Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

385

Sonntag, 25. September 2016, 10:13

Klingt aber dann eher nach Urlaub, oder?

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

386

Sonntag, 25. September 2016, 10:19

Wobei Julia ja geschrieben hat, dass sie sich eine Agentur suchen will. VIelleicht macht Jasmin das gleiche.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

387

Montag, 17. Oktober 2016, 11:51

Vor ein paar Wochen geschah etwas, das ich vor allem euch nicht vorenthalten kann! ;)

Ich war mit einem Kumpel im Kino Cineplex bei Hohenems, gerade an der Grenze zu der Schweiz, und wollten die Glorreichen 7 sehen. Als wir Popcorn holen, drehe ich mich in der Schlange um, und wen sehe ich da? Jasmin! :eeeek: Sie wartete mit einer Freundin ganz easy in der Schlange. Komisch fand ich, dass sie irgendwie niemand bemerkt hatte oder so, ich war der Einzige. Umso besser. ;) Ich so, WTF, das kanns nicht sein, und war angesichts der Überraschung voll geflasht, doch sie wars wirklich. Da stand echt ein GNTM-Model der letzten Staffel vor mir! Ich meinte zum Freund "Da ist eine von Topmodel, das ist die Jasmin" und zeigte ihm die Fotos von GNTM, doch mein Buddy verstand ja nur Bahnhof. :D Als ich auf sie zuging, fragte ich nach einem Foto. Sie war noch voll nett und sagte, dass wär kein Problem, und mein Kumpel schoss das Foto das ihr seht. Zum Schluss meinte noch Jasmin spassig "He, wenn jetzt wegen dir 100 Leute kommen...", doch das war mir in dem Moment ehrlich gesagt so was von schnuppe, ich wollte einfach das Foto haben... :joke: Tja, und das wars dann auch. Nachher fiel mir ein, wie ich sie gerne wegen GNTM ausgefragt oder welchen Film sie schauen wollte, aber bessser so. Wollte ja keinen Massenansturm verursachen. ^^

Sie war jetzt nicht so gross wie vorgestellt, auf ihrer Modelpage steht 1m77. Solche Models stellst du dir vielleicht wenn du sie im Fernsehen siehst recht gross vor, bis du sie vor dir hast und eigentlich schnallst, dass ihr auf Augenhöhe seid, weil du selbst ungefähr so gross bist.

Ich hatte das Erlebnis der diamondpills schon erzählt, und sie meinte, teils doch im Forum. Und als ich mich eingeloggt habe ist es mir wieder eingefallen. Es ist jetzt auch ein wenig Zeit vergangen und ich hoffe, dass ihr es alle gut habt! :thumbup2:
»Aincrad« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.png (147,95 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Juli 2017, 13:52)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (17.10.2016), bombshell (17.10.2016), Nymeria (17.10.2016), ^_^ (17.10.2016), hexe reloaded (17.10.2016), Orchidee35 (17.10.2016), Ich-Syntonie (17.10.2016), diamondpills (17.10.2016), Against All Odds (18.10.2016), Duranduran (19.10.2016), Celebrian (19.10.2016), Kate (19.10.2016)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

388

Montag, 17. Oktober 2016, 12:15

Du bist so süß :D Seht auch beide gut aus :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (20.10.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

389

Montag, 17. Oktober 2016, 16:36

Super!! Finde das Foto toll und total nett, dass du es mit uns geteilt hast! :hug: *highfive*

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Aincrad (20.10.2016)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

390

Montag, 17. Oktober 2016, 22:12

Schönes Bild von euch beiden, danke! :thumbup:

Ich denke mal, das Größenempfinden hängt sehr von den Schuhen ab. Vielleicht war sie da im Kino ja in flachen Tretern unterwegs. Bei GNTM dagegen werden sie ja gerade auf dem Laufsteg oder auch bei Shootings oft in richtig hohen Hacken gezeigt und wirken dadurch unheimlich groß.

Aincrad (20.10.2016)

• Nachricht senden

391

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:33

Ein sehr schönes Foto von Euch beiden! :thumbup:
Und ich freue mich sehr für Dich, dass sie so nett war.
Dass einem die ganzen Fragen immer erst hinterher einfallen, ist normal, denke ich. ;)

Aincrad (20.10.2016)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 19:54

Find ich cool. Tolles Bild, Aincrad. :D
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Aincrad (20.10.2016)