Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

17

Freitag, 5. Februar 2016, 21:50

Mich erinnert sie an die Polin aus Alisars Staffel, wie hieß sie noch mal, Johanna?

Das war Violetta. Fand ich auch vollkommen unspektakulär und eher Misswahlen als Model.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

18

Samstag, 6. Februar 2016, 14:22

Mir gefällt sie :thumbup:

Wegen dem Dekoltee? :P

Auch wegen dem Rest :D
LAAAANGWEILIG

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

19

Samstag, 6. Februar 2016, 14:54

Habe die Folge auch nochmals geschaut, gefällt mir gut.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Sonntag, 7. Februar 2016, 22:57

Aus der Sendung kann ich mich gar nicht an sie erinnern, aber die Promobilder sind richtig schrecklich! Kein Hals und eine ziemlich voluminöse Kieferpartie 8|

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

21

Montag, 8. Februar 2016, 18:11

Definitiv eher eine der besseren in meinen Augen.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Februar 2016, 01:17

Bevor die Sendung anfing, lief schon meine Aufnahme. Dort ist der Boris zu sehen, wie er sie in der Werbesendung schminkt. Das sieht sie sensationell aus. 8o :thumbup2: 8o
Aber für ein Model hat sie definitiv zu viel auf den Rippen. In der Vorschau zur nächsten Sendung liegt bei einem Shoot ein Mädel im Wasser. Und die hat einen ganz schönen Bauchansatz - ich glaube, das ist Jennifer..! ;(

Ups! Das Mädel am Anfang in der Werbung mit Boris ist nicht Jennifer, sondern Camilla! Sie hat für mich ein noch hübscheres Gesicht, als Jennifer, aber ist noch fülliger. Bei der Vorschau ist es Camilla, die am Strand von der Welle überrascht wird - da ist ein ganz schöner Bauch zu sehen.
Ich habe noch Schwierigkeiten mit den Namen un den Gesichtern! :wand:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (9. Februar 2016, 03:09)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Februar 2016, 17:25

Ihre Figur lässt für den Beruf Model zu wünschen übrig und bei dem Michalsky Modenschau, mit den hochtoupierten Haaren hat sie mir überhaupt nicht gefallen.
Aber in dem neuen Vorschauvideo finde ich sie hübsch. Erinnert mich ein wenig an Kasia.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Februar 2016, 22:31

Finde sie sieht hübsch aus und sie darf von mir aus auch noch etwas drin bleiben weil sie mir jetzt nicht besonders negativ aufgefallen ist, aber ein Model sehe ich in ihr nicht.