Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

73

Freitag, 4. März 2016, 11:23

Ich fand das auch extrem merkwürdig mit Jennifer.
Ob man ihr sowas sagte, wie : "Wir wollten Jennifer, aber dann hat uns Fata überredet sie zu nehmen" (so genau natürlich unwahrscheinlich).

Weil warum ist Jennifer sauer auf Fata? War ihr erster Job :schulterzuck: . Warum nicht auf die beiden Elenas? Warum ist Jennifer nicht sauer auf Julia, die 3 Jobs bekommen hat und ständig überschwenglich gelobt wurde??
Deswegen macht Jennifers sauer sein auf Fata so überhaupt keinen Sinn,wenn da nicht irgendwas spezielles vorgefallen ist.
LAAAANGWEILIG

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

74

Freitag, 4. März 2016, 16:06

Ich fand das auch extrem merkwürdig mit Jennifer.
Ob man ihr sowas sagte, wie : "Wir wollten Jennifer, aber dann hat uns Fata überredet sie zu nehmen" (so genau natürlich unwahrscheinlich).

Weil warum ist Jennifer sauer auf Fata? War ihr erster Job :schulterzuck: . Warum nicht auf die beiden Elenas? Warum ist Jennifer nicht sauer auf Julia, die 3 Jobs bekommen hat und ständig überschwenglich gelobt wurde??
Deswegen macht Jennifers sauer sein auf Fata so überhaupt keinen Sinn,wenn da nicht irgendwas spezielles vorgefallen ist.

Wenn das aber so ist, dann müssten wir ja jeden Zickenkrieg so in Frage stellen. Da kann es ja auch sein, dass die Produktion Yusra irgendwas eingeredet hat.
Seltsam finde ich es schon, dass Jennifer erst gegen Jasmin auf FB hetzt, dann gegen Elena K, und dann hasst sie auf einmal Fata.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (04.03.2016), Honigkuchenpferd (04.03.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

75

Freitag, 4. März 2016, 21:44

Jennifer kam mir gestern vor wie eine verhätschelte Göre, die den Gedanken nicht ertragen kann, dass ein anderes Mädchen den Kunden besser gefällt als sie. :S Wahrscheinlich hat sie von ihrem Umfeld bisher immer wieder riesige Komplimente über ihr Aussehen gehört und was für ein tolles Model sie wäre. Sie war von den verbliebenen Mädchen für mich aber mit Abstand die mit dem wenigsten Potential.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (05.03.2016), Honigkuchenpferd (05.03.2016)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

76

Samstag, 5. März 2016, 18:27

Kate, ich finde, damit hast Du wirklich alles gesagt, was es zu Jennifer zu sagen gibt.
Ich kann nur hoffen, dass sie diese extrem unschönen 'Konkurrenz-Gefühle' in den nächsten Jahren, wenn sie hoffentlich erwachsener und reifer wird, in den Griff bekommt, sonst wird sie irgendwann eine dieser unangenehmen Frauen, die überall, wo sie hinkommt immer nur Rivalinnen sieht, wo eigentlich Freundinnen sein könnten. Noch bin ich da optimistisch, sie ist ja noch jung, und hat noch jede Menge Zeit zu lernen. Ein guter Anfang wäre vielleicht einzusehen, dass sie einfach kein Model ist. Ein süßes attraktives Mädchen mit einem 'normalen' Leben zu sein, ist doch auch schön, oder?

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

77

Samstag, 5. März 2016, 20:07

Model oder nicht – ich habe still und leise, aber lang und entspannt ausgeatmet, als klar war, dass Jennifer nicht weiterkommt. Sie schien sich permanent als das Opfer irgendwelcher Intrigen zu sehen und verbreitete ja auch infolgedessen hemmungslos schlechte bis superschlechte Stimmung.

Ich stehe menschlichen Macken eigentlich sehr wohlwollend gegenüber (das liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst so viele habe :whistling: ) , aber solche Menschen treiben mich schier die Wände hoch.

Einer Yusra sehe ich an, dass sie andere Gründe für ihr Verhalten haben muss. Einer Jasmin kann ich ihre falsch verstandene Loyalität und ihr Hin und Her ganz leicht nachsehen. Aber wenn jemand ständig gegen eingebildete Feinde ankämpft und sich im eigenen Opferbewusstsein suhlt – da hakt es bei mir aus. Schüss.