Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

89

Dienstag, 8. März 2016, 14:57

Wow also ihr Bild finde ich echt gelungen :inlove:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

90

Dienstag, 8. März 2016, 15:03

Die Sedcard ist schön.
Aber wie vermutet taugt ihr Hüftmaß nicht zum Modeln.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

91

Dienstag, 8. März 2016, 15:09

Fata hat bei Instagram ein Foto gepostet - sie haben in New York scheinbar mit Thomas noch Sedcards gemacht (sie hatten doch welche ?( ) www.instagram.com/p/BCsQdCFMSNW/?taken-by=fata.topmodel.2016
Da sind auch ihre Maße zu erkennen:
Größe 176
Brust 78,74 (79)
Taille 63,5 (63)
Hüfte 93,98 (94)

Ich würde gerne die restlichen Fotos (von ihr und den anderen Models) sehen... Schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen haben.

Die messen ja genau.Vielleicht sollten wir da mal eine Bäckerin hinschicken zum vermessen *rofl*

Also um die Hüfte rum sah Fata nicht schlanker aus als Laura Franziska. Und die hat ja nach Modelmßsäben von gewissen Leuten Elefantenmaße :whistling:
LAAAANGWEILIG

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

92

Dienstag, 8. März 2016, 15:14

Die messen ja genau.Vielleicht sollten wir da mal eine Bäckerin hinschicken zum vermessen

DIe Maße sind auf der Karte in inch angegeben, ich hab die in cm umgerechnet, deshalb sind die Zahlen so krumm ;) Und das in Klammern hab ich gerundet ;)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

93

Dienstag, 8. März 2016, 16:45

Wenn Fata zu viel Hüftmaß hat, wie sind die Maße der anderen. Als Fata in einer der letzten Folgen neben Laura Franziska im Bild zu sehen war, da ist sie mir extrem schlank vorgekommen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

94

Dienstag, 8. März 2016, 16:57

@Malina: Ja schon noch. Finde schon, sie hat ein sehr starkes Sexappeal in meinen Augen. Und die Massen, die ich jetzt lese, sind auch perfekt. ;) Und das Foto sieht auch super aus.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

95

Dienstag, 8. März 2016, 18:05

Es ist auch nichts Verwerfliches daran Aincard. :)
Meine Güte, was haben Mädels zu meiner Zeit irgendwelchen Boybands hinterhergesabbert.
Da ist dein Anhimmel-Verhalten noch ganz moderat im Vergleich. ;)
Fata ist auch eine tolle Frau.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

96

Dienstag, 8. März 2016, 19:17

Fata hat bei Instagram ein Foto gepostet - sie haben in New York scheinbar mit Thomas noch Sedcards gemacht (sie hatten doch welche ?( ) www.instagram.com/p/BCsQdCFMSNW/?taken-by=fata.topmodel.2016
Da sind auch ihre Maße zu erkennen:
Größe 176
Brust 78,74 (79)
Taille 63,5 (63)
Hüfte 93,98 (94)

Ich würde gerne die restlichen Fotos (von ihr und den anderen Models) sehen... Schade, dass wir davon nichts zu sehen bekommen haben.

Das sind richtig tolle Bilder. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

GNTM
Barbara Meier - Vanessa Hegelmaier - Sara Nuru - Laura Scharnagl - Lisa Volz
Carolin Sünderhauf - Luise Will - Ivana Teklic - Anna Wilken - Katharina Wandrowsky
Céline Bethmann - Serlina Hohmann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher