Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

129

Samstag, 27. Februar 2016, 01:09

Bei Carey Lowell kam der Erfolg auch erst mit den kurzen Haaren.
Und die finde ich trotz der kurzen Haare extrem sexy...! 8o
http://www.jamesbondfilme.de/pressefotos…t/lizenz_03.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (27. Februar 2016, 01:27)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

130

Samstag, 27. Februar 2016, 01:19

Schaut mal auf Julias Instagram. Sie hat passende Worte für Kims Freund und dessen Reaktion auf ihre kurzen Haare :thumbup:

Irgendwie bin ich zu doof, den Beitrag zu finden. :schulterzuck:

instagram.com/p/BCQYUJ-Lvbd/

Danke, hab mich im anderen Thread gefragt, wie man das findet. Selbst wenn sie recht hat, Julias Reaktion ist in meinen Augen auch nicht gerade taktvoll. Kims Beziehung geht sie gar nichts an und die beiden scheinen noch zusammen zu sein. Also,ist er doch vielleicht nicht so oberflächlich, wie er sich gegeben hat. Er kam mir allerdings etwas kindlich vor, da er seine Emotionen so schlecht verbergen konnte :ditsch: Kim ist vom Verhalten her ein wenig reifer. Ich fand ihn eigentlich vom Anfang an nicht so toll, aber scheinbar hat er auch nette Seiten, sonst wäre Kim nicht mehr mit ihm zusammen.

@ belle an das Lied habe ich bei dem Gespräch auch gedacht *rofl*

Der Typ sieht, dass sich seine Freundin in ihrer Haut nicht wohl fühlt und offensichtlich auch noch Angst hat, seine Zuneigung zu verlieren (schlimm genug!) und denkt, zumindest hat es den Anschein, nur daran, dass Kim nicht mehr seinem Idealbild einer Frau entspricht und zeigt seine dramatische Enttäuschung

Echt? Ich dachte, dass er das eben nicht gesehen hat. Er hat auch mit Tränen gekämpft und wahrscheinlich wusste nicht wie er reagieren soll.
Deswegen glaube ich, dass er etwas unreif ist.
Wichtig wäre in dem Moment zu beteuern, dass die Frisur zwischen den Beiden nichts verändert hat.

Schleimi braucht keiner, aber "Schatz, ich hab dich über alles lieb, ich muss mich aber dran gewöhnen" hätte gereicht.
Der Vergleich mit dem Bart hinkt. Bart kann man abrasieren, wovon die Barthasserin den Freund zu überzeugen versuchen würde. Haarschnitt kann man nicht rückgängig machen.

Noch mal "Edit"

Ich habe schon oft gelesen, dass viele denken, Heidi sei neidisch und hätte deshalb Kims schöne Haare abschneiden lassen. Totaler Quatsch, ehrlich. Warum sollte eine super gut aussehende Frau (kann ja wohl keiner ernsthaft behaupten, dass sie hässlich ist) , die es in ihrem Leben zu was gebracht hat, wundervolle Kinder hat, alles hat was sie braucht, auf ein 19 jähriges Mädchen neidisch sein???

Ich bin mir 100% sicher, dass auch erfolgreiche hübsche Frauen neidisch sein können :joke: . Ich bin mir 100% sicher, dass Heidi neidisch sein kann.
Was hat Kim, was Heidi nicht hat? Die Jugend, die Frische, die Freundlichkeit.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Heidi auf Kim nicht neidisch ist- ich glaube eher, Kim und ihre Zukunft ist Heidi komplett egal.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (27. Februar 2016, 01:42)

Search

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

131

Samstag, 27. Februar 2016, 13:30

Erstmal: Mir gefallen Kurzhaarfrisuren, wenn sie wie bei Kim klasse aussehen.
Kann aber auch verstehen, daß ihr Freund erstmal komplett sprachlos war.
Wenn ich es richtig deute, hat er aber am Schluß noch halbwegs die Kurve bekommen.
An seiner Stelle hätte ich gesagt, Kim soll Fotos schicken.
Denn an diese komplette Typveränderung muß man sich erstmal gewöhnen.
Ich denke, die Beiden werden sich weiter gut verstehen und zusammen bleiben.
.

GNTM 2017 ist geschafft. Gratulation an die Topkandidatinnen.
Wie wohl GNTM 2018 werden wird?

• Nachricht senden

132

Samstag, 27. Februar 2016, 15:59

Kims Freund hat sich nun selbst gegenüber der Gala geäußert: http://www.gala.de/lifestyle/entertainme…963_225783.html

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

133

Samstag, 27. Februar 2016, 16:26

Mister Hessen und Möchtegern-Mister-Germany, Model, Unternehmensberater, Fitness-Coach und setzt bei seiner Freundin ebenfalls ein Miss-Äußeres einschließlich selbstverständlich langer Haare voraus. Der Mann ist ja ein wandelndes Klischee. Wirkt, als hätte man ihn als Figur für einen Groschenroman erfunden. :rofl2:

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassia (27.02.2016), knallbunt (27.02.2016), XaosPrincess (27.02.2016), Duranduran (27.02.2016), Lysandra (27.02.2016), Leyla (27.02.2016), Lanavia (28.02.2016)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

134

Samstag, 27. Februar 2016, 16:36

*rofl*
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

135

Samstag, 27. Februar 2016, 17:19

Erstmal: Mir gefallen Kurzhaarfrisuren, wenn sie wie bei Kim klasse aussehen.
Kann aber auch verstehen, daß ihr Freund erstmal komplett sprachlos war.
Wenn ich es richtig deute, hat er aber am Schluß noch halbwegs die Kurve bekommen.
An seiner Stelle hätte ich gesagt, Kim soll Fotos schicken.
Denn an diese komplette Typveränderung muß man sich erstmal gewöhnen.
Ich denke, die Beiden werden sich weiter gut verstehen und zusammen bleiben.

Naja, was bleibt ihm denn jetzt auch anderes übrig als zurückzurudern, selbst im Radio (1Live) haben sie schon über ihn hergezogen: mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

136

Samstag, 27. Februar 2016, 17:21

Und wenn er es zu 100% so sieht wie im Ärztesong??

Auf Kim trifft der Ärztesong für mich zu 100% zu!!
LAAAANGWEILIG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher