Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

73

Freitag, 19. Februar 2016, 11:00

Ist ja nicht so, dass gestern in der Sendung und im Preview schon viel gezeigt/angespoilert wurde. :whistling:

Spoiler Spoiler

Ich weiß dass da haarmäßig schon was angedeutet wurde, mir gehts eher um den Spoiler mit dem Roten Teppich :) Und weil sich die nächsten Antworten irgendwie darauf bezogen hab ich sie vorsichtshalber auch in Spoilertags gepackt. Lieber ein Spoilertag zu viel als zu wenig :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (19.02.2016), Bettyna (19.02.2016)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

74

Freitag, 19. Februar 2016, 11:30

Ist ja nicht so, dass gestern in der Sendung und im Preview schon viel gezeigt/angespoilert wurde. :whistling:

Spoiler Spoiler

Ich weiß dass da haarmäßig schon was angedeutet wurde, mir gehts eher um den Spoiler mit dem Roten Teppich :) Und weil sich die nächsten Antworten irgendwie darauf bezogen hab ich sie vorsichtshalber auch in Spoilertags gepackt. Lieber ein Spoilertag zu viel als zu wenig :D

Na supi dann ist die Schuldige ja wieder gefunden und man muss ja nicht die anderen kritisieren! Vor allem nicht die Mitmoderatoren. Ich habe nicht umsonst das Bild in zwei Spoilertags gesetzt und ich war eine der wenigen, die es überhaupt getan hat also übertreibt nicht! Simbo meinte auch die Anspielungen und nicht Dinge, die in Spoilertags standen.
Ich setze das absichtlich nicht in Spoiler.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honigkuchenpferd« (19. Februar 2016, 11:40)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

75

Freitag, 19. Februar 2016, 11:33

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Na supi dann ist die Schuldige ja wieder gefunden und man muss ja nicht die anderen kritisieren! Vor allem nicht die Mitmoderatoren. Ich habe nicht umsonst den roten Teppich in zwei Spoilertags gesetzt und ich war eine der wenigen, die es überhaupt getan hat also übertreibt nicht! Simbo meinte auch die Anspielungen und nicht Dinge, die in Spoilertags standen.
Ich setze das absichtlich nicht in Spoiler.

Belle meinte dich doch gar nicht ?(
Das Thema ist aber ja nun so oder so vom Tisch da alles in Spoilern steht :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

belle-blue (19.02.2016)

• Nachricht senden

76

Freitag, 19. Februar 2016, 11:35

Ja habe ich jetzt gesehen.

Spoiler Spoiler

Die roter Teppich Diskussion gab es schon davor.
GNTM Favoriten

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 24. Februar 2016, 21:36

Nymeria hat mich auf die Bilder vor der Show auf rtvgames aufmerksam gemacht.
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t…l=1#post4680659

Finde die Bilder sehr schön, aber sie lassen trotzdem nicht auf große Agentur schließen. Da sehen Testshootings irgendwie anders aus, entweder schlichter oder unkonventioneller.

Man kann den Facebook Einträgen entnehmen, dass sie bei Amaze Models war. Ihr Onlineprofil bei der Agentur ist nicht mehr da.

https://www.facebook.com/www.KimLauraHnizdo.net/

Ich kenne die Agentur nicht. Anscheinend ist es keine große und bekannte, wie Place Models, die wirklich super Jobs vermittelt.
Anscheinend ist sie zu der Agentur gegangen, weil die Agentur in Frankfurt ihren Sitz hat und sie aus der Gegend kommt.
GNTM Favoriten

• »Tennis-Fan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

Alltime-Fav: Lena Barbara Jenny Jana Luisa Steffi

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:05

Lasst uns noch ein letztes Mal ihr schönes blondes langes Haar genießen. Bevor Heidi heute ...

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:17

Ich find sie mit kurzen Haaren sooooooo toll! Ernsthaft! Ich hab sie bisher für belanglos und langweilig gehalten, aber ihr Close Up bei den Sedcards gefällt mir mit Abstand am Besten. Die Wangenknochen! inlove2
Allerdings bekommt sie auch den Preis für "unangenehmstes Pärchen". Wenn ich noch einmal Honey oder Baby höre... :kotz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kardamom (25.02.2016)

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 25. Februar 2016, 22:21

Mir war sie auch zu sehr hübsches blondes Mädchen mit den langen Haaren, mit den kurzen sind mir zum ersten Mal ihre Wangenknochen und vor allem auch ihre tollen Lippen aufgefallen! Über Honey und Baby sage ich jetzt aber lieber mal nichts :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kardamom (25.02.2016), knallbunt (26.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher