Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

33

Freitag, 5. Februar 2016, 13:17

Ha, ich darf mal Shaft zustimmen :P Für mich hat sie auch einen eher arroganten Gesichtsausdruck -oder vielleicht ist es das Gesicht selbst?-, wirkt aber vorallem im Umgang mit Julia gar nicht arrogant, sondern sehr locker und aufgestellt. Wie die einzelnen Mädchen miteinander umgehen, sagt für mich sowieso oft mehr über sie aus als das, was sie in die Kamera sagen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

34

Freitag, 5. Februar 2016, 13:23

Sie scheint sich nicht auf einen Promibonus berufen zu wollen, das ist schon mal anerkennenswert.

Echt, DEN Eindruck hattest du? Also wenn ich mich nicht darauf berufen wollen würde, dann würde ich auch nicht in jede Kamera die des Weges kommt erzählen wer mein Vater ist :wacko:

Sehe ich ähnlich.
Wenn ihr dran gelegen wäre, nicht damit in Verbindung gebracht zu werden, dann hätte sie doch von Anfang an überhaupt nicht erwähnen müssen, wer ihr Vater ist.Aber so ungern scheint sie es dann doch nicht zu thematisieren, und ich glaube, ihr war auch klar, dass das ihre Chance, weiterzukommen, nicht eben mindert.

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

35

Freitag, 5. Februar 2016, 13:37

Tolles Gesicht, sehr markant.Leider ist sie eher nervig und anstrengend für mich als Zuschauerin, aber sehe ich gerne weiterhin.
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

36

Freitag, 5. Februar 2016, 21:18

Sie scheint sich nicht auf einen Promibonus berufen zu wollen, das ist schon mal anerkennenswert.

Echt, DEN Eindruck hattest du? Also wenn ich mich nicht darauf berufen wollen würde, dann würde ich auch nicht in jede Kamera die des Weges kommt erzählen wer mein Vater ist :wacko:

Sie hat es nur in dem Onlinevideo erzählt, in der Sendung hat sie nirgendwo damit geprallt, so ein Häppchen hätte P7 garantiert gesendet.

Mir war sie sympathisch. Mir ist aufgefallen, sie wirkt immer ernst, auch wenn sie Dinge sagt, die sie nicht ernst meint, das versteht nicht jeder. Bei ihrem Papa ist es ähnlich. Außerdem wirkt sie sehr selbstbewusst, was manche mit Arroganz verwechseln.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

37

Freitag, 5. Februar 2016, 22:42

Gestern hatte ich (modelmäßig) ja nicht so einen guten Eindruck von ihr, aber jetzt, wo ich die Sendung noch mal durchgehend und ruckelfrei gesehen habe, ist mir ihr Auftritt beim Go See sehr positiv in Erinnerung geblieben. Wenn sie ernst schaut, gefällt sie mir richtig gut, aber sobald sie redet, finde ich ihre Mimik nicht schön.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (06.02.2016)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

38

Samstag, 6. Februar 2016, 10:16

Sie hat es nur in dem Onlinevideo erzählt, in der Sendung hat sie nirgendwo damit geprallt, so ein Häppchen hätte P7 garantiert gesendet.

Doch, in der Sendung hat sie es gesagt. Es wurde sogar ein Bild von ihr und ihrem Vater eingeblendet ^^

Mit ihrer Art werde ich wohl nicht warm werden. Außerdem gefällt mir ihr Gesicht nicht sonderlich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

39

Samstag, 6. Februar 2016, 15:18

Wobei man natürlich auchs agen muss, dass wahrscheinlich das Mädel gar keine Chance hatte dem zu entgehen. Die Mädels werden wohl vorher so richtig durchgegoogelt und wenn dann das Produktionsteam herausfindet, wer der Vater ist (bei den Namen ja nicht schwer), wird das natürlich von Prosieben genutzt.
Das rundherum verweigern von ihr hätte wohl einen kompletten Ausschluß bedeutet.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

40

Samstag, 6. Februar 2016, 15:27

Das glaube ich auch...für die Papa-Story kann sie bestimmt nichts, sowas läßt sich P7 einfach nicht entgehen.
Ich finde sie übrigens bisher sehr sympathisch und ihr Gesicht ist schon sehr schön, nur ansonsten ist sie wahrscheinlich für ein Model einfach etwas zu kräftig/ weiblich gebaut. Mich erinnert sie übrigens auch total an Sara Kulka, obwohl ich ihre Gesichtszüge schon deutlich feiner finde.