Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

57

Freitag, 12. Februar 2016, 10:17

Ich finde das Bild nur so lala, auch vom Gesicht her. Ihr Gesicht kann ganz toll aussehen, wenn sie es entspannt, aber das schafft sie nur selten, und auch hier macht sie was mit dem Mund und den Wangen, was auf mich merkwürdig wirkt. Wirklich schön fand ich sie bisher nur beim Go See in der ersten Folge.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

58

Freitag, 12. Februar 2016, 14:52

Mir gefällt sie immer besser :inlove:

Bin cih froh, dass ich nicht allein mit der Meinung da stehe.

Finde sie eigentlich auch ziemlich nett, wenn auch überdreht. Und ihr Gesicht ist so schön <3

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (12.02.2016), knallbunt (13.02.2016)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

59

Freitag, 12. Februar 2016, 14:55

Mir gefällt sie auch immer besser. Ihre bitchige Art zu reden finde ich auch amüsant.
Ich hatte das Gefühl, sie war besser beim Shooting, aber das Bild war nicht so gut wie ich erwartet hätte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Aincrad (12.02.2016)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

60

Freitag, 12. Februar 2016, 14:57

Schliesse mich euch an. Mir gefällt sie auch immer besser. Ihre Art finde ich sympathisch und chillig, aber nicht weil sie mich auch irgendwo an Sara Kulka erinnert. Sie ist ein Typ für sich finde ich, und sah im Shooting gestern auch klasse aus.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

61

Freitag, 12. Februar 2016, 16:57

Mich persönlich erinnert sie durchaus auch an Sara Kulka... wobei ich sie gestern wesentlich sympathischer fand als in der Woche zuvor.
Ihr Bild fand ich ganz gut aber irgendwas stört mich an ihr... sie wirkt mir irgendwie zu reif und abgeklärt.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

62

Freitag, 12. Februar 2016, 20:37

Das Bild ist eher mittelmäßig, finde ich. Der Bauch wirkt unvorteilhaft, die Arme sind zu gestreckt, die Hand wirkt aufgrund der Fingerhaltung nicht schön, Hals könnte mehr da sein, und ihr Mund ist irgendwie verkrampft, ich kann es gar nicht genau festmachen, aber dadurch stört mich irgendwas an ihrem Gesichtsausdruck.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

63

Freitag, 12. Februar 2016, 23:01

Sie hat zwar nicht direkt eine Modelfigur, ich sehe trotzdem ein Model in ihr. Das liegt an ihrem tollen Gesicht und Selbstbewusstsein. Ich glaube, sie kann auf Fotos sich gut in die Szene setzen.
Die Pose und das Gesicht war auf dem Foto top. Naja, an der Figur muss sie arbeiten, wenn sie ernsthaft modeln will :D
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

knallbunt (13.02.2016), Schnuffelnase (13.02.2016)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

64

Samstag, 13. Februar 2016, 13:24

von dene Mädels bei Thomas gefällt sie mir am besten. Sie hat ein unglaublich tolles Beauty-Gesicht. Das wird sie weit bringen. Allerdings so schön ihr Gesicht auch ist, an ihrem Lauf und noch viel mehr an ihrem Körper muss Elena arbeiten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

knallbunt (13.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher