Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 10:49

Auf den Bildern gefällt mir Julia eigentlich am besten.
Zuerst wollte ich mir das Video ja nicht angucken (ich finde die immer ziemlich langweilig), aber als ihr hier alle geschrieben ahbt, dass sie da so anders wirkt, war ich doch neugierig. Und stimmt.... das sind ja echt zwei verschiedene Menschen. 8| Was Make-up und die richtige Ausleuchtung nicht alles zaubern kann. :D Egal.... auf den Fotos finde ich sie wirklich toll (auch oder sogar gerade wegen des Septums)! :love:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 11:06

Ich hab auch nur ein paar Videos geschaut, mich nervt die Werbung davor immer ziemlich. Beurteile also nur nach den Bildern die ich sehe :'D

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 13:24

Richtig hübsch aber etwas aufgesetzte Art. Naja, vielleicht war sie ja nervös.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 14:07

Im Video gefällt sie mir auch nicht so. Aber die Bilder sind toll, sehr fotogen.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2016, 14:25

Dachte auch zuerst, als ich die Fotos gesehen habe "Nein, wieso ist dieses Piercing da" geknickt**, denn ohne diesen würde sie für mich auch hübscher sein.

Ansonsten hat sie das interessanteste und für mich modellikeste Gesicht, kann mir gut vorstellen, sie weit oben zu sehen. Und vom Charakter scheint sie auch voll die lockere zu sein. ^^ Gefällt Auch so eine Geheimfavoritin irgendwo.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2016, 18:57

Endlich nach Fata mal ein Mädel das wieder nach Model aussieht. Aber dieser Nasenring muss raus! Mich wundert dass sie Fotos mit
diesem Ring gemacht haben...? Möchte mehr von ihr sehen.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2016, 19:59

Hätte sie deutlich jünger eingeschätzt :D Und die Stimme war auch ein wenig überraschend. Auf den Fotos gefällt sie mir gut, im Video weniger, finde sie aber ziemlich sympathisch :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Januar 2016, 21:25

Auf Bildern gefällt sie mir sehr gut, aber in dem GNTM-Video finde ich sie total schrecklich 8| Ist das überhaupt die selbe Person ?( :D Im Video sieht ihre Haut so trocken aus dass ich am liebsten Creme auf meinen Bildschirm schmieren würde um da ein bisschen Feuchtigkeit reinzukriegen.

Geht mir ähnlich. Auf den Fotos hat sie mir erst richtig gut gefallen, aber nach dem Video bin ich irgendwie etwas ernüchtert...

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,