Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:49

Warum ist die schon wieder dabei? :duh:

Unsympathisch, arrogant, eingebildet. Ich kann sie nicht leiden.

Komisches Gesicht, komische Nase, komischer Mund.

Komischer Beitrag.

Ich teile da Lysandras Bedenken über die Form.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:55

War sie nicht die letzte Staffel dabei? HAt sie sich nicht über Ajsa lustig gemacht? Verwechsel ich sie? Wer war das...auf den Fotos (kann die Videos nicht sehen) erkenne ich sie so garnicht...wer war das nicht letzte Staffel?!?! Auch Bosnierin, ziemlich groß und hatte so ihre Momente...ich denke sie hieß Fata Hasanovic (Fata wird hier gerne in Witzen benutzt...zusammen mit Mujo und Haso...Fata ist ihre Frau...ja, Kroaten machen sich über alle lustig, nur über sich selbst können sie nicht lachen - die meisten jedenfalls).

ich frage so verblüfft, weil einige sagen 2 Jahre hätten ihr gut getan...bin verwirrt :schulterzuck:
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:57

Du verwechselst sie mit Varisa Caluk.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (28.01.2016)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:01

Fata war in Staffel 9 dabei. Meinst du vielleicht Varisa? Das wär jetzt spontan diejenige, die mir bei deiner Beschreibung einfallen würde. Fata war jedenfalls in Staffel 9 dabei und musste dann wegen Visa-Problemen aussteigen. Ihr bosnischer Pass hat Probleme gemacht, aber mittlerweile hat sie einen deutschen Pass. Ihr Pool-Shooting-Bild findest du hier: http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=76398 Ihr Schlangen-Bild: http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=76587
Aber insgesamt hatte sie nicht ganz sooo viel Sendezeit, meine ich. Sie war dann ja auch nur ein paar Folgen dabei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (28.01.2016)

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:03

Varisa! GEnau! Uffi! Dank dir, Jun, für die Aufklärung! Jetzt weiß ich bescheid...naja so richtig an sie kann ich mich nicht erinnern (mein Internet spinnt, so kann ich nicht "nachschlagen") aber jetzt weiß ich wenigstens was mich so verwirrt hat...es war die falsche Person :D

edit: danke auch an dich Arkytior! ICh erinnere mich jetzt wieder....deine verlinkten Fotos haben mich an sie erinnert, fand das damals schade, dass sie weg musste :( finde sie hübsch ^^
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

30

Samstag, 6. Februar 2016, 14:48

Schade, dass sie gestern nicht wirklich vorkam und nur kurz gezeigt wurde. Ich war schon sehr gespannt auf sie und hatte gedacht, dass man ihre "große Rückkehr" kurz thematisiert. Naja, vielleicht kommt das noch :D Am Donnerstag sollte man sie dann ja besser sehen, wenn es auch die Teams gibt :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

31

Samstag, 6. Februar 2016, 15:08

Mir gefällt sie dieses Jahr besser als in Staffel 9.
LAAAANGWEILIG

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

32

Samstag, 6. Februar 2016, 15:50

Ich habe sie erst gar nicht erkannt in der Folge. Die 2 Jahre Pause haben ihr optisch richtig gut getan - sie sieht klasse aus!