sie tatsächlich manchmal aus wie so ne 30 jährige Hausfrau. Die kurzen Haare machen sie älter. Ich glaube aber auch, dass sie bis heute bereut, dass sie ihre Haare abgeschnitten hat. Mit langen Haaren war sie auch Anfangs meine Favoritin, aber als sie ihr die Haare abgeschnitten haben, war ich kein Fan mehr von ihr. Tja, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft...

Die Mädels würden aber auch alles machen, nur um Model zu werden. Wahrscheinlich würde die Hälfte der Mädels auch dafür töten, wenn es keine Konsequenzen gäbe. :D

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

335

Freitag, 8. April 2016, 13:59

Mir tut Kim absolut leid, bisher hat sie jobtechnisch immer den Kürzeren gezogen vor Mädels mit langen Haaren! Ich weiss nicht was für ein Scheisseinfall das von Heidi war. Ich denke von den bisherigen Jobs standen ihr die kurzen Haare immer im Wege und es ist leider so, dass man bei den meisten Jobs lange Haare sehen möchte. Gerade wenn es um Beautykampagnen geht oder um Haare , Beachwear etc aber selbst bei Highfashion Strecken sieht man meist langhaarige Mädels oder zumindest halblanges Haar. Ganz wenige Strecken verlangen einen Kurzhaarschnitt und wenn kann man heutzutage alles mit Maskenbildnerei machen, also einem langhaarigen Model eine Kurzhaarperrücke aufsetzen. Finde Kim hatte so lange tolle blonde Haare, da hätte sie von den bisherigen Jobs mindestens zwei Jobs locker in der Tasche gehabt. Diese kurzen Haare sehen auch so dünn aus. Dann von der Farbe her so unscheinbar.

Frag mich welchen Job Kim mit der Frisur abstaubt. Evtl Gilette ? weil der mehr Fokus auf die Beine gesetzt wird. Aber ich finde sie hat nicht die schönsten und längsten Beine.

Ich lass mich überraschen was mit ihr passiert. sie muss doch innerlich Heidi verfluchen. Aber ich denke Heidi wird schon noch was für sie arrangieren, da bin ich mir sicher. :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

336

Freitag, 8. April 2016, 15:45

Dachte ja gestern sorgt Heidi schon dafür, das Kim den Job bekommt,als die Dame meinte, notfalls Extensions. :whistling:

Denke auch, das Kim noch einen der Sendungs Sponsorenjobs von Heidi zugeschustert bekommt.
Wer ist denn eigentlich jetzt der richtige Hauptsponsor der Sendung? Den darf ja immer die Siegerin machen, egal wie schlecht sie ist.
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher