Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

313

Donnerstag, 24. März 2016, 20:24

So um den 22. Januar rum wurden solche Artikel gepostet wie z.B. der hier http://m.promiflash.de/news/2016/01/22/n…tm-maedels.html

Den von der Bild wurde evtl. gelöscht. Es war wohl "nur" auf dem Onlineportal von Bild nicht in der Tageszeitung.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

314

Donnerstag, 24. März 2016, 20:26

Warum denn nicht? Die Bild bringt doch ständig Bilder von irgendwelchen Shootings, um vorher die Top X zu enthüllen oder sonstige Informationen. Also kann das gut im Januar in der Bild (oder zumindest auf Bild.de) gewesen sein. Vielleicht wurde es ja sogar hier im Spoilerthread damals gepostet, den lese ich nicht.

Von Kim heißt es ja immer, sie hätte so ein Beauty-Gesicht. Als sie von Boris geschminkt wurde, fand ich sie mit geschlossenen Augen wirklich ganz schön, aber als sie die dann aufgeschlagen hat... :wacko: Silberblick ist ja Geschmackssache und gefällt anderen Leuten im Gegensatz zu mir, aber wenn eine Frau bei so einer Beauty-Aufnahme mit einem Auge genau in die Kamera schaut, während das andere schielt... das fand ich schon sehr seltsam und alles andere als schön.

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 24. März 2016, 22:53

Ich kann das Gekreische dieser Generation um eine freigelegte Brustwarze wirklich nicht verstehen.
Die Art und Weise, in der die Mädels sich anziehen, ist dermaßen körperbetont, die Darstellung von Frauen oft sexualisiert bis zum Gehtnichtmehr, auch wenn sie nicht ganz nackt sind. Letzeres schockt mich immer wieder.
Wenn ein Kleid ungeplant aufgeht, sieht man halt ein Stück Körper. Daran finde ich persönlich überhaupt nichts Schockierendes. Wenn das wie bei Sophie Marceau in Cannes passiert, kann es schon mal ziemlich peinlich sein, einen Klamottenunfall auf dem Catwalk einer Modenschau dagegen finde ich generell ziemlich unspektakulär.

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

316

Freitag, 25. März 2016, 01:26

Das Foto von Kim als Eiselfe war super! :thumbup2:

Wieder mal ein sehr starkes Fotoshooting. Und auch beim Entscheidungswalk wieder sehr gut.

Kim gehört ins Finale. Daran kann es nicht den geringsten Zweifel geben!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

317

Freitag, 25. März 2016, 13:20

Ich habe mich auf Kim ein bisschen fremdgeschämt. Wenn ich im Sommer am Strand am Flussufer sitze haben die meisten Frauen keinen BH an.
Klar, es ist schon schlimm auf der Titelseite der übelsten Zeitung Deutschlands mit einer nackten Brustwarze gezeigt zu werden, aber es ist doch kein Grund in Tränen zusammenzubrechen, als jemand gestorben wäre ?( Sie war auch nicht nackt.
Ich fand ihren Freund auch wieder mal nicht besonders sensibel geknickt**
Naja, aber die Sache hat sich dafür für sie schnell erledigt.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

318

Freitag, 25. März 2016, 13:28

Das Foto von Kim als Eiselfe war super! :thumbup2:

Wieder mal ein sehr starkes Fotoshooting. Und auch beim Entscheidungswalk wieder sehr gut.

Kim gehört ins Finale. Daran kann es nicht den geringsten Zweifel geben!

Von Heidi wird sie zur Siegerin gemacht werden, da sie gezeigt hat, dass sie alles machen würde für Günni. Alles? ALLES!! :D
Ihr Walk war mässig. Ihr Foto war gut. Dumm nur, dass man ihre Männerfrisur verdeckt hat,wo sie doch soooooooooo toll aussieht mit der Männerfrisur.

Und ihre Heulkrampf war doch geschauspielert, so überdramatisiert hat sie das.

Aber es ist ja seit Staffel 8 normal geworden, dass die Beste NICHT GNTM wird :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

319

Freitag, 25. März 2016, 14:40

Also der Heulkrampf war wirklich maßlos übertrieben. Dass sie erstmal geschockt ist, okay. Dass sie vielleicht sogar weint, okay. Aber der Zusammenbruch? Und dazu das Gesülze der anderen Mädchen... Naja ^^

Ich denke übrigens immer weniger, dass sie gewinnen wird. Sie ist doch die typische Finalistin, die eben nicht gewinnt, da sie schon zu früh als Star aufgebaut wurde...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

320

Freitag, 25. März 2016, 17:18

an der Umfrage mitmachen und einen Schokohasen gewinnen! 8o oder eben nicht! ;(
War die Reaktion von Kim übertrieben oder ist ihre Reaktion zu verstehen?

sieht nicht so gut aus für Kim! :oopsie: :oopsie: :oopsie: :oopsie:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa…70980.bild.html

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher