Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2016, 12:08

Ich hoffe sie wird nicht eine von den Mädels, die immer weiter mitgeschleppt werden weil sie für Quote/Zickenstoff sorgen :sleeping:
Ich denke, genau das wird passieren. :rolleyes:

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Januar 2016, 17:51

*rofl* *rofl* *rofl*

Das Mädel ist ein Phänomen :joke: Mich würde ja echt interessieren, wie sie Reni kennengelernt hat, wenn sie sich noch nie gesehen haben :D

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

11

Freitag, 15. Januar 2016, 19:28

Ich hoffe sie wird nicht eine von den Mädels, die immer weiter mitgeschleppt werden weil sie für Quote/Zickenstoff sorgen :sleeping:

Ich glaube eher ja. In der Sendung muss doch jeder Part abgedeckt werden.
Die Antwort - Sport? Der Weg zum Kühlschrank und zurück - gefällt mir schon mal. :thumbsup:

VanniS

Model

• »VanniS« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Januar 2016, 19:40

Ich habe ehrlich gesagt keinen Nerv auf sie. wenn sie in der Sendung so anstrengend ist und bleibt, könnte es passieren, dass ich nur noch online schaue, damit ich sie überspringen kann.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Januar 2016, 19:51

8| *rofl* Die Strumpfhosen... Ich weiss nicht, was ich sagen soll.... Im ersten Moment hat sie mich an Amelie erinnert. Vielleicht dreht sie ja ein wenig runter. Ich hoffe es. Wahrscheinlich wird man sie uns ja nicht ersparen...

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Januar 2016, 19:57

PUH! Dieser NAme hat mich ganz schön erschrocken! ICh dachte schon, es gäbe eine Mixstaffel (Mädels + Jungs)...Doppelpuh...noch mal Glück gehabt :D
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Januar 2016, 21:23

Ich mag ja eigentlich quirlige Kandidatinnen, aber ob Fred mir nicht etwas zu viel wird...?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Januar 2016, 12:29

Sehr lustiges Mädchen :thumbup: . Gehört zu den wenigen, die man sich sofort merkt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bettyna (08.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher