Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

185

Freitag, 15. April 2016, 12:43

Ivanas nimmt soweit ich ihre Facebookseite verfolgt habe selten ein Blatt vor den Mund. Sie ist wohl jemand der spricht bevor sie nachdenkt.. Ich finde die Verteidigung von Fata ist bestimmt nett gemeint aber irgendwie auch überflüssig..

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

186

Freitag, 15. April 2016, 12:54

Ich finde es auch unnötig, sich da wichtig zu machen

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

187

Freitag, 15. April 2016, 12:58

Schon krass wie eine Kandidatin von der viele am Anfang noch eine hohe Meinung hatten und der man große Chancen ausgerechnet hatte inzwischen so tief gefallen ist! Das nennt man wirklich einen Absturz. Warum Ivana sich hier unnötigerweise einmischen muss erschließt sich mir nicht denn sie hat genauso wenig Kenntnis darüber was möglicherweise im Hintergrund abgelaufen ist aber hier so zu tun als läge die alleinige Schuld bei der Produktion ist lächerlich!

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

188

Freitag, 15. April 2016, 13:14

Bin ich die Einzige die das Einmischen Ivanas als überflüssig und irgendwo auch albern empfindet?

Ich hab's mir auch gedacht. :rolleyes: Vor allem der letzte Satz ist lächerlich: "[...] Meinungs- und redefreiheit bedeutet den verstand zu haben beides nicht zu benutzen [...]" Hä? ?(
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

189

Freitag, 15. April 2016, 13:25

Bin ich die Einzige die das Einmischen Ivanas als überflüssig und irgendwo auch albern empfindet?

Ich find's auch eine ziemlich dämliche Aktion. Zumal Ivana zwar recht hat, dass in der Sendung vieles verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen wird, aber das ändert ja nun mal nichts an den Dingen, die Fata gesagt hat. Und da kamen doch ein paar eher unschöne Züge von ihr zum Vorschein, egal wie lieb und nett sie sich daheim gegenüber ihrer Freundin Ivana verhalten mag.
Abgesehen davon empfinde ich Ivanas Tonfall als sehr anmaßend respektlos. Zumal sie vor Ort ja auch nicht dabei war und mitbekommen hat, was nun tatsächlich war.

Silver Lining

Supermodel

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

190

Freitag, 15. April 2016, 13:35

Fatas Bilder finde ich immer noch sehr schön, aber ich sehe das eigentlich ähnlich wie die Jury, sie ist wirklich in den letzten Wochen von einigen überholt worden.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

191

Freitag, 15. April 2016, 13:54

darauf zielte meine Frage ab.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

192

Freitag, 15. April 2016, 14:36

Ich glaube, dass Fata stark unter Jasmins Einfluss steht, die ihr eingeredet hat, dass sie sich alles verdient habe.
Natürlich, es kommt noch hinzu, dass die Kritik der Jury am Anfang immer sehr positiv war. Die Jury hat sie bei den Entscheidungen nur gelobt
Fata ist auch in der Elena Sache ein klassischer Mitläufer.
Wenn sich Menschen, die sich mögen ständig miteinander Zeit verbringen beeinflussen sich gegenseitig. Jasmin ist auch sehr dominant.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher